Octopus Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mag wer das spiel sharen der noch kein trine hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mag wer das spiel sharen der noch kein trine hat? Sag mir wie es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sag mir wie es funktioniert! gibts hier diverse threads im forum schau dich einfach um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 gibts hier diverse threads im forum schau dich einfach um Schick mir nen Link,dann brauch ich nicht suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Erklärs ihm doch einfach Sharen geht wiefolgt: Z.B. Du gibst mir dein Log-In (E-mail,Passwort). Ich gehe dann in deinen Account rein und lade mir aus dem Store deine Spiele runter... Aber du kannst nur 4o.5 verschiedenen Leuten etwas Sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Erklärs ihm doch einfach Sharen geht wiefolgt: Z.B. Du gibst mir dein Log-In (E-mail,Passwort). Ich gehe dann in deinen Account rein und lade mir aus dem Store deine Spiele runter... Aber du kannst nur 4o.5 verschiedenen Leuten etwas Sharen Ahh! Jetzt weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ahh!Jetzt weiß ich bescheid! Macht nicht jeder... Ich mach es zwar, hab aber keine freien Plätze mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Macht nicht jeder...Ich mach es zwar, hab aber keine freien Plätze mehr kein ding wenn ner dabei ist der weiss wie das ganze geht einfach melden per pn oder psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja und, habs gemacht:biggrin5:Naja, hast schon recht, aber wenn man mal bedenkt es könnte es auch als Blu-Ray Spiel geben und man es auf z.B. im Media Markt kauft, würde es mit Sicherheit auch 40 Euro kosten:smile: Joa das stimmt nur mit dem Unterschied das du es dann wieder verkaufen könntest und so dein Geld SICHER weg ist ^^ wenn du verstehst wie ich meine:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Paul spielt unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Paul spielt unfair! Warum spielt der Unfair? Kenne ihn nicht, hab noch nie gegen einen Paul Bot gespielt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ist der preis von dem spiel immer noch bei den über 20 euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ist der preis von dem spiel immer noch bei den über 20 euro? Ja, 24,99:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, 24,99:redface: hmm..ist schon unverschämt teuer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Zu teuer, nicht mal auf Deutsch. Einfach nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wer eine Platin mehr haben will kauft es sich, vielleicht macht es ja auch Spaß wenn man mit der Familie spielt, statt Trophys zu machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wenn man den Dreh raus hat, macht es Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wenn man den Dreh raus hat, macht es Spaß! Dann hab ich ihn nicht raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dann hab ich ihn nicht raus:biggrin5: Hat bei mir auch ewig gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Naja, ich sage mal so. Würde der Onlinemodus einwandfrei funktionieren, wäre das sicher spaßig und sein Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.