Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterhafter Quiz-Autor

Racer

Recommended Posts

Warte jetzt mal bis zum Wochende und pushe noch Quizze. Falls ich dann immer noch keine Trophy hab, möchte ich es gerne ausprobieren an einem Tag alle zu spielen.

Leider ist es sehr stressig 25 Fake Account (25 verschiedene E-Mailadressen usw.) zu erstellen, und deshalb bräuchte ich ein paar Leute die mir z.B. am Sonntag helfen. Am besten welche mit mehreren Account´s.

Ich würde dann 10 Quizze (blablabla) erstellen, nur für meine Freunde freigeben und dann bitte alle 10 Quizze jeweils mit 1 Account einmal spielen.

Ich hätte im moment 3 Account´s. Wer hat Lust mir bei diesem Versuch zu helfen?

Hab gerad festgestellt, das auch wenn jemand in der FL steht die Quizze (wo nur für Freunde sind) nicht auf mybuzzquiz.com spielen kann. Ist natürlich schlecht da ich dann für meinen Plan die Quizze öffentlich machen muß.

Ich denke auch da ist der Wurm drinne wie schon Oznn sagt

aber wenn wir mindestens zb.8 Leute mit je 3 Acc bekommen würden würd ich da aufjedenfall mal mitmachen , ich habe 3 Acc.

Denn bei 8 mit 3Acc hätten wir ja dann 24 Bewertungen zusammen gut dann müste einer 4 Acc haben oder es sei denn man hat noch mehrere ACC dann würden auch weniger Leute reichen damit es genau 25 wären.

Aber wenn das überhaupt funzt auch wenn 1 Person 3 verschiedene Acc hat dennoch ist es dann die selbe Internet Verbindung und ob des dann als 3 verschiedene zählt??:emot-raise:

aber wenn wir mindestens zb.8 Leute mit je 3 Acc bekommen würden würd ich da aufjedenfall mal mitmachen , ich habe 3 Acc.

Denn bei 8 mit 3Acc hätten wir ja dann 24 Bewertungen zusammen gut dann müste einer 4 Acc haben oder es sei denn man hat noch mehrere ACC dann würden auch weniger Leute reichen damit es genau 25 wären.

Aber wenn das überhaupt funzt auch wenn 1 Person 3 verschiedene Acc hat dennoch ist es dann die selbe Internet Verbindung und ob des dann als 3 verschiedene zählt??:emot-raise:

natürlich zählen die... da hat deine internetverbindung mal so garnichts mit zu tun ^^

ich habe mit 3acc eigene bewertung gemacht und der rest wurde gepusht, ich sag mal dann bin ich so auf 20 wertungen gekommen, der rest war dann von fremden... das heißt bei mir wurde ein quiz im ganzen jahr 700x gespielt und nur ca 5 mal bewertet.

einfach weiterhin die 10 meistgespieltesten quize pushen und dann wird das schon mit der zeit...

dadurch das buzz grad sogar inner tv werbung läuft und sehr neu ist dauert es zb auch nicht mehr lang bis über 25 personen im forum auf der pushing liste sind... ihr solltet dran denken das wir mit die ersten sind, die diese trophie haben wollen ^^

Gut ich schau mal wer sich noch bei mir meldet, und ob wir 8 Leute zusammen bekommen.

Ich habe mir gedacht ich erstelle ein Quiz, und werde es dann 10x veröffentlichen. Leider muß ich es für alle veröffentlichen, weil sonst kann man es nur über die PS3 spielen (Dauert länger).Weil über die mybuzzquiz.com Seite kann man die Spiele wo nur für Freunde sind nicht spielen.

Das Problem ist halt das es auch andere spielen können.

Leider ist es sehr stressig 25 Fake Account (25 verschiedene E-Mailadressen usw.) zu erstellen, und deshalb bräuchte ich ein paar Leute die mir z.B. am Sonntag helfen. Am besten welche mit mehreren Account´s.

Ich würde dann 1 Quiz (immer das selbe) erstellen, und 10x freigeben und dann bitte alle 10 Quizze jeweils mit 1 Account einmal spielen.

Helfen würde mir im moment:

Ich 3 Acc.

MT1607KO 3 Acc.

sToNe2k6 3 Acc.

Wer noch Lust hat bitte melden. Danke

Hoffe des wird was dann könnten wir des bei allen durch machen die dabei mitgemacht haben

also haut rein Leute macht mit, gemeinsam werden wir doch diese Verdammte Trophy bekommen die uns bzw.den meisten schon eigentlich zu steht

und somit einige schon dann Platin hätten , so wie ich dann ebenfalls Platin bekommen würde wenn des funzt hehe.

Hoffe des wird was dann könnten wir des bei allen durch machen die dabei mitgemacht haben

also haut rein Leute macht mit, gemeinsam werden wir doch diese Verdammte Trophy bekommen die uns bzw.den meisten schon eigentlich zu steht

und somit einige schon dann Platin hätten , so wie ich dann ebenfalls Platin bekommen würde wenn des funzt hehe.

Hoff ich auch. Ist nämlich meine letzte Hoffnung. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

Falls es klappt is nätürlich klar, das ich auch allen helfen werd dir mir geholfen haben.

Wie siehts eigentlich aus vom Pc aus zählt doch eigentlich dann au 1x pro quiz oder??

Demnach wäre das ja dann 4 Acc ,3 playsi 1pc ,also pro mann 4 x gespielt und 4x bewertet pro quiz.

Oder liege ich da falsch??

Und dann muss mann ja au noch mit jedem Acc den jenigen der dann dran ist Adden damit mann seine Quizze bei Buzz sieht unter Quizze von Freunden, ist doch richtig ne?? Vorausgesetzt es funktioniert bei dir was ich hoffe TOI TOI TOI hehe

Wie siehts eigentlich aus vom Pc aus zählt doch eigentlich dann au 1x pro quiz oder??

Demnach wäre das ja dann 4 Acc ,3 playsi 1pc ,also pro mann 4 x gespielt und 4x bewertet pro quiz.

Oder liege ich da falsch??

Und dann muss mann ja au noch mit jedem Acc den jenigen der dann dran ist Adden damit mann seine Quizze bei Buzz sieht unter Quizze von Freunden, ist doch richtig ne?? Vorausgesetzt es funktioniert bei dir was ich hoffe TOI TOI TOI hehe

Nee Pc mußt dich auch einloggen. Zählt nicht. Ich denk das man alle über PC spielen kann. Nur immer den Benutzer wechseln. Weiß aber noch net genau. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp ob es so klappt!!!

Wenn wir alles über PC machen muß ich die Quizze öffentlich machen sonst findet sie keiner.(Auch wenn er auf meiner FL ist) Deshalb probiere ich im moment noch was aus. Ich habe ein Quiz erstellt und das übernehme ich dann 10x. Ist nicht einfach blablabla sondern ein komplettes einfaches Quiz. (Falls jemand anderes es spielt ich nicht gleich ein schlechte Bewertung bekomme.)

Dann habe ich vor die Quizze so ca. 2 Tage vorher (nur für mich spielbar) hochzuladen und dann am Wo. öffentlich mache. Dann sollten sie nicht unter neuer Quizze auftauchen und die Chancen sind gut das es nicht viele andere Leute spielen.

Wenn wir alles über PS3 machen dauern es natürlich länger und ich muss jeden als Freund hinzufügen. Sollte aber auch kein Problem sein.

Aso jo ma sehen aber wenn alles über Pc laufen soll da weiss ich gar net mehr meine Passwörter von den beiden anderen hehe

deswegen kann i da des über Pc nur mit dem Aktuellen Namen MT1607KO bei den anderen Acc weiss i des gar net mehr, über Ps3 ist des kein problem da ist es ja bei jedem Acc von mir gespeichert .

Hätte i wohl ma lieber damals alles aufgeschrieben aber i habe so viele nummern und passwörter im kopf naja:biggrin5:

Also werd i des alles am besten über Playsi machen spielen und bewerten , das bissle mehr Zeit macht mir da au net mehr dann viel aus;)

Warum sollte es nicht gehen über PC zu spielen - du bist mit deinen Daten dabei und logst dich ein - das ist so wie wenn du im PSN drin bist :)

Ich werde 2 Acc über die PS3 spielen und 1 davon über PC ein Versuch ist es Wert denn die Trophie mit einem Spiel kam ja auch und ich denke die meisten haben das über PC gespielt.

Was mir aber bei 2 Teilen aufgefallen ist die ich gestern Abend mal online gestellt habe. 12mal gespielt und keinen einizigen Stern, jetzt habe ich nochmal reingesehen und das Spiel ist 34mal gespielt worden und hat 4 Sterne.

Ich denke das viele die Rätsel nicht bewerten weil sie 1. nicht eingeloggt sind oder 2. es schlicht vergessen und / oder nicht wollen.

Warum sollte es nicht gehen über PC zu spielen - du bist mit deinen Daten dabei und logst dich ein - das ist so wie wenn du im PSN drin bist :)

Ich werde 2 Acc über die PS3 spielen und 1 davon über PC ein Versuch ist es Wert denn die Trophie mit einem Spiel kam ja auch und ich denke die meisten haben das über PC gespielt.

Ich denke das viele die Rätsel nicht bewerten weil sie 1. nicht eingeloggt sind oder 2. es schlicht vergessen und / oder nicht wollen.

Denk auch das alles über PC geht.

Laut Trophybeschreibung:

Meisterhafter Quiz-Autor

Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

Steht ja eigentlich nicht mal drin das es auch von 25 verschi. Leute bewertet werden muß. Deshalb hat ja eigentlich die Bewertung nicht so viel zu sagen. Oder? Vielleicht ist ja die Trophybeschreibung einfach nur falsch.

Zitat von Racer viewpost.gif

Ich würde dann 1 Quiz (immer das selbe) erstellen, und 10x freigeben und dann bitte alle 10 Quizze jeweils mit 1 Account einmal spielen.

Helfen würde mir im moment:

Ich 3 Acc.

MT1607KO 3 Acc.

sToNe2k6 3 Acc.

muukuhh 1 Acc.???

Wer noch Lust hat bitte melden. Danke

Yuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab sie endlich bekommen, aber keine Ahnung wie:frown:. Hat sich eigentlich die letzten 2 Tagen nicht viel an meinen Quizzen geändert, und heut mach ich dann die Playsi an, wie jeden Tag einmal kurz das Spiel rein und bling bling:cool2: da war sie endlich.

Falls trotzdem jemand den Versuch machen will, den wo ich vor hatte, ich helfe natürlich gerne.

Denke des brauch mann dann net da wir ja nun wirklich zu 100 pro wissen das se au so kommt, denke durch irgendein Fehler kommt die Trophy später , bloss wann aber aufjedenfall sie kommt hehehehe:biggrin5::biggrin5:

Jo, aber bei mir hats 4 Wochen gedauert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...