THE-_-SERGIO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 BRAUCHE NOCH EINEN FUR DIE ONLINE TROPHIE BITTE MELDEN (SERGIO-_-OH) DANKE IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wir haben zwar noch nachmittag aber wer hat bock auf nen spieleabend...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergercrx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 brauch jemanden für die online trophy bitte meldet euch PSN-Id:bergercrx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HAB PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bräuchte auch noch die online Trophy. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. bitte meldet euch unter PSN ID HRallyesport Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich bräuchte auch noch die online Trophy. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. bitte meldet euch unter PSN ID HRallyesport Danke Schick mir einfach ne FA ... ist ja schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 suche auch noch jemanden für die online-trophäe/n. sofern es überhaupt noch leute gibt, die das game noch zocken. bitte bei mir melden, thx. bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hallo, noch jemand da, der die onlinetrophy brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Schickt mir einfach ne FA ... ist ja schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo, noch jemand da, der die onlinetrophy brauch? Gude, ich bräuchte sie auch noch. Kannst mich gerne adden: daywalker41 Betreff: Hasbro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey All hab mir das Game eben geladen und bin noch ziehmlich am anfang ^^ lass gerade Sorry Sliders laufen wegen den stunden trophys, und wollt ma horchen ob jemand bock hatt mit mir die Online trophys zu machen, einfach ädden wer bock hatt und mit dem entrepchenden text zb. "hasbro family game night online trophys" oder so ähnlich und hier meine äddy "D-kay31" bedanke mich jetzt schonmal Edit: Bitte nicht mehr per PSN Freundesanfrage schicken, hab die Trophy schon, Danke! MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn einer heut oder morgen noch lust hat die Trophy schnell zu machen, einfach anfrage senden mit Betreff Hasbro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei mir das selbe auch wenn der beitrag schon paar tage alt ist addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich brauch die Online Trophy noch könnt mich einfach adden jediknight5005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caotec Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Moin moin ich bräuchte dann auch mal jemanden für die Online-Trophy, einfach adden wann es passen würde, thanks! Greetz Caotec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yokohama Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auch ich brauche noch die Online Trophy. Bei Interesse einfach adden. Voraussichtlich am WE habe ich viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Brauche auch noch die online trophy wäre cool wenn mich jemand dazu adden würde ,einfach betreff HASBRO ps-id: warlordx80 hat sich schon erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bräuchte auch noch Jemanden, der sich mal 5 min. für die Online Trophy opfert Edit: Server schalten sich am 30.04.2012 ab! Edit2: Thx@TomRitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 bitte adden für die eine online trophäe. in 25 tagen schalten sich die server ab, also bitte fügt mich hinzu edit: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmise Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich möchte die Trophäe auch noch gern holen. Falls jemand Zeit hat mir zu helfen. ID lautet schmise Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts