rossibaby Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie bekommt man die Trophy? Wir haben das heute in gefühlten 100 Versuchen nicht geschafft... Einige wenige haben sie, der Großteil aber nicht... Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wir haben heute ewig propiert und irgendwann hab ich sie dann bekommen. Aber keiner weiß eigentlich wie. Jetzt haben ich eine Theorie aufgestellt, wo ich aber noch nicht genau weiß ob die richtig ist. 1. Auf jedenfall bekommt die Trophy nur der Host und der muß drei Freunde einladen und es muß mind. ein fremder im Spiel mit sein. 2. Ich hab sie bekommen als ich mit meinem Namen (den wo ich als erstes erstellt habe) gespielt habe. z.B. Maus, Abdul usw. Zuvor habe ich die ganze Zeit einen anderen Namen benutzt, und sie auch nicht bekommen. Kann das jemand bestätigen das es so geht? Bei rossibaby hat es leider nicht geklappt. Sind über jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich werde, sobald ich rausgefunden habe wie die 'Ich <3 Buzz!™' funktioniert nochmal alle meine Profile löschen und dann nur eines erstellen. Dann können wir das nochmal ausprobieren. Brauch es ja auch wegen dem Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 brauch die trophy auch noch,wer hat WANN zeit? bitte hier mal reinschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hätte eigentlich morgen Nachmittag / Abend Zeit (heute bin ich ausgebucht. Oder wir versuchen es mal Samstag Nachmittag - da müsste doch Online mal was los sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hätte eigentlich morgen Nachmittag / Abend Zeit (heute bin ich ausgebucht. Oder wir versuchen es mal Samstag Nachmittag - da müsste doch Online mal was los sein. Samstag Abend, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wir haben rausgefunden wie die trophie zu machen ist. Aber: wie im Leitfaden steht bebkommt nur der Host die Trophy man braucht mind. 3 freunde und spielt online mit ihnen... ich hab dann online spiel mit anderen spielen gedrückt jetzt müssen alle 8 slots belegt werden. nach der fragenauswahl machts dann bling. mit 7 oder weniger belegten slots klappts anscheinend nicht... haben wir ausprobiert. danke nochmal an niccle angelofdeath bonkel cenna paranoid-muckel simpleplan und suavethedon ,sr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke nochmal an niccle angelofdeath bonkel cenna paranoid-muckel simpleplan bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ok dann ma ran an die trophie, brauch noch leute und helf auch bei trophies die ich schon hab... also einfach adden bin täglich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wäre heute auch dabei, bei allen möglichen Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wäre heute auch dabei, bei allen möglichen Online Trophies. addet mich,ich würd auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wir haben rausgefunden wie die trophie zu machen ist.Aber: wie im Leitfaden steht bebkommt nur der Host die Trophy man braucht mind. 3 freunde und spielt online mit ihnen... ich hab dann online spiel mit anderen spielen gedrückt jetzt müssen alle 8 slots belegt werden. nach der fragenauswahl machts dann bling. mit 7 oder weniger belegten slots klappts anscheinend nicht... haben wir ausprobiert. danke nochmal an niccle angelofdeath bonkel cenna paranoid-muckel simpleplan und suavethedon ,sr Super, es hat geklappt. Wir/ Ich haben immer probiert bzw gewartet das ein anderer online kommt :-))) supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hi, könnte mir jemand bei der trophy helfen...wär euch sehr dankbar chrysomallos66, könnt mich gerne anschreiben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wer brauch die Trophy noch? Lasst am Mittwoch um 20:00 Uhr mal einen Versuch starten. 1. jl88 2. ? 3. ? 4. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Morgen Abend ist es soweit, eine Person fehlt noch. Kann uns vllt jemand unterstützen, der die Trophy schon hat? 1. jl88 2. ven1902 3. Streetfighter_ 4. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni1982 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Morgen Abend ist es soweit, eine Person fehlt noch.Kann uns vllt jemand unterstützen, der die Trophy schon hat? 1. jl88 2. ven1902 3. Streetfighter_ 4. grueni1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche Hilfe bei der Trophy.. Wer lust hat ruhig melden ,,. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann am besten eine neue Liste starten 1.) Marcel-13 2.) 3.) 4.) Ersatz: seagate11 Ich helfe aus, hab nimlich schon Platin, bin aber bereit für andere zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.