alexusmuxus Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hallo leute, ich habe heute ein paar freunde map pack geshared ich habe dafür mein konto deaktiviert als ich es wieder aktivieren wollte komm dann "ein fehler ist aufgetreten"und dann der code 80029780 und dann bin ich durchgedrecht :banghead::banghead::banghead: kann ich sicher wieder in 7 tagen zocken? und was ist wenn meine ps3 5mal aktiviert wurde ? kann ich trotzdem in 7 tagen weiter spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo leute,ich habe heute ein paar freunde map pack geshared ich habe dafür mein konto deaktiviert als ich es wieder aktivieren wollte komm dann "ein fehler ist aufgetreten"und dann der code 80029780 und dann bin ich durchgedrecht :banghead::banghead::banghead: kann ich sicher wieder in 7 tagen zocken? und was ist wenn meine ps3 5mal aktiviert wurde ? kann ich trotzdem in 7 tagen weiter spielen ? Der Fehlercode tritt in Zusammenhang mit 5 aktivierten Konten auf. Sharing verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln. Da Du geshared hast und es auch dem Threadersteller um sharing ging, ist der Thread hiermit geschlossen. Bitte unterlasse solche Fragen künftig und lies Dir bitte unsere Regeln nochmal gründlich durch: Die Regeln von www.trophies-ps3.de - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.