0815BONG Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Grossen Dank an Pittiplatsch;) Hab ihm heut moin um 3.00uhr geadded & hat mir gegen 11.00uhr weiter geholfen,ging also recht fix Grüße & THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, gibts noch jemanden der die Trophie braucht oder der mir irgendwann schnell helfen würde? Danke im Voraus ADDET MICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo,gibts noch jemanden der die Trophie braucht oder der mir irgendwann schnell helfen würde? Danke im Voraus ich brauch die Trophäe zwar nicht mehr - kannst mich aber trotzdem adden - bin so gg. 16:30 Uhr wieder zu Hause und könnte dann aushelfen. Betreff: Hasbro Online-Trophäe nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallöchen Ich bräuchte die Online Trophie auch noch. Ich werde dich auch mal eben adden. Bzw. ich adde J-O-N-A-S-84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab die trophy danke an pitt1platsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jop von mir auch vielen vielen dank an pitt1platsch LG Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hätte auch gerne die Online Trophäe, nur finde ich niemanden mehr im Online-Modus Wäre supi, wenn mich jemand adden könnte für diese Trophäe. PSN ID: LadKat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hätte auch gerne die Online Trophäe, nur finde ich niemanden mehr im Online-Modus bin morgen Abend wieder online - kannst ja adden mit Betreff: Hasbro Online-Trophie - ich melde mich dann wenn es losgehen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bin morgen Abend wieder online - kannst ja adden mit Betreff: Hasbro Online-Trophie -ich melde mich dann wenn es losgehen kann ... Sorry, hab Deinen post erst jetzt gelesen. Werde Dich heute abend mal adden. Danke Dir schonmal gruß, LadKat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Suche auch noch jemanden für die Online Trophy!!! Wer sie braucht, einfach adden, betreff: Hasbro!!! EDIT: Erledigt, hab so ein Online Spiel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bräucht auch noch die trophy einfach melden oder bei psn anfrage schicken mit betreff hasbro id is nich mastertho sondern werder-60 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 id is nich mastertho sondern werder-60 ... so, den nächsten Leuten konnte geholfen werden - bei Hasbro macht die Hilfe für die Online-Trophäe sogar richtig Spaß, denn sie bringt mich aus dem gewohnten Trott und ich muss mal wieder etwas nachdenken ... @MasterTHO nicht schlecht gespielt - einer der wenigen, die bei der kurzen Connect-4-Session dann auch noch gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1903 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bräuchte auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bräuchte auch hilfe der Weg steht da - im PSN mit Betreff: Hasbro adden und dann geht es los ... (sobald ich Zeit habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo??? brauche dringend hilfe bei der online-trophäe! wer hat mal schnell zeit für ein kurzes spiel? EDIT: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo! Wer Lust bzw. Zeit hat heute Nacht oder in den nächsten Tagen, einfach mal adden. PSN ID: moopie77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 großes Danke an Pittiplatsch den Lieben, weil er sich so viel Mühe mit mir gegeben hat obwohl die Online-Verbindung Schrott war und es deshalb nicht klappte! DDDDAAAANNNNKKKKEEEE Pitti:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 verstehe ich das richtig das es nur 1 online trophäe gibt? cv6 wenn es nur 1 ist, kaufe ich mir das spiel und wir können die nach belieben machen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 verstehe ich das richtig das es nur 1 online trophäe gibt?cv6 wenn es nur 1 ist, kaufe ich mir das spiel und wir können die nach belieben machen ok? JA, ES IST NUR EINE ONLINE-TROPHY BEI und das Spiel muss man nicht mal gewinnen ...so ein Schei... wa?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wer die trophäe machen will, bitte adden mit vermerkt hasbro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts