Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Dokumente

Recommended Posts

hat jemand vll. ne seite wo ich mir anschauen kann wie ich alle dokumente und injektoren finde ?

bei easyguide gehts bisher nur bis level 8.

da ich das spiel aber schon verkauft habe kann ich nimmer warten bis dort die restlichen level erklärt werden.

hab verschiedene level jetzt schon mehrmal durchgezockt, finde aber ohne hilfe nicht alles.

subbi.... dann werd ich mich nachher mal nochmal ran machen.

ohne so ne anleitung sucht man sich echt blöd bei mnachen sachen.

will ja endlich mal mit killzone anfangen :-)

danke jedenfalls schonmal

die injektoren hab ich dann auch alle gefunde.

also 2 stk davon würde man ohne guide wohl nicht finden. total versteckt.

einmal in einem sooo dunklen raum daß man selbst mit der lampe das teil fast nicht sieht wenn man davor steht.

und bei einem muß man im level nochmals zurücklaufen, weil der injektor hinter einer stelle liegt die vorher von nem feuer versperrt wurde....

naja... super daß es leute gibt die sich die müher machen solche guides zu erstellen.... RESPEKT !!!!:emot-bravo:

ich bin auf schwer fast durch, aber wie ich jetzt unter "Neues Spiel" im dortigen menü gesehen habe, habe ich in ein paar leveln das eine oder andere dokument vergessen.

Kann ich in die jeweiligen level zurück und dann den schwierigkeitsgrad heruntersetzen und trotzdem die trophy

43.png Orakel

100% der Hinweise im ganzen Spiel sammeln.

Finde 100% der Dokumente im Spiel.

erhalten oder muss ich die auf "schwer" spielen?

ich bin auf schwer fast durch, aber wie ich jetzt unter "Neues Spiel" im dortigen menü gesehen habe, habe ich in ein paar leveln das eine oder andere dokument vergessen.

Kann ich in die jeweiligen level zurück und dann den schwierigkeitsgrad heruntersetzen und trotzdem die trophy

43.png Orakel

100% der Hinweise im ganzen Spiel sammeln.

Finde 100% der Dokumente im Spiel.

erhalten oder muss ich die auf "schwer" spielen?

Stell den Schwierigkeitsgrad doch einfach mal um, und guck dann nochmal in den Infos was da steht bevor du das LvL startest. Wenn zb. überall 0/5 oder so steht, dann wirste es wohl auf schwer machen müssen.

Aber ich GLAUBE der übernimmt die ganzen Daten...:skep:

Ich habe das Spiel jetzt auf schwer einmal durch und gehe jetzt über "Neues Spiel" die einzelnen Missionen, wo noch Hinweise fehlen, auf leicht durch. Dh, die Hinweise kann man also auch in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad nachholen und ich muss schon sagen mit den Vid. und auf leicht ging ein Level schon mal ratz fatz. Jetzt freue ich mich schon auf die Dokumentensuche in den anderen Leveln weil auf leicht das Spiel auch sehr, sehr leicht von der Hand geht und damit auch die Sucherei.

ich raff garnix ab , ich hab das spiel heut zum ersten mal gestartetund wollte mit dem duide die docs sammeln jedoch liegt nicht eins rum! weder an den stellen wie im guide noch sonstwo ,und im menü seh auch nirgends ne anzeige wo steht 0/5 oder 4/6???? bug oder mach ich was falsch???

hab hier was befunden was dir helfen könnte

mission 1-5

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oaaWuYuE578&feature=PlayList&p=3D4B9927B16DAA62&index=0&playnext=1]YouTube - FEAR 2 - Missions 1-5 - Intel and Reflex Only[/url]

mission 6-10

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jv1BT9bwAt8&feature=related]YouTube - FEAR 2 - Missions 6-10 - Intel and Reflex Only[/url]

mission 11-14

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u1Pi8hOs-Dw&feature=related]YouTube - FEAR 2 - Missions 11-14 - Intel and Reflex Only[/url]

ich hab alles mit den videos gefunden vielleicht kriegste das damit hin:cool2:

hab hier was befunden was dir helfen könnte

mission 1-5

mission 6-10

mission 11-14

ich hab alles mit den videos gefunden vielleicht kriegste das damit hin:cool2:

Das ist echt der hammer , video 1 zum beispiel da liegt weder eins auf dem schrank noch auf dem tisch draussen! die sind einfach nicht da! wenn ich den ersten level abschliesse und im startmenü schaue steht da da auch 0/8

,was für ne ka..e! ich lösch mal alle daten und install neu ! Danke schon mal für die rasche antwort! gruss!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...