Marc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyman2 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hallo wann macht wer mal die online trophäe die geht ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wenn du die Trophie noch brauchst meld dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi hat jemand das Spiel und würde mit mir die Online Trophäe holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja ich wäre dabei schreib mir einfach eine freundschaftseinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn du die Trophie noch brauchst meld dich. also ich brauche hilfe für die trophy mein kollege hat keine zeit mom würde mich freun wen du mich zurück schreibst oder einfach mich adde unter T-A-Y-F-U-N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hallo wer hat den zeit für hasbro ein abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bräuchte Hilfe für die Online Trophies!! Bitte meldet euch bei mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wieso ist denn da immer niemand online?? wer die online trophy noch brauch darf mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab dich mal geaddet CrunkFinest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich brauch jetzt unbedingt jemanden für die online trophy is grad kein anderer da addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Falls jemand ebenfalls noch die Online Trophäe braucht : Schreibt mich an. Momentan brauche ich sie noch. PSN ID: Jimjo_CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich schreib Dich mal im PSN an. Brauche das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hey leute brauche (möchte so schnell wie möglich, da es meine letzte fehlende is) die trophy noch und dann habe platin, bitte meldet euch wenn mir jemand helfen kann, danke. LG (PSN:) zogger07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab die Trophy gestern gekriegt. Ich helfe aber gerne. Wenn jemand zocken will, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab die Trophy gestern gekriegt. Ich helfe aber gerne. Wenn jemand zocken will, einfach anschreiben. hast jetzt schnell zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey leute brauche dringend hilfe bei der online trophy!! addet mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 such auch noch jmd für die online trophy... bin heute den abend online, einfach im psn anschreiben oder hier melden dann adde ich euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 suche jemanden der die trophy auch noch brauch. wer lust hat meldet sich einfach bei mir per freundesanfrage eben geschrieben für das game und bitte keinen leeren freundesanfargen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wer hat Lust schnell ein Spiel On-Line zu machen, einfach adden. Das Spiel spielt einfach niemand, ausser zur Zeit ich. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts