Lsdpilz Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich brauche sie auch noch unter diese nicks sind meine kumpels und mom tan ihr ps3 kaputt were super wen jehmand zeit hat bitte unter helmikiller666 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jo ich bin dabei schreib mir ne freundschaftseinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 :emot-raise: bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die Online-Trophäe - bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff: Hasbro Nachtrag: auch wenn ich meine Trophy inzwischen habe - gebt Bescheid, ich helfe gern beim erspielen der Online-Trophäe (geht am einfachsten mit einem benutzerdefinierten Connect4-Game (1 Runde) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Würd auch gerne die Online Trophy machen, bitte added mich!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ediik Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich werd noch völlig blöde hier seit 2 stunden sitz ich da unt warte bis jemand connected und wenn ma jemand connected geht nix -.- wer die trophie auch noch braucht oder mir den gefallen tut sie mit mir zu machen soll sich bitte melden =))) psn: ediik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich brauche auch die online trophy... schreibt mir hier mal ne pn oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miko2k Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hi suche auch noch jemanden für die online trophäe. ihr könnt mich einfach adden unter miko2k mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich bin auch dabei wann dennn. kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 würde sie auch gerne haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bräuchte die Online Trophäe auch noch, wer mag kann mich ja adden und dann machen wir sie bei zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hallo ich wollte gerade auch mal die online trophie machen aber ich bekomm immer die meldung: "you were kicked from the game" habs auch schon mit jemanden aus meiner freundesliste probiert ,da wars bei ihm und mir das selbe. weiss jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mir fehlt jetzt nur noch die online trophie,wenn jemand mal kurz zeit hätte das zu probieren wärs echt super am besten über icq melden da höre ichs wenn eine nachricht kommt. (573276016) oder halt hier. hat sich erledigt,hab gerade jemanden online gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey leute...suche auch jemand für die trophie...find online ums verrecken keinen^^ wer mag einfach bei mir melden...hier oder im psn:smile: EDIT: hat sich erledigt...hab online noch jemanden gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 auch mir fehlt jetzt nur noch diese trophie und es lässt sich niemand finden braucht sie noch jemand oder kann mir eben aushelfen?! einfach übers psn anschreiben oder addn. danke schonmal im voraus!!! ok hat sich nun auch erledigt dank BossyBanana:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn jemand mal Lust hat mit mir mal eben eine Onlinerunde zu spielen, kann er mich als Freund adden und anschreiben. Danke!!! Edit: Erledigt: Platin! Als Tip für alle Europäer, geht Nachts online dann sind zumindest ein paar Ami´s online mit denen man zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich brauche auch noch Hilfe für die Trophäe. Bitte übers PSN melden oder gleich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hallöchen... hätte jetzt mal jemand Zeit für mich??? bin gerade online und nichts tut sich!!! zum Kotzen!!! Danke schonmal!!! EDIT: Hab jetzt Platin! hab ne Stunde lang gewartet bis jemand kam... War n Ammi... Habs grad mit Betze probiert, aber keine Chance!!! Schöner Mist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wenn jemand interesse an der online trophy hat, der kann sich gerne bei mir melden. brauche jemanden der mir helfen würde... EDiT: FERTiG ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Habt ihr denn irgendeinen Trick für die Trophäe, ich komm net mal mit Absprache in ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi Leute, mir fehlt auch noch die Online Trophie, wem sie auch fehlt kann mich ja adden, Ponzi77 aber bitte was bei schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts