Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hasbro Familien-Spieleabend

Recommended Posts

:emot-raise: bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die Online-Trophäe

- bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff: Hasbro

:juggle:

Nachtrag: auch wenn ich meine Trophy inzwischen habe - gebt Bescheid, ich helfe gern beim erspielen der Online-Trophäe

(geht am einfachsten mit einem benutzerdefinierten Connect4-Game (1 Runde) )

ich werd noch völlig blöde hier seit 2 stunden sitz ich da unt warte bis jemand connected und wenn ma jemand connected geht nix -.- wer die trophie auch noch braucht oder mir den gefallen tut sie mit mir zu machen soll sich bitte melden =))) psn: ediik

mir fehlt jetzt nur noch die online trophie,wenn jemand mal kurz zeit hätte das zu probieren wärs echt super :) am besten über icq melden da höre ichs wenn eine nachricht kommt. (573276016) oder halt hier. :)

hat sich erledigt,hab gerade jemanden online gefunden :)

auch mir fehlt jetzt nur noch diese trophie und es lässt sich niemand finden :( braucht sie noch jemand oder kann mir eben aushelfen?! einfach übers psn anschreiben oder addn. danke schonmal im voraus!!!

ok hat sich nun auch erledigt dank BossyBanana:biggrin5:

hallöchen... hätte jetzt mal jemand Zeit für mich??? bin gerade online und nichts tut sich!!! zum Kotzen!!!

Danke schonmal!!!

EDIT:

Hab jetzt Platin! :) hab ne Stunde lang gewartet bis jemand kam... War n Ammi... Habs grad mit Betze probiert, aber keine Chance!!!

Schöner Mist!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...