Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Werden die ganzen Quizzes zu irgendeinem Zeitpunkt komplett aktualisiert oder ist das immer so? Jap, da fehlt´s teilweise himmelweit. Insgesamt wird aber schon richtig gezählt, also zumindest hab ich noch nichts Gegenteiliges gehört. War erst auch sehr von den ungenauen Statistiken gefrustet, konnt´s aber im Nachhinein dann schon irgendwie nachvollziehen. Also alles machbar, da gibt´s weit schwierigere Trophies, lass dich da mal nicht zu sehr verunsichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Doch es macht keinen Unterschied, ob die Quizspiele vom PC oder PS3 aus gespielt und bewertet werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab Sie. Hab das spiel auf meiner 2ten PS3 gestartet auf der das Spiel noch nicht lief bin dann auff my buzz und meine Quizze gegangen und schon machte es bling ich denke aber das es auch geht wenn mann die Speicher- und Spieldaten Löscht und dann das Spiel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habt ihr jetzt irgendwelche zuverlässigen Methoden mit denen man vorgeht? hätte sie heute bekommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.