Lord_Voldemort_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hat heute oder morgen jemand zeit für ein online Spiel? Brauch noch die Trophy, nur spielt das offensichtlich keiner ... Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 erledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 brauch die trophy auch noch also bitte bitte adden... spielt ja sonst niemand online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 campervirus schrieb: brauch die trophy auch noch also bitte bitte adden... spielt ja sonst niemand online.. Hab dich geadded brauch die auch ganz dringend noch, melde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bräuchte die trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shivaa Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo, wollte fragen ob du mir helfen kannst bei der online Trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Brauch die trophy auch noch wär echt net wenn mir jemand hilft ist ja kein großer Aufwand Gruß bk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 benöitge noch die online trophy - und da niemand anscheind das spiel mehr online spielt, bräuchte ich mal hilfe - edit: hab schon jemanden gefunden - platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kommt zwar nen bissl spät, aber ich brauche die auch noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi, ich bräuchte auch noch für die Trophy kurz Hilfe. Bitte einfach adden. ComerII Die beiden II, sind groß geschriebene ii. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 comerii schrieb: Hi,ich bräuchte auch noch für die Trophy kurz Hilfe. Bitte einfach adden. ComerII Die beiden II, sind groß geschriebene ii. Danke OK mache ich morgen Abend !!!! also Freitag brauche die trophie auch noch !!!! ciao jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 jo hat geklappt super!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kann mir mal jmd sagen welche Trophies online und offline sind?! Der leitfaden wills ja net sagn:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 KroosFCB schrieb: Kann mir mal jmd sagen welche Trophies online und offline sind?!Der leitfaden wills ja net sagn:/ wie wärs mit der: Get Connected Played any game online Hierfür müsst ihr ein Spiel online Spielen. Dabei ist es irrelevant ob ihr gewinnt oder verliert. Verabredet euch am besten hier für diese Trophäe, da das Spiel so gut wie nie jemand online spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 sollte irgendwer grad an dem spiel sitzen, dann addet mich bitte. da kann man ja zwischendurch wenn man sich "trifft" & zeit hat fix ne runde 4-gewinnt zocken. denn irgendwie sind die server immer leer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Brauch die Trophy auch noch added mich unter der id: Air-Linus-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich bräuchte die auch noch. Letzte zur Platin! Addet mich mal, wer helfen mag, bzw die auch noch brauch Snake-Stylez2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hier muss es doch jemanden geben, der die Trophie noch braucht?! Sry für Doppelpost, aber puuuuuuush! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibs hier noch wen der die online-trophäe noch brauch? würd mir das spiel dann auch noch zulegen. falls ja, bitte psn-nachricht bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Terror schrieb: gibs hier noch wen der die online-trophäe noch brauch? würd mir das spiel dann auch noch zulegen. falls ja, bitte psn-nachricht bescheid sagen. ich brauch sie zwar nicht mehr - könnte aber trotzdem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts