Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ich und ein Kumpel haben es jetzt versucht Online zu Spielen und es wird immer wieder vom Server abgebrochen:banghead:

Wir brauchen also Hilfe !!!!!!

Wer helfen möchte oder die Online Trophy auch noch braucht Bitte Adden mit der Bemerkung "Hasbro" dann weiß ich bescheid meine Addy ist raffi1207:smile:

Wir werden es die nächsten Tage immer so um ca. 20 Uhr versuchen also meldet euch !!!:biggrin5:

Geschrieben
So ich und ein Kumpel haben es jetzt versucht Online zu Spielen und es wird immer wieder vom Server abgebrochen:banghead:

Wer helfen möchte oder die Online Trophy auch noch braucht Bitte Adden mit der Bemerkung "Hasbro" dann weiß ich bescheid meine Addy ist raffi1207:smile:

Wir werden es die nächsten Tage immer so um ca. 20 Uhr versuchen also meldet euch !!!:biggrin5:

Dann nimm doch bitte meine Freundesanfrage an und dann machen wir die eine Online Trophäe!!

Brauch sie auch noch bevor die Server down sind!

Geschrieben

Bei mir hat es sich erledigt hab Platin !!!

Geschrieben

Naja ich habe von EA ne Email bekommen wo einige Games aufgelistet sind wo am 13. Aprill die Server abgeschaltet werden, und unteranderem war auch dieses Game hier mit drinn, das hatte ich in den Feedback Tipp Thread da aba angegeben gehabt. Darum wunder ich mich ja das der Online-Treff noch Aktiv ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...