Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterhafter Quiz-Autor

Racer

Recommended Posts

Nun... ist es definitv raus und bestätigt das die Trophäe verbuggt ist oder ist das nur eine Vermutung ?

Denn ich habe heute nochmal 2 neue Quiz erstellt und online gestellt (sind dementsprechend hier im "push thread" veröffentlicht) und da ist mir aufgefallen, das ein Quiz beim ersten mal spielen direkt bewertet wurde. Danach wurde es innerhalb weniger Minuten gleich nochmal 10 mal gespielt, ohne das sich die Bewertung auch nur geringfügig geändert hat !

Ich schätze mal, das viele Leute die Quiz über mybuzzquiz.com spielen ohne eingeloggt zu sein. So steigt zwar die Anzahl der Spieler aber ich kann mir vorstellen, das diese nicht zu den 25 untershciedlichen Spielern gezählt werden... sondern nur Spieler die sich eingeloggt haben oder das Quiz über die PS3 spielen!

Denn man wird immer aufgefordert eine Bewertung zum Quiz abzugeben... es sei denn man ist nicht eingeloggt über mybuzzquiz.com !

Also das ist nur mal eine Idee von mir, weil mir das eben aufgefallen ist !

Nun... ist es definitv raus und bestätigt das die Trophäe verbuggt ist oder ist das nur eine Vermutung ?

Denn ich habe heute nochmal 2 neue Quiz erstellt und online gestellt (sind dementsprechend hier im "push thread" veröffentlicht) und da ist mir aufgefallen, das ein Quiz beim ersten mal spielen direkt bewertet wurde. Danach wurde es innerhalb weniger Minuten gleich nochmal 10 mal gespielt, ohne das sich die Bewertung auch nur geringfügig geändert hat !

Ich schätze mal, das viele Leute die Quiz über mybuzzquiz.com spielen ohne eingeloggt zu sein. So steigt zwar die Anzahl der Spieler aber ich kann mir vorstellen, das diese nicht zu den 25 untershciedlichen Spielern gezählt werden... sondern nur Spieler die sich eingeloggt haben oder das Quiz über die PS3 spielen!

Denn man wird immer aufgefordert eine Bewertung zum Quiz abzugeben... es sei denn man ist nicht eingeloggt über mybuzzquiz.com !

Also das ist nur mal eine Idee von mir, weil mir das eben aufgefallen ist !

Nabend aus Hamburg!

Ich sehe das genauso! Ich warte jetzt schon über ein viertel Jahr auf meine trophy. Meine 19 Spiele wurden jetzt über 13 000 mal gespielt und trotzdem habe ich nichts bekommen. Ist schon echt nervig.

Also ich hab sie ohne Probleme gekriegt, nachdem 12 Quizze alle knapp über 100mal gezockt wurden. Echt komisch. An Buggs glaube ich immer so selten, da aber auch die in Schale werfen kaum funktioniert ohne den Tipp im Leitfaden? Komisch komisch

Tja, leider gibt es bisher keine guten Nachrichten vom Hersteller. Hier die aktuelle Antwort aus dem offiziellen Forum:

14-04-2010 02:05 PM Hallo Community,

leider haben wir kein Update zu der Trophäe bzw. es ist momentan nicht sicher, wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen ist.

Liebe Grüße,

rockette

Also das ist nur mal eine Idee von mir, weil mir das eben aufgefallen ist!

Idee ist gut, aber man MUSS NICHT bewerten wenn man über mybuzzquiz.com spielt. Auch nicht wenn man eingeloggt ist. Es ist möglich aber nicht bindend. Denke die meisten sparen sich das einfach, was es uns schwerer macht.

Ich weiß nicht, ob es unbedingt ein Bug ist, oder ob es tatsächlich mit dem zu tun hat, dass man eingeloggt sein muss bei mybuzz.com und das vielleicht tasächlich nicht so viele leute sind.

Bei mir war es auf alle Fälle so, dass meine 12 games insgesamt 1.300 gespielt wurden und die trophie kam nicht.

Dann habe ich manche spiele mit den fake accounts von aeuniko #779 (aus dem mybuzz push-thread) gespielt und bewertet und siehe da die Trophy kam ;-)

Kann das bestätigen. Musste auch selbst mit 25 verschiedenen Fakeaccounts zocken, obwohl alle 10 Quizze mindestens 35-mal gespielt waren, aber anscheinend nicht 25-mal bewertet. Kann ganz schön nerven wenn man nicht weiß bei welchem Quiz die Bewertungen fehlen und man dann alle noch mal spielen muss...

Jap das nervt sehr bin gerade dabei das auch zu machen, wunder mich aber das ich "Bestseller Autor" noch nich bekommen hab obwohl meine 10 schon insgesamt über 500 ma gespielt wurden und 1-2 einzelnd über 100 ma

edit: ich nehme es zurück, hab mich ins spiel eingeloggt und und bin auf "My Buzz" gegangen und *plig* da war sie :)

Juhu, hab sie jetzt auch bekommen :smile:

Ich hab 22 Spiele erstellt wovon mehr als 10 die Voraussetzungen erfüllten. Gespielt wurden die Spiele mehr als 6700 mal... trotzdem keine Trophy bekommen :banghead:

Vorhin habe ich dann mit den Fake-Accounts 4x10 Spiele gespielt und siehe da: bling...

:emot-whip:

Endlich nach einem halben Jhar habe ich die Platin und die Quizz Trophy bekommen.

meine spiele wurden von zich leuten ggespielt und bewertet aber es hatte nicht bling gemacht. Ich vermute das viele als nicht angemeldete user bei mybuzz.com gespielt haben sodass es net bewertet werden konnte.

Ich musste dennoch mit 19 von den Fake accounts meine Quizz´s pushen damit es bling macht.

Endlich habe ich sie.

Jetzt fehlen mir nur noch bei Buzz braiun of Swizerlands einnige Online Trophys aber da muss ich erst mal einige Spieler finden die das Swizerland auch zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...