Kain Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Folgendes, meine kumpels und ich haben uns das ganze WE im vs mode gebattelt. Aber wir mußten feststellen, jedes mal als wir das spiel wieder verlassen hatten, waren die Einstellungen für controller 2 wieder gelöscht. Also wir haben das so gemacht: vs game gestartet, nach kampf beginn player 2 pause, controller Einstellungen, raus ins hauptmenü, wird gespeichert anzeige. Wieder in vs mode, Einstellungen waren gespeichert. Aber kaum haben wir das spiel raus und wieder rein, waren die 2 spieler Einstellungen weg. Also, muß ich das irgendwo seperat umstellen oder wie geht das, das es gespeichert bleibt? Weil im hauptmenü kann ich mich ja nicht mit dem 2ten Controller bewegen. Oder habe ich nur den ultimativen bug ever?! :emot-what: Versteht mich nicht falsch es ist jedes mal auf 1 min wieder umgestellt, aber mit der zeit nervt es. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja das ist leider so, z.b. kann man auch unter Optionen nur einen Controller einstellen, der 2Player muss immer die Einstellungen für das Pad im VS-Mode neu einstellen, wenn man den Modus verlässt. der VS-mode ist auch ein Rückschritt was den Umfang betrifft gegenüber Tekken DR. Es gibt z.b. auch keine Customize-Data mehr wie in DR, einer der Spieler spielt immer mit den Standartkostümen. Der Schwerpunkt liegt wohl auf Online:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja das ist leider so, z.b. kann man auch unter Optionen nur einen Controller einstellen, der 2Player muss immer die Einstellungen für das Pad im VS-Mode neu einstellen, wenn man den Modus verlässt. der VS-mode ist auch ein Rückschritt was den Umfang betrifft gegenüber Tekken DR. Es gibt z.b. auch keine Customize-Data mehr wie in DR, einer der Spieler spielt immer mit den Standartkostümen.Der Schwerpunkt liegt wohl auf Online:mad1: omg, so ein schmarn:banghead:. Hat namco was verlauten laßen ob das mit nem update verbessert wird? Und kann mir einer mal sagen was die dann solange entwickelt haben????? AAAAAAHHHHHHH. Aber danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.