Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterhafter Quiz-Autor

Racer

Recommended Posts

Bei mir kommt keine einzige MyBuzz-Trophäe. Habe über 200 Zugriffe auf die Rätsel und 3 mit z.T. weit über 25 Spielern und ausreichend Sternen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieselben die Rätsel immer wieder gespielt haben und selbst wenn, sollte die Statistik diese Doppelzugriffe gar nicht erst zählen. Irgendwie fehlt bei MyBuzz die nötige Transparenz.

Viele Leute scheinen aus welchen Gründen auch immer keine Bewertung abzugeben. 11 meiner Quizze erfüllen theoretisch die Voraussetzungen, trotzdem habe ich nur die Trophäe für ein Quizz mit 25 Spielern/Bewertungen erhalten. Ein weiteres Rätsel, das sehr gute Zugriffszahlen hatte, wurde aus unerfindlichen Gründen moderiert - so wird das wirklich nie was.

Mir geht's genau so... :(

11 Quizzes erfüllen die Voraussetzungen... :(

So ein Sch*** :(

Ich habe die gottseidank sofort bekommen. Habe aber auch viele Quizze die 100+ gespielt und 3-4 Sterne haben.

Ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen wenn man die nicht bekommt, das vlt. mehrere das Quiz öfters gespielt haben und es daher nicht auf die "25 verschiedenen" Quizzer kommt?

Bei den Zugriffszahlen kann ich mir nicht vorstellen, dass die nur durch Doppelspieler zustande kommen. Aktuell liege ich zwischen 79 und über 400 Zugriffen. Da werden doch 25 "einzigartige" Spieler dabei sein und es geht vielen aus diesem Forum ähnlich...

Hier liegt doch irgendwas im Argen.

ich zitier mal meinen post aus dem anderen thread :

Das ist schon klar, dass man erst auf den Menüpunkt gehen muss, damit die aufpoppen. Aber bei uns sind da halt leider direkt zu Anfang nur 2 silberne aufgepoppt und jetzt -nach erfüllten Voraussetzungen- tut sich nichts mehr... :(

Meine alten Spiele sind habe ich alle gelöscht und wieder keine Trophy.

Hab sogar meinen Spielstand und das Versionupate gelöscht, damit es so wäre als würde ich das Spiel gerade zum erstenmal spielen.

Leider nichts. :banghead: Habe im moment meine 13 Quizze wo alles erfüllen nur für meine Freunde zu spielen. Glaub aber nicht das es daran liegt. Meine anderen poste ich nochma bei MyBuzz - pushing.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Hast du irgendwas anders gemacht als sonst:D?

Nicht wirklich! :D

Hatte seit 4-5 Tagen auf jeden Fall bei 11-12 Quizzes alles erfüllt, hab dann immer mal wieder online geschaut, bissl gepusht etc. Von vorvorgestern auf vorgestern haben irgendwie unnormal viele Leute meine Quizzes gespielt (+1000 oder so). Hab mich schon gewundert, habe dann auch mal in die Rangliste geschaut (bin unter den Top15 der Woche...). Hab dann so 2x pro Tag Buzz angeschmissen und MyBuzz gecheckt. Und heute war's dann soweit! :)

Habe insg. 14 Quizzes, davon sind 9 ganz alt und 5 extra neu gemacht. Von daher muss man definitiv nicht 10 neue etc. machen! ;)

Nicht wirklich! :D

Hatte seit 4-5 Tagen auf jeden Fall bei 11-12 Quizzes alles erfüllt, hab dann immer mal wieder online geschaut, bissl gepusht etc. Von vorvorgestern auf vorgestern haben irgendwie unnormal viele Leute meine Quizzes gespielt (+1000 oder so). Hab mich schon gewundert, habe dann auch mal in die Rangliste geschaut (bin unter den Top15 der Woche...). Hab dann so 2x pro Tag Buzz angeschmissen und MyBuzz gecheckt. Und heute war's dann soweit! :)

Habe insg. 14 Quizzes, davon sind 9 ganz alt und 5 extra neu gemacht. Von daher muss man definitiv nicht 10 neue etc. machen! ;)

Was meinst du mit ein bissl gepusht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...