maxijodi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ice Man Used the Ice Pawn 10 times (Sorry! Sliders) Hierfür wählt ihr zu Beginn 2 Spieler. Steuern könnt ihr beide mit einem Controller. Stellt die "AI Player" auf 0. "Battle Boxes" stellt ihr auf On. Hier erscheinen auf dem Spielfeld kleine Boxen. Trefft ihr eine davon, habt ihr beim nächsten Wurf das "Power-Up", welches darin war. Den Ice-Pawn erkennt ihr an dem Eisregen über eurer Figur und der Eisfläche welche sich unter eurer Figur bildet nachdem sie ihr Ziel erreicht hat. Ihr müsst das nicht in einem Spiel erreichen. Ich spiele das jetzt (Sliders) seit weit über 2 Stunden. In der Zeit habe ich ganze DREI mal einen Ice-Pawn gesehen. 1 hatte ich, 2 x hatte ein Gegner einen. Ist das normal? Ist die einzige Trophäe, die mir zur Platin noch fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich spiele das jetzt (Sliders) seit weit über 2 Stunden. In der Zeit habe ich ganze DREI mal einen Ice-Pawn gesehen. 1 hatte ich, 2 x hatte ein Gegner einen. Ist das normal? Ist die einzige Trophäe, die mir zur Platin noch fehlt.... Hat sich erledigt. Gerade Platin geholt. 2 Stunden Pause und die mir noch fehlenden 6 Ice-Pawns bekam ich in 2 Spielen Glück und Geduld sag ich nur...... (hätte ich von beidem doch mehr......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 kann mir jemand sagen wie ich den Pokal für : use a sorry yellow slide to send a pawn back to starthasbro bekomme habe keine Ahngung wie das gehen soll bzw. was ich machen muss... Mfg Writtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kann jemand mal allgemein tipps zu sorry geben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 der leitfahden erklärt es dir bzw. es sind alle tips schon gesagt lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen dieser Disc-Version und dem PSN Game gibt? Sprache wird vermutlich auch komplett englisch sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen dieser Disc-Version und dem PSN Game gibt? Sprache wird vermutlich auch komplett englisch sein, oder? Ja, gibt es. Steht ja Teil 3 auf der Disc! Erscheint ca. Januar bei uns, ist in US schon draußen. Guckst Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/hasbro-spiel-mal-wieder/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen dieser Disc-Version und dem PSN Game gibt? Sprache wird vermutlich auch komplett englisch sein, oder? ne Spiel (UK Version) ist auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann irgend wie die spielerzahl (z.b. bei sorry kann ich die KI gegner erst nach einem spiel ausstellen um dann in ruhe zu zweit zu spielen..)nur einem Spiel ändern und nicht im Vorfeld .... oder bin ich zu doof ... .. eine frage zu sorry... kann ich raus mit einem zug zurück und dann wider rein oder muss ich immer eine runde drehen ... und muss ich genau im haus landen ... also nicht weiter und meine figur zu bunkern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann mir mal jmd sagen wie dieses Sorry! gehn soll? und wie man da die karten einsetz?:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sorry! is der letzte schrott..eine son spiel dauert fast neh std-__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab da ganz andere Trophäen und auch Spiele. Hab Cluedo, Spiel des Lebens, Maus reiss aus, usw. Gibts da unterschiedliche Teile ?? Platin gibts bei meinem auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was du spielst, ist "Blabla 3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Was du spielst, ist "Blabla 3" Habs gestern auch bemerkt das es unter Import gelistet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenTwiz Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hat vielleicht irgendwer den ersten Teil und Bock mir bei der online trophy zu helfen? Ich bekomme einfach kein Online-Match auf die Beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Sry das ich frage aber wei viel kostet das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich glaube, es sind 24€ oder so. Aber guck doch im PSN-Store nach, wenn du die Möglichkeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.