Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 naja, raten ist es ja nicht sonst mach eben Wörter mit 3 Buchstaben stimmt nur komm ich mit 9 Klasse Gymi Englisch nicht bis zu 8 Buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Vielleicht solltest du dann Word Hunter spielen . Hab auch erst an mir gezweifelt, da alle anderen keine Probleme hatten. Bei Word Hunter stehen die längsten möglichen aber schon da . Einfach so lang neu starten bis ein 8 Buchstabenwort kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich habs ohne word hunt geschafft aber nur durch glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Vielleicht solltest du dann Word Hunter spielen .Hab auch erst an mir gezweifelt, da alle anderen keine Probleme hatten. Bei Word Hunter stehen die längsten möglichen aber schon da . Einfach so lang neu starten bis ein 8 Buchstabenwort kommt . hey danke probiers dann irgendwann wenn ich lust hab mit mir selber zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Sorry! Sliders als Brettspiel her bekomme?? Find das Spiel einfach nur cool und gibt´s wohl irgendwie nur in den USA?! Oder kennt jemand den Deutschen Namen des Spiel´s?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Sorry! Sliders als Brettspiel her bekomme?? Find das Spiel einfach nur cool und gibt´s wohl irgendwie nur in den USA?! Oder kennt jemand den Deutschen Namen des Spiel´s?? tut mir leid ich weis es auch nicht aber falls du es rausfinden würdest sag bescheid ich finds auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Sorry! Sliders als Brettspiel her bekomme?? Find das Spiel einfach nur cool und gibt´s wohl irgendwie nur in den USA?! Oder kennt jemand den Deutschen Namen des Spiel´s?? Einfach mal googlen? Aber ich hab das mal für Dich gemacht. ^^ http://www.amazon.com/Parker-Brothers-40615-SORRY-Sliders/dp/B0017RUGWW Selbst bei ebay zu bekommen allerdings mit sehr hohem Versand ^^ http://cgi.ebay.de/NEW-Parker-Brothers-SORRY-SLIDERS-Family-Fun-Board-Game_W0QQitemZ360224329600QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item53df0b0f80 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Sorry! Sliders als Brettspiel her bekomme?? Find das Spiel einfach nur cool und gibt´s wohl irgendwie nur in den USA?! Oder kennt jemand den Deutschen Namen des Spiel´s?? ich fand das Spiel so mist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 naja also ich fand das sorry sliders das beste game in hasbro:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Meine Freundin auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich habe so meine sorgen das ich keinen plan habe wie die spiele gehen , hmm ich muss mir das noch überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich habe so meine sorgen das ich keinen plan habe wie die spiele gehen , hmm ich muss mir das noch überlegen war bei mir anfangs auch ein kleines bisschen, aber man hat das schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich bin noch am grübbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mit der zeit sollte es recht einfach klappen und eigentlich fast immer mit einem 2 player spielen. kannst ja alles über en Controller nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 jop und ich fande alles easy bis auf Sorry Sliders naja aber Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich wollt mir das spiel auch erst kaufen, aber 39,99 euros ? ja. Doch da es im kompletter englischer sprache ist, NEIN danke !!! Unter solcher bedingung geb ich nicht mal 3,99 aus. Wenns das auf deutsch machen täten würd ich auch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hab mal ne frage und will nicht extra ein thread aufmachen ! Sea Commander Won 20 games of Battleship egal welches modus ? weil ich spiel die ganze zeit salvo aber irgendwie komtm die trophy net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 spielt kein Rolle ich hab den modus wo man mehrere Rakten loslassen kann gespielt kein plan wie der hiess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich wollt mir das spiel auch erst kaufen, aber 39,99 euros ? ja. Doch da es im kompletter englischer sprache ist, NEIN danke !!! Unter solcher bedingung geb ich nicht mal 3,99 aus.Wenns das auf deutsch machen täten würd ich auch kaufen. Also ich finde den Preis auch ein wenig frech, vor allem wenn dann nur Englisch angeboten wird. Mehr als 3,99 Euro währe es mir aber schon wert, mal abwarten, die PSN Spiele kommen ja inzwischen alle mal preisreduziert im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Werd mir das ding wahrscheinlich mal aus dem US Store ziehen wenns da ein gescheites Angebot gibt,39,99$(€) ist einfach ne Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.