raffi1207 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 So ich und ein Kumpel haben es jetzt versucht Online zu Spielen und es wird immer wieder vom Server abgebrochen:banghead: Wir brauchen also Hilfe !!!!!! Wer helfen möchte oder die Online Trophy auch noch braucht Bitte Adden mit der Bemerkung "Hasbro" dann weiß ich bescheid meine Addy ist raffi1207:smile: Wir werden es die nächsten Tage immer so um ca. 20 Uhr versuchen also meldet euch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So ich und ein Kumpel haben es jetzt versucht Online zu Spielen und es wird immer wieder vom Server abgebrochen:banghead:Wir brauchen also Hilfe !!!!!! Wer helfen möchte oder die Online Trophy auch noch braucht Bitte Adden mit der Bemerkung "Hasbro" dann weiß ich bescheid meine Addy ist raffi1207:smile: Wir werden es die nächsten Tage immer so um ca. 20 Uhr versuchen also meldet euch !!! Dann nimm doch bitte meine Freundesanfrage an und dann machen wir die eine Online Trophäe!! Brauch sie auch noch bevor die Server down sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So ich und ein Kumpel haben es jetzt versucht Online zu Spielen und es wird immer wieder vom Server abgebrochen:banghead:Wir brauchen also Hilfe !!!!!! Wer helfen möchte oder die Online Trophy auch noch braucht Bitte Adden mit der Bemerkung "Hasbro" dann weiß ich bescheid meine Addy ist raffi1207:smile: Wir werden es die nächsten Tage immer so um ca. 20 Uhr versuchen also meldet euch !!! Bei mir hat es sich erledigt hab Platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hat jemand Lust sich ein paar Minuten zeit zu nehmen um mir am Samstag bei der Online trophy zu helfen bevor die Server abgeschalten werden? Wäre super. Einfach adden mit Betreff Hasbro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey, suche wen für die Onlinetrophäe. Wenn mir wer kurz helfen will einfach hier im forum per Nachricht melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich frage mich warum der online-treff noch aktiv ist wenn man eigentlich keine platin mehr holen kann, oder sind die server wieder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Noch bis montag lt. Ea infos. Sind sie schon down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Naja ich habe von EA ne Email bekommen wo einige Games aufgelistet sind wo am 13. Aprill die Server abgeschaltet werden, und unteranderem war auch dieses Game hier mit drinn, das hatte ich in den Feedback Tipp Thread da aba angegeben gehabt. Darum wunder ich mich ja das der Online-Treff noch Aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Mhm, ich dachte zum 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ist es auch Suche dringend der mit mir die Online Trophäe holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts