pittiplatsch Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habt ihr denn irgendeinen Trick für die Trophäe, ich komm net mal mit Absprache in ein Spiel eröffne selbst ein Online-Spiel - am besten Connect 4 - 1 Runde ohne Powerchips dann auf Online-Spieler warten (es sind öfter Gamer unterwegs, denen nur die Online-Trophy für Platin fehlt) [es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - es muss ein Onlinespiel gespielt werden] Im Zweifel mit Absprache machen - wenn ich wieder verfügbar bin, helfe ich gern nochmal aus - im PSN mit Betreff: Hasbro Online-Trophy adden - nach Bestätigung kommt ggf. eine Nachricht via PSN wann es losgehen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey Leute added mich mal botte auch jemand für die Trophy ! Danke! ID: p_K1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Hi, hab Dir gerade eine Einladung geschickt. Mir fehlt die Trophy auch noch, können wir gerne zusammen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frances-farmer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Fettes Dankeschön an smokeyG2506 ... Biete mich gern an für andere, denen die platin noch fehlt, smokeyG2506 und ich haben ´s grad innerhalb von 5 min. gemacht , also wenn es die zeit mal zulässt einfach adden und betreff angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Danke auch an Dich Frances und Glückwunsch nochmals zu Platin Muss nur noch die Ice Pawns und 20x Sorry Sliders gewinnen, dann ists bei mir auch soweit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab jetzt auch die Platin geschafft. Wer noch Hilfe bei der Onlinetrophy braucht, bin jederzeit bereit, einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi Headshot, hab Dich gestern geaddet. Werde heute spätestens ab 17:00 Uhr wieder online sein und dann können wir schnell Deine Online-Trophy holen. LG Smokey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ehhem 3x gepostet wenn das ein admin sieht;D naja hab die Trophy zwar schon , könnt mich aber trotzdem adden (Cleids Betreff: Hasbro) dann mach ich euch die;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauch auch noch die Online Trophäe. Wenn mich jemand adden könnte und mir helfen könnte wär super. EDIT: Danke an die Person über mir für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauch auch noch die Online Trophäe. Wenn mich jemand adden könnte und mir helfen könnte wär super. bist gerade an der PS3? wenn ja kann ich eben online kommen. Ist das die Trophie wo man nur einmal online spielen/gewinnen muss? weiß das gar nicht mehr Nachtrag: ok, hab dein Edit nun mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bräuchte die Trophie auch noch, ist ja mal garnichts mehr los online... schade Einfach anschreiben oder hier eben nachricht hinterlassen. Edit: Endlich geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 brauch auch noch hilfe bei der online trophie einfach adden hab die trophie gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi leute wer hat lust die online trophy mit mir kurz zu machen dauert ja nichrt lange wäre echt nett einfach adden: PSN-ID: HFC1896-YC- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophy, einfach unter PSN-ID: Astracoupe1980 adden oder hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ICh brauche die Trohy zwar nicht mehr, helfe aber gerne sie zu bekommen. Hab mich damals auch gefreut als sich einer für mich geopfert hat Addet mich einfach mit Betreff und wenn ich online bin machen wir es gearde. PSN-ID: muukuhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophy,einfach unter PSN-ID: Astracoupe1980 adden oder hier schreiben danke das hat ja super geklappt vielleicht mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriskodo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bruach sie noch addet mich: chriskodo geb als betreff einfach hasbro an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi brauche die online trophy kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi brauche die online trophy kann mir jemand helfen kannst mich adden - kurzen Text dazu, dann komme ich kurz vorbei für die Online-Trophie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bräuchte auch jemand, der bereit ist diese Trophy mit mir zu machen. Einfcah anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts