Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterhafter Quiz-Autor

Racer

Recommended Posts

Hat denn jetzt schon jemand die Trophäe "10 Spiele von 25 verschiedenen Leuten gespielt und eine Bewertung von 2,5" ? Die Goldtrophy ist die Letzte die mir fehlt. Meine 13 Spiele sind über 2100 mal gespielt worden. Das sind ca 80 pro game. Zählen vieleicht doch nur neue BUZZes Rätsel? Ich hatte noch drei alte zu stehen mit weit über 100 Durchläufen. Trotzdem kam nicht eine von den drei Authortrophäen. habe jetzt noch drei nachgelegt um das ausschließen zu können.

Hat denn jetzt schon jemand die Trophäe "10 Spiele von 25 verschiedenen Leuten gespielt und eine Bewertung von 2,5" ? Die Goldtrophy ist die Letzte die mir fehlt. Meine 13 Spiele sind über 2100 mal gespielt worden. Das sind ca 80 pro game. Zählen vieleicht doch nur neue BUZZes Rätsel? Ich hatte noch drei alte zu stehen mit weit über 100 Durchläufen. Trotzdem kam nicht eine von den drei Authortrophäen. habe jetzt noch drei nachgelegt um das ausschließen zu können.

Jo ich hab sie. Alte Quizze zählen auch. Hat aber bei mir ca. 4 Wochen gedauert bis ich die Meister-Autor Trophy bekommen hab, obwohl meine Quizze auch alle Vorraussetzungen erfüllt haben. Die anderen 2 Trophy´s habe ich gleich am Anfang bekommen wo ich das Spiel zu ersten mal gespielt habe. Hatte noch alte Quizze von Buzz Quiz TV.

bei mir erfüllen 18 stück die vorraussetzungen aber nix naja ich hoffe mal auf das mybuzz pushing hier im forum ps. spielt meine games:)

na klasse schon voll gefreut so +ber weihnachten 1400 leute ein quiz von mir gespielt mit 3 sternen bewertet und habe gestern rein geguckt da haben das quiz 1550 leute gespielt und nur noch etwas mehr als 2 sterne nervig ^^

Also ich habe sie gerade bekommen. Hatte noch meine alten Quizze von den beiden ersten Teilen und hab 4 neue erstellt. Genug davon haben die Kriterien erfüllt, doch leider kam die Trophy nicht. Habe das Spiel jetzt ca 4-5 Wochen ruhen lassen und eben einfach mal gestartet und bling da war sie. Ich hatte meine Quizze nicht pushen lassen, aber daran wirds nicht liegen. Ist irgendwie verbuggt und nach einer unbestimmten Zeit kommt sie.

Also ich habe sie gerade bekommen. Hatte noch meine alten Quizze von den beiden ersten Teilen und hab 4 neue erstellt. Genug davon haben die Kriterien erfüllt, doch leider kam die Trophy nicht. Habe das Spiel jetzt ca 4-5 Wochen ruhen lassen und eben einfach mal gestartet und bling da war sie. Ich hatte meine Quizze nicht pushen lassen, aber daran wirds nicht liegen. Ist irgendwie verbuggt und nach einer unbestimmten Zeit kommt sie.

Glückwunsch zur Meisterautor Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...