psychokai Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 das ist so der Preis ist einfach ein nur übertrieben das Spiel hat nichts drauf und kostet einfach recht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 das ist so der Preis ist einfach ein nur übertrieben das Spiel hat nichts drauf und kostet einfach recht viel Und Platin haben wir trotzdem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja klar haben wir platin ein trophy hunter reut nichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja klar haben wir platin ein trophy hunter reut nichts:biggrin5: genau!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 und allen falls kann man damit auch noch ein paar andere Spielen ergatern wen jemand das Spiel shared:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 und allen falls kann man damit auch noch ein paar andere Spielen ergatern wen jemand das Spiel shared:biggrin5: habe das spiel auch gesharet bekommen, mit detuned. die 40€ für das spiel ist nicht gerechtfertigt, es ist ganz gut aber auf dauer langweilig und platin is au relativ schnell drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab mir mal überlegt das spiel zu ziehen und wollte mal nachfragen ob die online trophy wieder geht oder ob man platin noch holen kann? nicht das die server down sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Jetzt gibts das Spiel ja für 24,99 Mein erster Eindruck zu Sorry war: Bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmatzex Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi, kann mir einer sagen wie das gemeint ist mit der Full House Trophy ? muss ich einfach alle Trophäen spielen ? oder sind die Trophäen oder Pokale direkt im Spiel gemeint ?? Mfg xmatzex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi,kann mir einer sagen wie das gemeint ist mit der Full House Trophy ? muss ich einfach alle Trophäen spielen ? oder sind die Trophäen oder Pokale direkt im Spiel gemeint ?? Mfg xmatzex Würd mal sagen beides. Wenn man in einem Spiel Trophies bekommt, kriegt man ja auch Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmatzex Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 naja würd mal sagen Hilft mir nicht viel weiter, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der schon die Trophy hat in dem Spiel. Und falls wirklich die Pokale in dem Spiel gemeint sind gibt es ne list was man da machen muss um sie zu bekommen ??? naja spiele gleich mal weiter bin grad bei 20x Sorry Slider zu gewinnen dann noch 5x Sorry, dann hab ich alle bis auf Full House mal sehn ob sie dann auch automatisch kommt wir die Platin. Mfg xmatzex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmatzex Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hallo, habe soebend die Platin geholt also die Full House Trophy kommt am ende mit der Platin zusammen also man muss nicht die Pokale im Spiel selbst alle haben. Mfg xmatzex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hallo, habe soebend die Platin geholt also die Full House Trophy kommt am ende mit der Platin zusammen also man muss nicht die Pokale im Spiel selbst alle haben.Mfg xmatzex Na dann, Glückwunsch. Man kann auch mit einem Controller 2 Spieler Steuern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also 24,99€ ist immernoch zu teuer für das spiel finde ich. für 14,99€ würd ich es mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also 24,99? ist immernoch zu teuer für das spiel finde ich. für 14,99? würd ich es mir holen Ich findsauch teuer, aber es hat sich immerhin 15 Euro runtergesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dafür, das es ne Platin hat und die ganzen Spiele, sind es "nur" noch 5€ je Spiel. Hab`s mir jetzt auch geholt. Die 40€ waren echt zu teuer. 25€ sind kein Schnäppchen aber ich find`s ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich findsauch teuer, aber es hat sich immerhin 15 Euro runtergesetzt das sind nur so tricks die setzen ein überteuertes spiel runter, sodass man sich denkt es wäre ein schnäppchen, jedoch ist es im grunde immer noch viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Na das stimmt auch wieder. Nen 5er für Vier gewinnt ist schon viel. Find`s aber im Verhältnis zu anderen DLC akzeptabel. Das die Preise an sich zu hoch sind, da gibt`s gar keine Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Frage mich, wie man zu einem Preis von 40 Euro kommt? Dann müßten Spiele wie Heavy Rain, Warhawk, COD MW2 etc. ja mehrere hundert Euro kosten... 40 Euro sind 80 Mark - einfach unfassbar für solch ein armseeliges Spiel! selbst die 25 Euro, die ich jetzt bezahlt habe, waren viel zu viel - dafür hätte ich 1 Kiste Bier, 1 Pulle Jack Daniels sowie ne Pulle Cola bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 das sind nur so tricks die setzen ein überteuertes spiel runter, sodass man sich denkt es wäre ein schnäppchen, jedoch ist es im grunde immer noch viel zu teuer Ja und, habs gemacht:biggrin5: Frage mich, wie man zu einem Preis von 40 Euro kommt?Dann müßten Spiele wie Heavy Rain, Warhawk, COD MW2 etc. ja mehrere hundert Euro kosten... 40 Euro sind 80 Mark - einfach unfassbar für solch ein armseeliges Spiel! selbst die 25 Euro, die ich jetzt bezahlt habe, waren viel zu viel - dafür hätte ich 1 Kiste Bier, 1 Pulle Jack Daniels sowie ne Pulle Cola bekommen.. Naja, hast schon recht, aber wenn man mal bedenkt es könnte es auch als Blu-Ray Spiel geben und man es auf z.B. im Media Markt kauft, würde es mit Sicherheit auch 40 Euro kosten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.