zogger07 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 mir stört nur das alles auf englisch ist, vor allem bei yaztee oder wie das heißt, is es gar nicht so einfach, da es auch englische wörter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Perfection Won 4 single player rounds of Connect 4 in a row! Gewinnt hintereinander 4 Einzelspielerspiele Connect 4. Es genügt auch 4 Runden zu gewinnen. Wenn ihr merkt das ihr das Spiel verliert beeendet das Spiel und startet neu. Die zuvor gewonnenen Runden bleiben erhalten. Irgendwie schein ich das nicht ganz zu kapieren. Sind damit die 3 Runden die gespielt werden? Oder muss ich im Gesamtergebnis erster sein? Sprich 3:0 gewonnen oder 2:1 gewonnen? Also wenn ich 3:0 gewinne fehlt mir ja noch eine Runde oder ist das damit nicht gemeint? Wenn ich das Spiel verlieren sollte muss ich dann auf Verlassen (Exit Game) Gehen oder auf Neu Start (Restart Game) gehen? Kann mir das mal kurz einer Beantworten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich empfehle dir costum zu spielen dann unter settings 1 Runde einstellen und dann einfach 4 hintereinander zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 so fertig mit dem spielhat bis auf sorry sliders spaß gemacht, aber davon 20 games gewinnen war die hölle ich frage mich nur warum es keine yatzze trophies gab, da dies am meisten spaß macht Moin! Kannst du deine Platin hochladen? Bei mir geht das nicht! Ich habe beides syncronisiert,aber die letzten Trophies (ein Spiel online + ice man + full house + Platin) werden nich angezeigt!So ne scheiße! Weiß sonst jemand nen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hat sich erledigt Hab sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hey alle zusammen. könnt ihr mir das spiel empfehlen bin mir noch nicht sicher ob ich mirs zulegen soll...mit welchen spielen kann man das vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 "Mesch ärgere dich nicht" "4 gewinnt" "Schiffe versenken" "Curling" "Knobeln" "Boggle" (Wörter zusammen suchen) Willste das für ne schnelle Platin oder auch für Spieleabende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zu vergleichen giebt es keins auf der ps3 aber im oberen theared stehen alle spiele die vor kommen es ist vorallem alles auf english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 "Mesch ärgere dich nicht""4 gewinnt" "Schiffe versenken" "Curling" "Knobeln" "Boggle" (Wörter zusammen suchen) Willste das für ne schnelle Platin oder auch für Spieleabende? eigentlich für beides ^^est mal trophäen und dann zusammen mit freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 es ist für platin gut und für n spieleabend kann es vielleicht nach ner zeit langweilig sein. musst halt auch bedenken, das es 40€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja der preis ist im grunde der einzigste grund weshalb ich es noch net habe hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 jo musst halt mit jemandem schauen den es schon hat und mit dem schauen so hab ich es zumindest gemacht nach platin hab ich es auf jedenfall nicht nötig wieder zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hats wenigstens spaß gemacht^^ oder war das total langweilig, weil will ja auch spaß haben beim sammeln, auch wenn das ne tages platin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja es kommt drauf eingentlich schon weil ich alles mit meinem bruder gemacht habe sonst wen du alles alleine machst ist es nicht wirklich spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ok danke für info... da wird sich hoffentlich einer finden lassen ders mit mir zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 no problem aber sonst ist es richtig einfach für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ok dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe es auch mit Freunden gemacht und wenn man sich erstmal reingefuchst hat, dann macht es wirklich Spaß! Ist das richtige für die Freundin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 no problem aber sonst ist es richtig einfach für platin ich find das spiel gar nicht so leicht besonders das Spiel mit den Wörternerraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich find das spiel gar nicht so leicht besonders das Spiel mit den Wörternerraten naja, raten ist es ja nicht sonst mach eben Wörter mit 3 Buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.