Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterhafter Quiz-Autor

Racer

Recommended Posts

Gute Neuigkeiten aus dem offiziellen PSN-Buzz-Forum:

auf 11-01-2010 04:45 PM

Hallo liebe Community,

wir möchten uns bei euch für die lange Wartezeit entschuldigen. Das Problem wurde bereits an die Entwickler weiter geleitet und es wird daran gearbeitet, das Problem zu beheben.

Wir melden uns, wenn wir weitere Informationen zum Stand der Dinge haben.

Liebe Grüße,

rockette

ich bekomme gar keine von den 3 autoren trophys 2 müsste ich bekommen die mit einem quiz 2,5 sterne und 25 leute gespielt, und die mit über hundert zugriffen habe ca. 506 zugriffe die dritte da fehlen mir noch zwei quizes das die anforderung passt. wie schalte ich die ersten zwei frei? bin schon in ein jedes menü von mybuzz reingegangen aber es macht nicht bling. eine jede andere trophy hab ich doch auch bekommen. :banghead: wie bei singstar. eine frechheit ist das.

wie schalte ich die ersten zwei frei? bin schon in ein jedes menü von mybuzz reingegangen aber es macht nicht bling.
Die Trophies kommen, wenn du die Liste deiner eigenen MyBuzz Spiel anschaust: Klick. Einfach paar Sekunden warten, wenn nichts kommt weiterfluchen. Nach 6 Wochen Fluchen hatte ich sie. :D

Ich finde es auch daneben, dass uns Buzz-Spielern keine zur Tropy passende Statistik gezeigt wird.

Da das Spiel bei der Trophy "In Schale werfen" etwas verbuggt ist, hatte ich zunächst befürchtet, dass dies auch bei "Meisterhafter Quiz-Autor" der Fall ist. Also habe ich mal den Datenstrom zwischen Playsi und dem Buzz-Server mitgeloggt. Ich hatte die Hoffnung, dass die Statistik zu den eigenen MyBuzz-Spielen übertragen wird und das Spiel die Trophies dementsprechend freischaltet. Leider ist das nicht der Fall. Ob man eine der MyBuzz-Trophies erhält wird nicht vom Buzz Spiel festgestellt, sondern diese Informationen werden direkt vom Server übertragen. Bei mir sieht dieser Teil des Streams so aus:

<MYBUZZ_V1

type="TROPHYDATA2009"

name="TROPHYDATA2009"

trophyPopularAuthor="true"

trophyQualityQuiz="true"

trophyMasterQuiz="false">

</MYBUZZ_V1>

Weiterhin werden genau die selben Statistikdaten zu den eigenen MyBuzz-Spielen übertragen, welche auch auf www.mybuzzquiz.com zu sehen sind. Bei mir z.B.

<MYBUZZ_V1

type="QUIZITEM2009"

quizid="271072"

filename="a0cfde1272fe026f85127a80243e9bac"

name="All about New York City"

description="Fragen rund um New York"

author="sbi2007"

playcount="699"

agecat="12"

rating="2.8"

userrating="4.0"

difficulty="0">

</MYBUZZ_V1>

Fakt ist also, dass die Buzz-Server berechnen, ob man die Trophies bekommt und das die Informationen dazu dann übertragen werden, wenn man sich im Spiel seine MyBuzz-Spiele ansieht.

Tja, also entweder haben die Buzz-Server nen Bug oder wir interpretieren die Trophy-Beschreibung falsch.....

Was haltet ihr von folgender Interpretation für die Tropy "Meisterhafter Quiz-Autor":

10 Quiz-Spiele müssen jeweils von 25 verschiedenen Personen gespielt werden, so dass die Spiele im optimalen Fall von 250 verschiedenen Personen gespielt werden müssen. Verständlich? :biggrin5: Dann würde es nix bringen mehr als 1 MyBuzz-Quiz von einem Freund zu spielen.... Ist halt nur eine verzweifelte Idee....

ich hab mal eine Frage an die Leute, die die Trophäe schon haben. Und zwar Folgende:

Habt ihr eure quizze, nachdem sie die anforderungen erfüllt haben, ihr aber noch keine trophäe bekommen habt, nur für euch freigegeben, für eure freunde oder für alle?

Also ich hatte 10 Quizze, nachdem sie die Vorraussetzungen erfüllt haben, so eingestellt das sie nur noch für mich spielbar waren. (damit sich sich nicht mehr verschlechtern)

Meine anderen 11 Stück habe ich für alle spielbar gelassen.

Insgesamt 21 Quizze wo alles erfüllen, und nach ca. 4 Wochen endlich "Bling":biggrin5:

Müssen denn die Quiz in der Zeit von "Quiz World" gemacht worden sein? Ich habe genau 10 Quiz die die Kriterien erfüllen, aber den größten Teil hatte ich schon zu Zeiten von "Quiz TV". Könnte es daran liegen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nein, ist egal wann sie erstellt worden sind.

Ja weil ich gelesen hab, (glaub in diesen Thread) das mache alle drei Trophy´s bekommen haben, wo sie zum erstenmal auf My-Buzz gegangen sind.

Es gibt doch drei verschiedene Trophy´s für My-Buzz. Weiß jetzt aber net wie die heißen. Ich z.B. habe an Anfang 2 bekommen. Mir hat nur die Meister-Autor gefehlt.

Ich vermute auch einen Bug.

Bin auf Platz 2 der Top-Autoren und bekomme die Trophie einach nicht.

http://www.mybuzzquiz.com/actions/Profile.do?AccountID=2582645

Es hätte eigentlich schon lange "Plink" machen müssen.

Hat jemand in den letzten Tagen diese Trophie bekommen? Müssen die Quizze über die PS3 gespielt werden oder gehts auch online bei mybuzz, wenn man sich einloggt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...