GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 nö keiner sehr nerfig mir fehlt nurnoch 20 sorry gewinne müssten nurnoch 5 siege sein und dann das online spiel aber ne geht seit dem 1 tag nicht psynadir (oder wie er geschrieben wird) hat dort bereits platin... wer weiß wie er es geschafft hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 na dann fragen wir ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 na dann fragen wir ihn doch hab ihn angeschrieben, aber noch keine antwort ich hoffe EA macht die Server bald wieder auf, will meine Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 das mit den servern ist ja echt mal mies.... aber egal. ich muß erst mal schauen das ich das "sorry" hinbekomme. ehrlich gesagt schnall ich das nämlich nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 das mit den servern ist ja echt mal mies....aber egal. ich muß erst mal schauen das ich das "sorry" hinbekomme. ehrlich gesagt schnall ich das nämlich nicht so wirklich. welche sorry trophy meinste? Ist schon bekannt wann die Server wieder erreichbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Sorry spielst du am besten mit einem 2. Controller bzw. spielst du 2 Personen, ohne Computer Gegner. Mit einem versuchst du ins Haus zu kommen, den anderen kannst du auch mal zurück laufen lassen. Hauptsache du gewinnst. Ist ja ähnlich Mensch ärgere dich nicht, außer das du Karten hast statt Würfel. Kommst du auf ein Feld mit einem schwarzem Pfeil rückst du automtisch ans ende des Pfeils. Mit ner 2 darfst du nochmal rücken und auch vom Startpunkt auf Feld gehen. Mit der Sorry Karte kannst du jemanden zurück zum Startpunkt schicken (glaube auch mit einer Figur die selbst noch am Startpunkt steht). Wenn du auf das selbe Feld wie der gegner kommst ohne eine Sorry Karte zu besiten, tauschst du die Position mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 also zum gewinnen reicht es dann jetzt zumindest mal. aber die logik hinter den karten, wann man denn wieviel gehehn kann , hab ich noch nicht gerafft. naja.. noch 2 siege dann wars das eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 och du so schwer war das doch nicht 11 kannste tauschen 10 einen zurück 7 kannste glaub ich teilen auf zwei figuren 4 ist immer zurück (also ziemlich cool beim start:biggrin5:) 2 ist danach nochmal (und ausm Haus kommen) und 1 ist ausm Haus kommen Ich glaub mehr war da nichts an komischen Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 egal.. habs auch geschafft ohne den sinn zu verstehen jetzt hoffe ich mal daß die server irgendwann mal wieder funzen. ea würd ich noch zutrauen daß die komplett abgeschaltet bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 egal.. habs auch geschafft ohne den sinn zu verstehen jetzt hoffe ich mal daß die server irgendwann mal wieder funzen. ea würd ich noch zutrauen daß die komplett abgeschaltet bleiben ich traus ihnen zu, aber das wäre dann echt der oberbeschiss nach den 40€ wenn die server nur 2h offen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann mir jeman die Regeln von Sorry erklären? Ich kenne dieses Spiel gar nicht. Im Trophäenleitfaden steht dass man bei einer Trophäe die Figuren des Gegners "schlagen" muss. Wie ist denn das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann mir jeman die Regeln von Sorry erklären? Ich kenne dieses Spiel gar nicht.Im Trophäenleitfaden steht dass man bei einer Trophäe die Figuren des Gegners "schlagen" muss. Wie ist denn das gemeint? Es ist so eine Art Mensch ärgere dich nicht, aber mit Karten 11 kannste tauschen 10 einen zurück 7 kannste glaub ich teilen auf zwei figuren 4 ist immer zurück (also ziemlich cool beim start:biggrin5:) 2 ist danach nochmal (und ausm Haus kommen) und 1 ist ausm Haus kommen und mit den anderen kannst du nur felder gehen Schlagen weißt wenn du jemanden mit einer Sorry Karte wieder auf den Anfang zurückschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ok, das sollte helfen Aber auf jeden Fall danke ich schonmal für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mal ne Frage.. Kann man hier auch zwei Platin holen, sprich US und EU?? Weil die Server ja die verschiedenen sidn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mal ne Frage.. Kann man hier auch zwei Platin holen, sprich US und EU?? Weil die Server ja die verschiedenen sidn Nein habe beide Versionen gerade drauf teilen sich die trophäenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nein habe beide Versionen gerade drauf teilen sich die trophäenliste Habe ich gestern beim Vergleichen der Trophies auch gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ist hasbro Spieleabend schwer platin zu spielen und wie sind die kleinen spiele ? sollte man wirklich 40 euro dafür ausgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ist hasbro Spieleabend schwer platin zu spielen und wie sind die kleinen spiele ?sollte man wirklich 40 euro dafür ausgeben ? also die platin ist leicht, man muss nur warten bis die server wieder aufmachen 40€ sind eindeutig zu viel, am besten man teilt sich den preis mit einem sharingfreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hööö wie meinst du das das die server erst wieder aufmachen müssen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hööö wie meinst du das das die server erst wieder aufmachen müssen ???? es gibt eine online trophy (ein spiel abschließen) aber die server sind nicht erreichbar, nur in den USA, aber ich hab schon mit EA telefoniert und die haben mir gesagt, es geht bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.