Notdienst Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das war ein kampf gegen den bug hatte 22 erstellte quiz und 13 davon über 2,5 sterne aber nichts kam. jetzt habe ich alle mal gepushtund plötzlich war sie da das ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kann es sein, dass es ein wenig dauert bis die Bewertungen und Anzahl der Spieler im Spiel upgedatet sind? Ich habe gestern mit 10 verschiedenen Accounts gepushed und habe jetzt mindestens 12 Quizze, die die Kriterien erfüllen. Im Spiel jedoch sind die Bewertungen meiner Quizze noch nicht aktualisiert... Ich hoffe heute Abend machts bling, ansonsten muss weitergepushed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 EENNNDDLLLIIICHH!!! Meine PS3 war kaputt. Hab jetzt 6 Monate auf die neue wegen dem besseren WLAN gewartet. Dachte ich schau mal wieder nach und auf einmal PLING!! Man ist das ne doofe Trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab die Trophy auch bekommen. Musste mit 15 Accounts pushen, dann war es soweit! Danke für die ganzen Accounts Felensis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab die Trophy auch bekommen. Musste mit 15 Accounts pushen, dann war es soweit!Danke für die ganzen Accounts Felensis! tja ich habe es auch nach "Sich-selbst-pushen" gemacht und zwar mit allen 25 accounts (scheiß arbeit^^) und am ende hat es aber leider nichts gebracht.... KEIN PLING Meine Quiz-Spiele sind nicht länger als 2 Wochen alt. Nicht alle hatten bevor ich mit "Sich-selbst-pushen" angefangen habe 2,5 sterne, 3 oder 4 hatten weniger als 2. das sollte doch eigentlich egal sein oder? den ich tu ja trotzdem mit 25 verschiedenen leuten spielen und alle 25 haben auf allen (in meinem fall 11 quiz-spielen) 4 sterne gegeben... demnach sollte es PLING machen oder seh ich das falsch? gibt es noch eine warte zeit bis es PLINGT macht oder sollte dies eigentlich 1sekunden später passieren nachdem der letzte mindesten 2,5 sterne abgegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich mache gerade noch ein neues quiz, ... der zählt meine spiele die ich mache und irgendwann (nach nichtmal 2minuten) zieht er wieder gespielte spiele ab ... ist das so gewollt???? das ist doch verarsche. von 14 gspielten spielen hat er nur 9 gezählt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich mache gerade noch ein neues quiz, ... der zählt meine spiele die ich mache und irgendwann (nach nichtmal 2minuten) zieht er wieder gespielte spiele ab ... ist das so gewollt???? das ist doch verarsche. von 14 gspielten spielen hat er nur 9 gezählt ... Hast du im Buzz Spiel auch in MyBuzz Quiz geguckt? Erst da kommt die Trophy wenn du da drin bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hast du im Buzz Spiel auch in MyBuzz Quiz geguckt? Erst da kommt die Trophy wenn du da drin bist. hab nach jedem mal wenn ich alle durch hatte mit 1 acc geschaut, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 so nun habe ich sie auch, ... liegt wohl an mybuzzquiz.com das es nicht gleich da war. heute haben sich meine Sterne aktualisiert auf der seite und eben geschaut ingame und PLING hat es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die Trophäe ist einfach falsch beschrieben. Es müssen 25 verschiedene Personen euer Quiz BEWERTEN und dabei über 2,5 Sterne erzielen. Wer aber über mybuzzquiz.com sich nicht einloggt und ein quiz spielt, der muss nicht bewerten. Daher stehen bei den meisten Quizen über 25 mal gespielt, aber vielleicht nur 11 mal bewertet. Also hilft nur pushen. Bin gerade auch dabei....damit´s endlich PLING macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Woher weiss man wie oft ein Quiz schon bewertet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Woher weiss man wie oft ein Quiz schon bewertet wurde? Das wird nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Woher weiss man wie oft ein Quiz schon bewertet wurde? in buzz quiz world wirds nicht angezeigt, das stimmt. aber z.b. in buzz-deutschlands superquiz steht genau, wie oft welches quiz gespielt wurde. also wenn man das hat, kann man da nachschauen.. und auf mybuzz.com kann man natürlich auch nachgucken. wobei ich mich echt nicht darauf verlassen würde, ob das auch so stimmt, was da steht ^^ wurde ja im thread auch schon paar mal erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 in buzz quiz world wirds nicht angezeigt, das stimmt.aber z.b. in buzz-deutschlands superquiz steht genau, wie oft welches quiz gespielt wurde. also wenn man das hat, kann man da nachschauen.. und auf mybuzz.com kann man natürlich auch nachgucken. wobei ich mich echt nicht darauf verlassen würde, ob das auch so stimmt, was da steht ^^ wurde ja im thread auch schon paar mal erwähnt. Zumal man ja auch dort nicht sieht wie oft man wie hoch bewertet wurde, nur so am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ENDLICH - ENDLICH - ENDLICH , die seit Monaten ersehnte Trophy kam gerade eben , Gott sei Dank und Amen :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 könntet ihr vllt noch ein paar meiner quize bewerten? mir fehlen noch 2 für die trophy meine id is HoBBa87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 jo, geht gleich los! Bitte meine auch pushen: woa69 Insbesondere die 3 neuen von gestern (HSV und 2x 80er International). Bin grad an Position 4 der Autoren von dieser Woche. Auch toll, hab mit den Dummy Accs die Quizzes über 25 mal gespielt und bewertet. Und was sagt die Seite mir? 5x gespielt, 7x gespielt, 1x gespielt..... Gehts noch? Wie kann der Zähler denn bitte rückwärts laufen? Und jedes Mal wenn ich die Seite akualisiere steht da was anderes.... so kann das ja auch nix werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so, wäre noch sehr cool wenn ihr meine beiden Quizze von den "Drei Fragezeichen" pushen könntet. An denen hakt die Trophy gerade... Dankeschön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich dreh Rad hab 13 quizze die die Anforderungen erfüllen teilweise mit über tausend Zugriffen pro Rätsel und die Trophäe kommt trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Irgendwie sind die Daten zu Sternen und Anzahl wie oft ein Quiz gespielt wurde überhaupt nicht aktuell. Ich kriege dort immer andere Daten angezeigt (Profil, Übersicht, Suche). Werden die ganzen Quizzes zu irgendeinem Zeitpunkt komplett aktualisiert oder ist das immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.