ms123 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Hey, Kann man Ps now auch mit Guthabenkarten kaufen oder muss man immer seine Kreditkarte oder sein Paypal angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 ich glaube das geht nicht wenn ich mich richtig erinnere weil die wollen immer die angabe von der Kreditkarte oder halt Paypal weilk das wirt ja monatlich abgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Zur Info: Das 3-Monate und das Jahresabo kann man ganz normal mit Guthaben bezahlen. Nur für das 1-Monats Abo braucht man Pay-Pal oder Kreditkarte. Genau wie bei PS-Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 4 hours ago, Tainted Coil said: Zur Info: Das 3-Monate und das Jahresabo kann man ganz normal mit Guthaben bezahlen. Nur für das 1-Monats Abo braucht man Pay-Pal oder Kreditkarte. Genau wie bei PS-Plus. bei amazon kann man jetzt auch 1monatskarten kaufen (3/12 Monate auch) , denke dann brauch man auch keine Kreditkarte oder co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.