xXLichtadlerXx Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Könnte mir jemand helefen brauch die Online Trophy auch noch bitte adden mit betreff xXFeuerdracheXx nicht xXLichtadlerXx wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Könnte mir jemand helefen brauch die Online Trophy auch noch bitte adden mit betreff xXFeuerdracheXx nicht xXLichtadlerXx wäre super. wenn du bis zum wochenende warten kannst, können wir es machen. müßte es mir erst kaufen. aber bis we müßte es dann da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo Weiss jemand ob der Server von Hasbro offline ist. Wollte mit einem Freund die online Trophy machen, ging aber nicht. Verdammter Mist. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey, ich bräuchte jemanden der mit mir das Onlinespiel macht. Edit: Hat sich erledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Such noch jemand für die Online-Trophy. Am besten noch heute EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hilfe, werde staendig gekickt, fucking server...koennte kotzen. Bitte adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich würde auch noch gerne die Onlinetrophäe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabadabadu Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wenn du willst adde ich dich als freund. brauche nämlich die onlinetrophy auch noch für platin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majestikz Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo Leute, brauche die online trophy auch noch... einfach adden und dann machen wir sie schnell zusammen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo Leute, brauche die online trophy auch noch... einfach adden und dann machen wir sie schnell zusammen. Gruss hab dich geaddet, ist meine letzte vor Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich bräuchte auch noch hilfe. wenn mich einer addet für die online-trophy bitte in die freundschaftsanfrage "hasbro" schreiben EDIT: So fertig. Vielen Dank an " hardstyleCH" für seine Hilfe bei der Online-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 So ich bräuchte auch noch Hilfe für ein kurzes Spielchen online. Werd heute erst gegen 20/21 Uhr wieder zu hause sein - ab dann könnts losgehen FA an LoAlexandria mit kurzem Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hi, bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die online-trophy kurz holen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hy spy, bräuchte die trophy auch... hast du morgen gegen 20 uhr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 würdest du mir helfen??? hab gerade gesehen dasde on bist... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, ich brauche auch noch die online Trophäe, ist die letzte für Platin! PS3 ID: pokiprofer Betreff: Hasbro Gruß Moly Bitte nicht mehr adden! Alles erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo, suche auch noch nen netten gamer für die online trophy... wer mag bitte hier melden und wir machen was aus oder per addn mit betreff hasbro.. danke lg basti @ Holy Moly vielen dank Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab dich geaddet! Warte schon ewig auf jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMatz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bräuchte auch einen der mir mit der online trophy helfen kann einfach adden bei: keinahnung6 danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Ich bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophäe PS3 ID: Player_Andy1709 Betreff: Hasbro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts