Mystikal Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 habt ihrs gut, ich finde man merkt auch das die weihnachtsmärkte aufgemacht haben denn dieses wochenende wurde nicht viel gespielt. na ja kommt zeit kommt platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 So endlich die meisterhafte bekommen und somit platin JUHUUUUU hehe thx an alle noch mal:smile: Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 klappt die trophäe denn mittlerweile !? oder ist sie immer noch so verbuggt. den die anforderungen würde ich glaube ich im moment erfüllen. muss es mir dazu allerdings nochmal ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bekomme die drei Trophäen auch nicht, obwohl schon alle Kriterien erfüllt sind. Brauche auch noch alle online Trophäen, wer mich also adden möchte. Bitte gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bei mir kommt die trophy auch nicht, obwohl ich alle kriterien soweit erfülle ... bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 bei mir auch nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 eigentlich voll lächerlich...... wird mal zeit für nen patch bevor kein mensch mehr buzz spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 21 quiz erstellt alle erfüllen die anforderrungen dicke und nix kommt aber die 200 und die andere trophie kamm direckt noch von den alten buzz teilen wo ich die quiz erstellt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat denn jetzt schon jemand die Trophäe "10 Spiele von 25 verschiedenen Leuten gespielt und eine Bewertung von 2,5" ? Die Goldtrophy ist die Letzte die mir fehlt. Meine 13 Spiele sind über 2100 mal gespielt worden. Das sind ca 80 pro game. Zählen vieleicht doch nur neue BUZZes Rätsel? Ich hatte noch drei alte zu stehen mit weit über 100 Durchläufen. Trotzdem kam nicht eine von den drei Authortrophäen. habe jetzt noch drei nachgelegt um das ausschließen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat denn jetzt schon jemand die Trophäe "10 Spiele von 25 verschiedenen Leuten gespielt und eine Bewertung von 2,5" ? Die Goldtrophy ist die Letzte die mir fehlt. Meine 13 Spiele sind über 2100 mal gespielt worden. Das sind ca 80 pro game. Zählen vieleicht doch nur neue BUZZes Rätsel? Ich hatte noch drei alte zu stehen mit weit über 100 Durchläufen. Trotzdem kam nicht eine von den drei Authortrophäen. habe jetzt noch drei nachgelegt um das ausschließen zu können. Jo ich hab sie. Alte Quizze zählen auch. Hat aber bei mir ca. 4 Wochen gedauert bis ich die Meister-Autor Trophy bekommen hab, obwohl meine Quizze auch alle Vorraussetzungen erfüllt haben. Die anderen 2 Trophy´s habe ich gleich am Anfang bekommen wo ich das Spiel zu ersten mal gespielt habe. Hatte noch alte Quizze von Buzz Quiz TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bei mir erfüllen 18 stück die vorraussetzungen aber nix naja ich hoffe mal auf das mybuzz pushing hier im forum ps. spielt meine games:) na klasse schon voll gefreut so +ber weihnachten 1400 leute ein quiz von mir gespielt mit 3 sternen bewertet und habe gestern rein geguckt da haben das quiz 1550 leute gespielt und nur noch etwas mehr als 2 sterne nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bitte ein paar meine Quizze spielen. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also ich habe sie gerade bekommen. Hatte noch meine alten Quizze von den beiden ersten Teilen und hab 4 neue erstellt. Genug davon haben die Kriterien erfüllt, doch leider kam die Trophy nicht. Habe das Spiel jetzt ca 4-5 Wochen ruhen lassen und eben einfach mal gestartet und bling da war sie. Ich hatte meine Quizze nicht pushen lassen, aber daran wirds nicht liegen. Ist irgendwie verbuggt und nach einer unbestimmten Zeit kommt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also ich habe sie gerade bekommen. Hatte noch meine alten Quizze von den beiden ersten Teilen und hab 4 neue erstellt. Genug davon haben die Kriterien erfüllt, doch leider kam die Trophy nicht. Habe das Spiel jetzt ca 4-5 Wochen ruhen lassen und eben einfach mal gestartet und bling da war sie. Ich hatte meine Quizze nicht pushen lassen, aber daran wirds nicht liegen. Ist irgendwie verbuggt und nach einer unbestimmten Zeit kommt sie. Glückwunsch zur Meisterautor Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 müssend ie games genau 2,5 sterne haben oder 2,5 sterne UND mehr??? denn sonst bugged es auch bei mir! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 müssend ie games genau 2,5 sterne haben oder 2,5 sterne UND mehr??? denn sonst bugged es auch bei mir! :-( Ich denk 2,5 Sterne und mehr. Nur nicht unter 2,5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok, dann bugged es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab heute die Trophy nach 6 Wochen Wartezeit bekommen.http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/Profile.do?AccountID=2670110' rel="external nofollow"> Meine 10 besten Quize wurden zwischen 150x und 2000x gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab heute die Trophy nach 6 Wochen Wartezeit bekommen.http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/Profile.do?AccountID=2670110' rel="external nofollow"> wurden zwischen 150x und 2000x gespielt. Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Na siehste! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.