maxijodi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bräuchte auch jemand, der bereit ist diese Trophy mit mir zu machen. Einfcah anschreiben Hat sich erledigt, DANKE Seargent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo! Bräuchte auch noch einen, mir dem man das schnell machen könnte. ID: sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bräuchte auch noch einen, mir dem man das schnell machen könnte. einfach adden (Betreff: Hasbro) - bin am So. gg. 19:00 Uhr wieder mit online - so ein schnelles Connect 4 macht ja auch mal Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteeZe99 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hat von euch mal einer die erfahrung gemacht dass wenn man n online spiel starten möchte der andere ständig rausgegickt wurde und oder man auf spieler warten muss die eigtl schon da sind und das spiel nicht startet? komme nämlich so nicht zu der trophäe, auch nach zich versuchen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 komme nämlich so nicht zu der trophäe, auch nach zich versuchen schon dann komme gleich mal spielen - mache grad ein Game auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo, ich wäre auch mit dabei... Mir fehlt nur die Online Trophy und irgendwie ist niemand mit dem Game online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo,ich wäre auch mit dabei... Mir fehlt nur die Online Trophy und irgendwie ist niemand mit dem Game online. bitte adden - ich bin heute Abend gg. 20:00 Uhr wieder online - dann ist es kein Problem die Trophy und damit ggf. Platin zu machen ... (ich mache wieder ein Costum-Connect4-Spiel auf - bedeutet 1 Runde und dann ist die Trophäe da ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi, hab Deine Nachricht erst grade gesehen, adde Dich dann heut Abend mal... Super das Du mir hilfst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bitte adden - ich bin heute Abend gg. 20:00 Uhr wieder online -dann ist es kein Problem die Trophy und damit ggf. Platin zu machen ... (ich mache wieder ein Costum-Connect4-Spiel auf - bedeutet 1 Runde und dann ist die Trophäe da ... ) Danke nochmal an pittiplatsch für die hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Danke nochmal an pittiplatsch für die hilfe... kein Problem - bei dem Spiel ist ja schnell geholfen ... ... zumal ich ja selbst mal in der Situation war und auf einen Online-Gegner warten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo hat nicht jemand lust in den nächsten tagen mal sein spiel abzustauben und mir bei meiner online trophäe zu helfe? Gruß stab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallohat nicht jemand lust in den nächsten tagen mal sein spiel abzustauben und mir bei meiner online trophäe zu helfe? Gruß stab einfach adden - bin wieder online und helfe gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vielen Dank an pitt1platsch!!! Gerade geadded, gleich geholfen... Echt super!!! Schönes Wochenende noch... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo, könnte mir einer bei der Online trophäe helfen würde sie gerne heute schnell machen einfach melden danke .... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo, könnte mir einer bei der Online trophäe helfen würde sie gerne heute schnell machen einfach melden danke .... Lg pitt1platsch adden - und schon geht es los bin wieder online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Moin ich suche auch noch jemanden, hab es heute 2 Stunden versucht aber niemand da Also wenn sich jemand bereit erklärt, bitte melde dich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So erledigt, Vielen vielen dank an Stab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, gibts noch jemanden der die Trophie braucht oder der mir heute schnell helfen würde? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo,gibts noch jemanden der die Trophie braucht oder der mir heute schnell helfen würde? Danke im Voraus pitt1platsch adden - bin ab ca. 16:00 Uhr online und dann kann es schnell losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 cool, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts