theeternalphenom Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Naja, ich sage mal so. Würde der Onlinemodus einwandfrei funktionieren, wäre das sicher spaßig und sein Geld wert. Das stimmt wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wer eine Platin mehr haben will kauft es sich,vielleicht macht es ja auch Spaß wenn man mit der Familie spielt, statt Trophys zu machen:smile: Jepp, habe es mir geholt um ne Plati mehr zuhaben. Und bin dann doch sehr positiv überrascht worden. Mein Vier gewinnt "Echtspiel" habe ich entsorgt. Wieder Platz im Schrank. Das gleiche gilt für Schiffe versenken. Ist doch witzig annimiert. Die Plichtspiele für die Trophys gingen sehr schnell um und ich werde es sicher dann und wann mal wieder anspielen. Eignet sich zum Beispiel sehr gut auf Kindergeburtstagen Zwischen dem Alter Topfschlagen und gib mir mal Kohle für ne Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ok, habe einen Fehler gemacht... Ich habe gedacht, man müsste 50 Boogle spiele gewinnnen, dabei muss man 50 Runden gewinnen:banghead: Die ganze Zeit hab ich mit 9 Runden gespielt und hab mich gewundert warum keine Trophy kam:banghead: Ich finde den Leitfaden auch ziemlich schlecht gemacht, also ich würde den gerne nochmal bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ok,habe einen Fehler gemacht... Ich habe gedacht, man müsste 50 Boogle spiele gewinnnen, dabei muss man 50 Runden gewinnen:banghead: Die ganze Zeit hab ich mit 9 Runden gespielt und hab mich gewundert warum keine Trophy kam:banghead: Ich finde den Leitfaden auch ziemlich schlecht gemacht, also ich würde den gerne nochmal bearbeiten! ich check die trophy überhaupt net im leitfaden wird die gar net richtig erklärt kann mir einer die gut erklären `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich habe einfach mit 2 Controllern ein 30 sek. Spiel gestartet und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da steht aber Spiele und man soll ganze 50 Runden gewinnen:banghead: Also ich würd ihn gerne bearbeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ist ja auch richtig! nur kannst du die Runden halt auf ein Spiel begrenzen und so dann mal eben die Trophäe einstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe leider keinen 2ten Controller und wenn ich das mit 2 Spielern starten will, dann komm ich immer nur ins Pause-Menü. Aber es müssen ja 2 Spieler sein, sonst wirds ja nicht gewertet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 2 Spieler mit einen Pad geht glaube ich nicht. ich mußte den zweiten Spieler im per X Taste auf dem zweiten pAD Aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Geht alles mit einem Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Geht alles mit einem Controller! Najaa nich ganz bis auf Boogle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Perfection Won 4 single player rounds of Connect 4 in a row! Gewinnt hintereinander 4 Einzelspielerspiele Connect 4. Es genügt auch 4 Runden zu gewinnen. Wenn ihr merkt das ihr das Spiel verliert beeendet das Spiel und startet neu. Die zuvor gewonnenen Runden bleiben erhalten. Danke an Baraka2007 für den Tipp. wie ist das gemeint? soll ich ganz aus dem spiel raus und dann neu starten oder soll ich nur neustart drücken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Perfection Won 4 single player rounds of Connect 4 in a row! Gewinnt hintereinander 4 Einzelspielerspiele Connect 4. Es genügt auch 4 Runden zu gewinnen. Wenn ihr merkt das ihr das Spiel verliert beeendet das Spiel und startet neu. Die zuvor gewonnenen Runden bleiben erhalten. Danke an Baraka2007 für den Tipp. wie ist das gemeint? soll ich ganz aus dem spiel raus und dann neu starten oder soll ich nur neustart drücken?? jo............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich warte ja immernoch drauf das das Game endlich im US Store Billiger wird hab da noch 50$ Guthaben. Aber 39,99$ WTF in Deutschland kostet das nur 24,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi will mir das spiel kaufen kann mir jemand sagen ob es in deutsch ist hab die trophys nur in englisch gesehen und warum finde ich es bei amazon nicht ? ich kann gutes schulenglisch mir ist es aber lieber wenn alles deutsch ist danke für infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi will mir das spiel kaufen kann mir jemand sagen ob es in deutsch ist hab die trophys nur in englisch gesehen und warum finde ich es bei amazon nicht ?ich kann gutes schulenglisch mir ist es aber lieber wenn alles deutsch ist danke für infos ist englisch bei amazon findest du es nicht weil es ein PSN Spiel ist, daher ist ja auch hier unter PSN Spielen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist englischbei amazon findest du es nicht weil es ein PSN Spiel ist, daher ist ja auch hier unter PSN Spielen zu finden hab mich über die schwierigkeitsliste eingeloggt hab es deshalb nicht gesehen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Sry will den LF-Ersteller jetzt nicht angreifen, aber bei einigen einfacheren Trophies sind manche teile einfach weggelassen worden, zB bei der trophy wo man bei 4 Gewinnt das Spielfeld füllen sollte, steht dort nicht welcher Spielmodus es für die Trophy sein soll... Es könnte ja auch Schiffe versenken sein, was natürlich schwerer, aber auch möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sry will den LF-Ersteller jetzt nicht angreifen, aber bei einigen einfacheren Trophies sind manche teile einfach weggelassen worden, zB bei der trophy wo man bei 4 Gewinnt das Spielfeld füllen sollte, steht dort nicht welcher Spielmodus es für die Trophy sein soll...Es könnte ja auch Schiffe versenken sein, was natürlich schwerer, aber auch möglich wäre. Muss man ja auch nicht, die Trophies sind schließlich nach Spielen geordnet;) Und wenn man sich mit dem Spiel 2-3min auseinander setzt, weiß man welches Spiel gemeint ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hi ich hab ein paar probleme mit der fast sliding trophy ich hab nicht genau mitgestoppt aber langsam war ich auch nicht irgendwie bekomm ich sie nicht hab alles wie im leitfaden gemacht da steht nur nicht ob der modus den man spielt wichtig ist währe nett wenn mir jemand ein paar tips geben könnte ! danke schonma für hilfreiche infos edit: hat sich erledigt war ein bug hab alle anderen trophys zuerst geholt danach spielstand gelöscht 1 mal sliders gespielt und bling ich hatte sie und damit platin so wie es im leitfaden steht fonktioniert es bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.