Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hasbro Familien-Spieleabend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht solltest du dann Word Hunter spielen :D.

Hab auch erst an mir gezweifelt, da alle anderen keine Probleme hatten. Bei Word Hunter stehen die längsten möglichen aber schon da :D. Einfach so lang neu starten bis ein 8 Buchstabenwort kommt :).

hey danke probiers dann irgendwann wenn ich lust hab mit mir selber zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Sorry! Sliders als Brettspiel her bekomme?? Find das Spiel einfach nur cool und gibt´s wohl irgendwie nur in den USA?! Oder kennt jemand den Deutschen Namen des Spiel´s??

tut mir leid ich weis es auch nicht aber falls du es rausfinden würdest sag bescheid ich finds auch geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Sorry! Sliders als Brettspiel her bekomme?? Find das Spiel einfach nur cool und gibt´s wohl irgendwie nur in den USA?! Oder kennt jemand den Deutschen Namen des Spiel´s??

Einfach mal googlen?

Aber ich hab das mal für Dich gemacht. ^^

http://www.amazon.com/Parker-Brothers-40615-SORRY-Sliders/dp/B0017RUGWW

Selbst bei ebay zu bekommen allerdings mit sehr hohem Versand ^^

http://cgi.ebay.de/NEW-Parker-Brothers-SORRY-SLIDERS-Family-Fun-Board-Game_W0QQitemZ360224329600QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item53df0b0f80

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mir das spiel auch erst kaufen, aber 39,99 euros ? ja. Doch da es im kompletter englischer sprache ist, NEIN danke !!! Unter solcher bedingung geb ich nicht mal 3,99 aus.

Wenns das auf deutsch machen täten würd ich auch kaufen.

Also ich finde den Preis auch ein wenig frech, vor allem wenn dann nur Englisch angeboten wird.

Mehr als 3,99 Euro währe es mir aber schon wert, mal abwarten, die PSN Spiele kommen ja inzwischen alle mal preisreduziert im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...