Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterhafter Quiz-Autor

Racer

Recommended Posts

Ich hab mal im offiziellen englischen Forum geschaut, es gibt ein paar Vermutungen, daß nur die per PS3 gespielten Quizze zählen... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich hab mal dan_relentless angeschrieben, scheint ein offizieller Ansprechpartner zu Buzz! zu sein, mal schaun ob und was er antwortet.

Mich trennt leider auch nur noch dieses Ding von Platin... :banghead:

Und hast schon eine Antwort bekommen?

Moin,

also ich hatte auch das Problem das die Trophies nicht gekommen sind. Dank den Tipp auf Seite 1 hats dann doch geklappt.

Einfach auf MyBuzz gehen und dann seine eigenen Rätsel aufrufen dann kommen die von alleine nach na Minute.

Jetzt fehlt mir nur noch die goldene :)

Moin,

also ich hatte auch das Problem das die Trophies nicht gekommen sind. Dank den Tipp auf Seite 1 hats dann doch geklappt.

Einfach auf MyBuzz gehen und dann seine eigenen Rätsel aufrufen dann kommen die von alleine nach na Minute.

Jetzt fehlt mir nur noch die goldene :)

Was meinst du, mit der goldenen die dir fehlt? Geht hier eigentlich nur um die goldene Meisterautor-Trophy!

Wir haben fast alle hier die 2 anderen Trophy´s. Leider bekommen wir die Meisterautor nicht, obwohl die Quizze die Vorraussetzungen erfüllen.

Hallo

Wer hat denn alles diese trophy?

Ich habe auch so eine Vermutung!

Habt ihr, die die Trophy haben , Spielstände von Buzz Quiz TV und Deutschland Quiz als Speicherstände drauf oder nicht.

Ich habe beide und Quiz World drauf und erfülle nach meinen Sinnen auch alle voraussetzungen für diese Trophy , aber sie kommt einfach nicht , arrrggghhh!!!!!

Die anderen Autoren Trophys habe ich

Habe die Trophie gleich am Anfang bekommen (also alle 3). Habe aber nur Quiz TV Speicherstände, da ich das Deutschlandquiz nicht besitze. Habe insgesamt 44 MyBuzz Quizze erstellt. Aber nicht alle erfüllen davon 2,5 Sterne.

Habe nur damals festgestellt das man am besten Abends und am Wochende auch Abends neue MyBuzz Quizze einstellt, da diese dann auch gespielt werden. Sind halt die meistens Leute online. Die Quizze die ich morgens eingestellt habe sind kaum gespielt worden.

Am besten gehen glaub ich auch die Quizze die einen coolen Titel haben. Also nicht einfach Sprichwörter 1...2..3 sondern halt was besonderes was nicht jeder hat.

Hallo

Wer hat denn alles diese trophy?

Ich habe auch so eine Vermutung!

Habt ihr, die die Trophy haben , Spielstände von Buzz Quiz TV und Deutschland Quiz als Speicherstände drauf oder nicht.

Ich habe beide und Quiz World drauf und erfülle nach meinen Sinnen auch alle voraussetzungen für diese Trophy , aber sie kommt einfach nicht , arrrggghhh!!!!!

Die anderen Autoren Trophys habe ich

Also ich hab die Trophy nicht. Und ich habe einen Spielstand von Buzz Quiz TV. Denk aber nicht das es dran liegt.

Ich habe 29 Quizze und die wurden insgesamt 15000 mal gespielt. Davon erfüllen 28 alle Vorrausetzungen, aber keine Trophy.:banghead::banghead::banghead:

Habe die Trophie gleich am Anfang bekommen (also alle 3). Habe aber nur Quiz TV Speicherstände, da ich das Deutschlandquiz nicht besitze. Habe insgesamt 44 MyBuzz Quizze erstellt. Aber nicht alle erfüllen davon 2,5 Sterne.

Habe schon gemerkt das Leute die das Spiel Buzz World zu ersten mal spielen, und alle Vorraussetzungen erfüllen, die 3 Trophy´s gleich bekommen wenn sie auf My Buzz gehen.

Ich kenne bis jetzt 2 Personen die wo die Trophy erst später bekommen haben. Also am Anfang 2 Trophy erhalten, und die Meisterautor später bekommen haben.

KLEINER TIP:

lasst nur die 10 besten, also meist gespielten quizes pushen! wenn ihr 30 quizes erstellt hat keiner lust die alle zu pushen...

dieses verlinken der quizes ist umsonst... ich geh einfach auf mybuzz.com und geb die user id ein, dann pushe ich einfach alle die da sind...

meine quizes (14stk) waren alle wesentlich öfters gespielt wurden (zb 700x)

gerade diese lohnt es zu pushen, da sicher schon ein paar bewertungen gemacht wurden.

das liegt auf jeden fall daran das die quizes online ohne psn acc bzw login gespielt wurden (klingt komisch,ist aber so).

durch die pushing liste hier im forum hats dann geklappt und es waren keine 25 leute sondern 10 oder so die mich gepusht haben!

also ich hatte zum anfang 24 oder so wegen dem 1. buzz teil... hab dann alle bis auf 14 gelöscht, 14 weil alle zu gleich waren ;)

ich hatte auch welche die nur 50x gespielt wurden, wenn du es genau wissen willst geh auf mybuzz.com und suche meine id, da steht welches wie oft gespielt wurde. allerdings nicht wie oft bewertet, wie oft gespielt wurde ist ja auch völlig egal...

wenn quizes nicht mehr gespielt werden bringt es einfach nix neue zu machen und von vorn zu beginnen bzw es den pushern schwer zu machen... ich geh doch nicht jemanden pushen der 30 quizes hat ^^ einfach mal den namen des quizes ändern und es wird wieder gespielt... hab zb 64x holdem poker grundlage gehabt, habs auf no limit texas... umbenannt und es kamen dann ca 300 leute in 3 tagen oben drauf ^^

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine Quizze nicht von 25 Pers. bewertet wurden. Hab jetzt noch 11 Quizze drin und davon liegen 6 Stück bei 1200-2800x gespielt. Das am schlechtesten liegt bei 115x gespielt. Naja kann ja trotzdem sein das eines davon noch nicht 25x bewertet wurde.

Aber ich hab jetzt noch eine andere Theorie. Kann es zB. sein, das die 10 Quizze an einem Tag von 25 verschiedenen Pers. gespielt werden müssen und bewertet? Wenn sich dann zB. Buzz mit den Servern syncr. es wieder bei 0 anfängt? Und deshalb bekommt man die Trophy nicht?

Hab schon mal so ein änliches Problem bei GTA 4 mit einer Trophy gehabt. Mußte man alles an einem Stück um die Trophy zu bekommen.

Warte jetzt mal bis zum Wochende und pushe noch Quizze. Falls ich dann immer noch keine Trophy hab, möchte ich es gerne ausprobieren an einem Tag alle zu spielen.

Leider ist es sehr stressig 25 Fake Account (25 verschiedene E-Mailadressen usw.) zu erstellen, und deshalb bräuchte ich ein paar Leute die mir z.B. am Sonntag helfen. Am besten welche mit mehreren Account´s.

Ich würde dann 1 Quiz (immer das selbe) erstellen, und 10x freigeben und dann bitte alle 10 Quizze jeweils mit 1 Account einmal spielen.

Ich hätte im moment 3 Account´s. Wer hat Lust mir bei diesem Versuch zu helfen?

Hab gerad festgestellt, das auch wenn jemand in der FL steht die Quizze (wo nur für Freunde sind) nicht auf mybuzzquiz.com spielen kann. Ist natürlich schlecht da ich dann für meinen Plan die Quizze öffentlich machen muß.

Kann es zB. sein, das die 10 Quizze an einem Tag von 25 verschiedenen Pers. gespielt werden müssen und bewertet?
Streng genommen sollte es komplett Latte sein, wieviele Spieler dein Game überhaupt bewerten. Denn in der Originalfassung der Trophy steht nichts weiter als:
Master Quiz Writer

10 quizzes you have written have each been played by 25 different people and have over 2.5 stars

Meine Theorien:

a) die Trophy ist verbugt

b) die Beschreibung taugt nichts

c) die Buzz Server sind der letzte Dreck

d) a+b+c :D

Ich hab echt kein Bock mehr auf Buzz. Einmal im Monat leg ich das Game ein und checke, ob Platin klingelt. Dann pack ich das Spiel wieder zusammen und stell es ganz unten in den Stapel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...