LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 :emot-what:40€ mein kumpel will es sich holen und der kann kein bisschen Englisch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 So meld mich jetzt auch mal zu Wort. Muß sagen der Preis find ich schon der Hammer. Das Spiel gibts für die PS2 für unter 30€. Das wäre ok gewesen. Das Problem bei PSN Titeln ist halt das wenn`s einem nicht gefällt nicht wieder bei ebay loswerden kann. Somit gut 40€ in den Sand gesetzt hat. Wenn man dann mal auf die eigentliche Zielgruppe guckt (ausser uns alten Trophäensammlern) find ichs mehr als fragwürdig ein Spiel für den Preis ohne einen Hinweis komplett in englisch in den deutschen Store zu stellen. Glaub nicht, daß die Zielgruppe da fließend englisch versteht. Hab`s mir auch überlegt zu kaufen aber jetzt gibts nen dickes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das spiel kann sich ea getrost sonst wo hin schieben. ist ja unglaublich der preis. und nicht mal lokalisiert. das können die vergessen. für eigentliche minispiele, die der ein oder andere als brettform zu hause hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi, mal ne Frage zu den Gold Trophies: Man msus ja z.B 20 Spiele von Schiffe Versenken oder 50 von Viergewinnt gewinnen.Zähel nda nur die Originalspiele oder kann auch auch wie bei Schiffe Versenken z.B Salvo spielen ? Das geht nämlich viel schneller Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja, du kannst auch Salvo spielen das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hey leute ich hab mir mit nem kumpel das speil gekauft aber für sechs kleine minispiele 40 euro ist uns im nachhinein doch ganz schön viel also versuche ich wenigstens alle trophies zu bekommen hat jemand alle trophies auf DEUTSCH ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hey leute ich hab mir mit nem kumpel das speil gekauft aber für sechs kleine minispiele 40 euro ist uns im nachhinein doch ganz schön viel also versuche ich wenigstens alle trophies zu bekommen hat jemand alle trophies auf DEUTSCH ?? nein, die gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 50CHF Viel zuu vieeel! Würde mir lieber ein anderes Game kaufen, dass wenigstens Spass macht! Dass kann ja kaum Spass machen, auf Englisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer Probleme mit Boggle hat kann es hiermit versuchen. Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, denke aber es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 lol das hät ich vorgestern gebraucht dann wär das wort aus 8 buchstaben kein problem gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer Probleme mit Boggle hat kann es hiermit versuchen. Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, denke aber es funktioniert. Das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Habt ihr irgendwelche Tipps für diese Trophie? Iron Bottom Sound - Sunk all of your opponent's ships in Salvo within 4 turns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Die machst du am besten indem du 2 Spieler spielst. Setz "seine" Schiffe nebeneinander oben an den Rand, deine nach unten. So kommst du nicht durcheinander und kannst locker in 4 Zügen alle "seine" Schiffe versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Die machst du am besten indem du 2 Spieler spielst. Setz "seine" Schiffe nebeneinander oben an den Rand, deine nach unten. So kommst du nicht durcheinander und kannst locker in 4 Zügen alle "seine" Schiffe versenken. Habs auch so gemacht danke! Das versteh ich net ganz?! Portal ProWon 10 games of Boggle with Portal Cubes turned on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich glaub das war das wenn Anfangs- und Endbuchstabe vertauscht werden...irgendwie so was. Du kannst in den Optionen Portal Cubes ON wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 aso habe das nie gefunden... da muss ich mal genauer gucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Glaube unter Custom war das :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Glaube unter Custom war das :emot-raise: Ich kik gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamcorsa87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann von euch schon jemand Online spielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 nö keiner sehr nerfig mir fehlt nurnoch 20 sorry gewinne müssten nurnoch 5 siege sein und dann das online spiel aber ne geht seit dem 1 tag nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.