Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hier ist der neue Trailer über den Survivalmode mit den Herausforderungen... Danke an @tobias123 für den Link Was mich mal dabei interessieren würde: - Ersetzen die Aufnäher und Ringe (bei 0:53) die Fertigkeiten oder ergänzen sie diese? - Und es ist von 12 Wochen - 12 Herausforderungen die Rede - ist danach Schluss? Wäre ja etwas wenig... In der Video-Beschreibung heißt es... "Der erste DLC von Days Gone wartet darauf, von euch erforscht zu werden! Stellt euch neuen Modi oder beweist eure Fahrkünste." ... lässt das darauf schließen, das noch mehr kommt? Hier gibt es Infos über das Update... Playstation-DE-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Zugehörige Trophäen: Überleben ist Leben Schließe die Story von "Days Gone" im Überlebensmodus ab. Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Überleben" beendet hat. Days Gone in 60 Sekunden Besiege eine Horde im Überlebensmodus in unter 1 Minute Hierfür muss man eine Horde in 60 Sekunden oder weniger erledigen. Am einfachsten geht das bei den kleinen Horden in den Anfangsgebieten Cascade und Belknap. Eine mögliche Vorgehensweise: Spoiler Nehmt die "Twin Craters" - Horde in Belknap, diese hat nicht ganz 50 Freaker. Dazu braucht ihr noch Attraktoren (bekommt ihr ganz am Anfang in Crazy Willie's aus dem Safe und von Gegnern) und Molotows, Rohrbomben, Splittergranaten und/oder Attraktorbomben (findet ihr am Staudamm in Cascade). Geht nahe dem Höhleneingang in den Büschen in Deckung und werft die Attraktorbombe oder einen Attraktor und wenn die ersten Freaker auftauchen eine Rohrbombe, Splittergranate oder 1-2 Molotows. Wiederholt das 2-3 mal und die Horde sollte erledigt sein. Hier ein Video dazu: Danke für die Tipps: @Misaki und @tobias123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 also, das tue ich mir mit sicherhiet nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ist jetzt nur die Frage ob die zweite Trophäe verpassbar wird. Da es ja nur eine bestimmte Anzahl an Horden gibt - oder ob die im Überlebensmodus dann respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 So wies aussieht gibst kein New Game+ oder hab ich was übersehn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ich muss immer noch warten. Aber hier gibts Infos... Playstation-DE-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb tobias123: So wies aussieht gibst kein New Game+ oder hab ich was übersehn ? Die Frage ist in der Tat essentiell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Es gibst kein New Game + man muss komplett von vorne anfangen bei 0 sozusagen ich denke beim New Game + mit alle waffen u.s.w wäre ich es denke zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 28 Minuten schrieb Porky: Zugehörige Trophäen: Überleben ist Leben Schließe die Story von "Days Gone" im Überlebensmodus ab. Days Gone in 60 Sekunden Besiege eine Horde im Überlebensmodus in unter 1 Minute Das kann ja was werden ne Horde unter 1:00 Minute. Wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb tobias123: Es gibst kein New Game + man muss komplett von vorne anfangen bei 0 sozusagen ich denke beim New Game + mit alle waffen u.s.w wäre ich es denke zu einfach Naja, bei Spider-Man oder Horizon Zero Dawn gab's auch ein NG+, den man mit dem neuen Schwierigkeitsgrad kombinieren konnte... Man wird ja wohl noch hoffen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb stiller: Naja, bei Spider-Man oder Horizon Zero Dawn gab's auch ein NG+, den man mit dem neuen Schwierigkeitsgrad kombinieren konnte... Man wird ja wohl noch hoffen dürfen! Ja das stimmt aber wenn was kommen sollte wäre es jetzt mit dabei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb melvin: Das kann ja was werden ne Horde unter 1:00 Minute. Wtf Ist doch easy ! Einfach das Spiel durchzocken und kurz vor Ende mit voller Montur idf/MG55 , Napalm Molos eine kleine Horde vom Anfangsgebiet platt machen ! Die Minihorden vom Anfang sind doch super schnell down mit den OP Mgs !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb Misaki: Ist doch easy ! Einfach das Spiel durchzocken und kurz vor Ende mit voller Montur RPD/MG55 , Napalm Molos eine kleine Horde vom Anfangsgebiet platt machen ! Die Minihiorden vom Anfang sind doch super schnell down mit den OP Mgs !! Die Gegener sind viel widerstandsfähiger. Das wird nicht so leicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Vor allem befürchte ich immer noch, dass die verpassbar wird - außer man speichert vor jeder Horde und versucht es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb melvin: Die Gegener sind viel widerstandsfähiger. Das wird nicht so leicht gehen. Kann gut sein, wird sich dann zeigen ! Kann mir das nicht so schwer vorstellen. Gerade die kleineren Horden am Anfang in den Höhlen, meine Güte dann gibt es halt einen Granaten und Rohrbomben Regen Und dauerfeuer idf oder MG55 ...Natürlich Deacon komplett aufgelevelt ! vor 1 Minute schrieb Porky: Vor allem befürchte ich immer noch, dass die verpassbar wird - außer man speichert vor jeder Horde und versucht es erneut. Naja im Hauptspiel sind bei mir manche Horden respawnt. Z.b. die Chemult-Bahnhofhorde oder die gleich nördlich von Chemult, die sind immer wieder gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb melvin: Die Gegener sind viel widerstandsfähiger. Das wird nicht so leicht gehen. Aber der Hordensieg in unter einer Minute ist doch nicht gezwungenermaßen an den Überlebensmodus gekoppelt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb stiller: Aber der Hordensieg in unter einer Minute ist doch nicht gezwungenermaßen an den Überlebensmodus gekoppelt, oder? Doch, man muss das im neuen Überlebensmodus machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb Misaki: Doch, man muss das im neuen Überlebensmodus machen ! Stimmt! Steht ja in der Trophäenbeschreibung! Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gleich nördlich des Feuerwachturms der anfangs Deacon und Boozer als Lager dient gibt es eine kleine Hütte mit einer winzigen Horde. Da dürfte es in unter 1 min kein Problem geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hab das mal gestartet und es gibt kein NG+, man muss komplett bei 0 anfangen ! Die Skills Adlerauge , Auge fürs Detail und Ohr am Boden sind deaktiviert/gesperrt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.