Alarconda Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 einen riesen lob an cv6 !!! obwohl er bereits platin bei hasbro hat, hat er mit trotzdem geholfen die online trophäe zu holen!!! so machts spaß, mit so super leuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 danke auch an dich alarconda für deine hilfe bei der online trophy und damit auch der platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 passt hats sich erledigt ein grosses dankeschön an ycheah das du dir zeit genomen hast und an pitt1platsch für die berreitschat sind beide on gekommen um mir zu helfen! ;-) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hi, wollte mir das game holen aber ich such vorher zwecks der doofen online trophy 2 leute die mir da vieleicht helfen könnten. Hätte bis samstag abend jeden tag zeit. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ne Sache von 2 Minuten. 4 gewinnt, 1 Runde. Hab schon Platin, könnte Dir Freitag oder Samstag kurz helfen. 2 Leute brauchst's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ne Sache von 2 Minuten. 4 gewinnt, 1 Runde. Hab schon Platin, könnte Dir Freitag oder Samstag kurz helfen. 2 Leute brauchst's nicht. Na das hört sich doch mal super an Wenne morgen abend zeit hättest wäre super. Ich add dich einfach mal dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mach das - maxijodi - aber mit Text sonst wirste gelöscht In letzter Zeit häufen sich nämlich irgendwelche Freundesanfragen ohne Inhalt wo mir auch die Namen nix sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bräuchte bitte jemanden, der mir kurz bei der Online-Trophy hilft. PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Na das hört sich doch mal super an Wenne morgen abend zeit hättest wäre super. Ich add dich einfach mal dann. Hast Dich noch nicht gemeldet, auch mich nicht geaddet. Muss heute noch weg, habe heute abend monatliches Fotografentreffen.... Außerdem das Spiel noch runterladen, installieren. Bin aber morgen fast den ganzen tag da, da könnte man das machen..... Oder Du machst sie gleich mit moondreamboy, dem fehlt sie ja auch noch.... Kann Euch aber auch beiden helfen, wäre kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Leute, noch jemand hier der die online Trophy braucht bzw. einer der mir kurz helfen würde ?? Bitte melden oder adden. Danke schonmal für Eure hilfe !! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Leute, noch jemand hier der das Spiel zur Zeit spielt ?? oder Lust hat mit mir die online Trophäe zu machen bzw. braucht ?? Ihr könnt euch per email melden wysong@gmx.de oder mich einfach adden unter wysong_sk8. Danke schon mal für Eure Hilfe !! Gruß Wy$0nG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1902 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey, kann mir jemand bei der Online Trophäe von Hasbro Spieleabend helfen? Einfach adden, bin die ganze zeit online.. danke =) pat1902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey, kann mir jemand bei der Online Trophäe von Hasbro Spieleabend helfen? Einfach adden, bin die ganze zeit online.. danke =) pat1902 Werde dich nachher mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo zusammen! Könnte mir einer bei der Online Trophy behilflich sein? Meine ID: tommy__vercetti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bräuchte auch hilfe bei der online geschichte... is einfach keine sau online dort.. ADD ME -> Tati881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ok! Werd dich morgen mal adden, dann können wir die Trophy zusammen mit Uschke machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ok! Werd dich morgen mal adden, dann können wir die Trophy zusammen mit Uschke machen! hat super geklappt,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kein Problem Tati881, falls du die Trophy noch nicht hast, einfach melden. Ich lass das Spiel noch n paar Tage installiert, bevor ich es wieder lösche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab jetzt auch Platin. Vielen Dank an Tati881!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gibts noch jemanden, der die Trophäe braucht? Falls ja - Am besten so schnell wie möglich anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts