Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hasbro Familien-Spieleabend

Marc

Recommended Posts

Das ist leider nicht änderbar. Find ich ein wenig blöd das es für den deutschsprachigen Raum komplett englisch ist. Ich bin zwar mit allem gut klargekommen aber es gibt genug Leute die kein oder kaum englisch können.

Im Moment ärgert mich das man nicht online spielen kann. Scheint aber bei EA nichts neues zu sein das die Server nicht erreichbr sind.

Ich finde das ziemlich dreist, das solche Spiele (zumal für den Preis) nicht eingedeutscht in den Store kommen. Vor allem wenn es um Begriffe geht ist das wichtig.

Nicht mal ein Hinweis gibt es dazu beim Kauf. Das wäre doch das mindeste!

Das war übrigens bei INTERPOL, The Trail of Dr. Chaos auch der Fall und hat mich fürchterlich verärgert.:banghead:

40 Euro sind viel für ein PSN-Spiel, aber wenn man bedenkt das man auch Spiele kaufen kann für den selben Preis (Hannah & Co.) geht es.

Es ist eine einfache Platin. Man kann fast alle Trophies im offline Multiplayer spielen, macht allerdings keinen Spaß wenn man gegen sich selbst spielt.

Es gibt die Spiele Yahzee, Boggle (Wörter bilden, englisch!), Battleship, Connect 4 (Vier gewinnt), Sorry! (ähnlich Mensch ärgere dich nicht) und Sorry! Sliders (so was wie Shuffleboard).

Die Schwierigkeit der KI kann man einstellen, ganz interessant wenn man auf schwer spielt.

40 Euro sind viel für ein PSN-Spiel, aber wenn man bedenkt das man auch Spiele kaufen kann für den selben Preis (Hannah & Co.) geht es.

Es ist eine einfache Platin. Man kann fast alle Trophies im offline Multiplayer spielen, macht allerdings keinen Spaß wenn man gegen sich selbst spielt.

Es gibt die Spiele Yahzee, Boggle (Wörter bilden, englisch!), Battleship, Connect 4 (Vier gewinnt), Sorry! (ähnlich Mensch ärgere dich nicht) und Sorry! Sliders (so was wie Shuffleboard).

Die Schwierigkeit der KI kann man einstellen, ganz interessant wenn man auf schwer spielt.

ich weiß nicht, obs mir 40€ wert ist, ich kauf mir immer die einfachen platinspiele und verkauf sie dann weiter, also mach ich nicht so viel "verlust"

Ich bin ja auch Trophy-Geil... aber irgendwo hat es Grenzen :smile:

Unglaublicher Preis für so ein Spiel....!!

Vor allem finde ich diese Entwicklung hin zu Vollpreisspielen mit Platin Trophies übers PSN absolut nicht gut... am Schluss endet das noch wie bei der PSP Go... und gerade bei solchen Spielen finde ich den Tauschhandel unheimlich wichtig... aber ist schon klar... beim Tauschen verdient EA halt nicht's mehr... :emot-raise:

Klingt ja ganz spaßig, aber nicht für 40 €. ^^

Hi ich hab mir das Spiel geladen und schon bissel gezockt und es ist alles in English... Hab mich auch geärgert .

Zu deiner Frage: muss man für platin perfekt englisch können oder viel verstehen müssen??

Würde sagen ja bei dem Spiel boggel muss Wörter bilden in English , da sind schon viele dabei wo ich noch nie gesehn oder gehört hab ...

Und der Online modus geht auch noch nicht....

würde gerne mal wissen ob alles in englisch ist also die fragen oder die mini spiele,muss man für platin perfekt englisch können oder viel verstehen müssen??

denke die frage geht an martina,ich glaube nur sie hat das spiel

Gruß

Nein muss man nicht !

Hi ich hab mir das Spiel geladen und schon bissel gezockt und es ist alles in English... Hab mich auch geärgert .

Zu deiner Frage: muss man für platin perfekt englisch können oder viel verstehen müssen??

Würde sagen ja bei dem Spiel boggel muss Wörter bilden in English , da sind schon viele dabei wo ich noch nie gesehn oder gehört hab ...

Und der Online modus geht auch noch nicht....

Spiel doch einfach Word-Hunt. Da werden die Wörter vorgegeben und du must sie nur finden !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...