lask81 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 JA ICH KOMME AUS ÖSTERREICH & BIN STOLZ DARAUF. du mußt nix machn 7 tage warten und dann gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 echt oh mann die technik heutzutage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Cool, danke lask81 . Jetz kann ich mich noch 5 tage lang darauf freuen Battlefield 1943 dann endlich wieder spielen zu können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @KiD_CrOOk: also ich hab nu das gleiche Problem wie du....ging denn alles nach den 7Tagen wieder einwandfrei und du konntest wieder gekaufte Sachen downloaden und auf deiner neuen PS3 die Systemaktivierung vornehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja geht alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja geht alles wieder achso ja dann kann ich mich ja darauf verlassen ^^ hatte nochmal auch selber bei der sony hotline angerufen und der meinte da ich zu oft das System aktiviert und deaktiviert habe ist eine Sperre jetzt 7 tage aktiv die immer dann erneuert wird wenn ich innerhalb dieser 7 Tage wieder versuche zu aktivieren oder deaktivieren najut...dann muss ich jetzt halt ne woche warten aber hauptsache ich kann danach endlich final fight zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab den fehler jetzt komischerweise auch -.- das heisst wenn ich wieder versuche was zu downloaden und dort steht wieder dieser fehlercode,verlängert sich das wieder um 1ne woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab den fehler jetzt komischerweise auch -.-das heisst wenn ich wieder versuche was zu downloaden und dort steht wieder dieser fehlercode,verlängert sich das wieder um 1ne woche? nein nein downloaden, den PSN Store benutzen und online zocken geht ohne Probleme und Verlängerung dieser Sperre. du darfst nur jetzt für insgesamt 7Tage nicht dein System versuchen zu aktivieren oder zu deaktivieren. ich hab vorsichtshalber 8Tage gewartet weil ich keine Ahnung hab ob das auch "sekundengenau" berechnet wird. weil wenn nicht extra nochmal 7Tage länger warten nee war mir zu riskant. jetzt geht auch wieder alles wie vorher : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ach scheisse ,ich habs gestern versucht zu aktivieren und dann kam dieser fehlercode...also jetzt noch 6 tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bei mir ist es jetzt auch da ich zu oft hin und her getan habe!!! Warte jetzt die 7 Tage und hoffe dann auch das es wieder geht!!! Hat das auch irgendeinen Einfluss auf die Troohys? Habe 31Platin und will die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 warum sol das auswirkungen auf de trophys haben? nein hat es nicht nach den 7 tagen ist es wieder ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 warum sol das auswirkungen auf de trophys haben?nein hat es nicht nach den 7 tagen ist es wieder ganz normal ja weiss ich nicht, meine gekauften designs fürs xmb gehen auch nicht mehr!!! Kann ich also ganz normal meine Trophys synchronisieren und nach 7 Tagen aktivier ich mein system wieder und die designs und sonstiges aus dem Store funktioniert wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 das ist normal das dein zeug nicht mehr geht, synchro funzt erst wieder nach den 7 tagen. und deine downloads auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo, sry weis ned ob das hierrein passt, aber mein acc ist jetz auf 5 ps3 s aktiviert weil ich ihn bei freunden und meiner ps3 aktiviert habe... leider kann ich die nichtmehr deaktivierwen weil 2 ps3 s meiner freunde schrott sind.weis einer ob sony die deaktivieren kann und wird wenn ich ne email oder so schreibe? sonst wuerd ich halt n neuen acc machen wenn ich neue dinge kaufe, damit ich fuer meine zukuenftigen ps3s psp2s geruestet bin.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 das ist normal das dein zeug nicht mehr geht, synchro funzt erst wieder nach den 7 tagen.und deine downloads auch Trophäen synchronisiern geht aber wenn du das meinst mit synchro!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hallo, sry weis ned ob das hierrein passt, aber mein acc ist jetz auf 5 ps3 s aktiviert weil ich ihn bei freunden und meiner ps3 aktiviert habe...leider kann ich die nichtmehr deaktivierwen weil 2 ps3 s meiner freunde schrott sind.weis einer ob sony die deaktivieren kann und wird wenn ich ne email oder so schreibe? sonst wuerd ich halt n neuen acc machen wenn ich neue dinge kaufe, damit ich fuer meine zukuenftigen ps3s psp2s geruestet bin.. danke Sony verlangt eine bestätigung von tvs das die konsole schrott ist damit sie den wieder freischalten. kannst es aber trotzdem probieren das du anrufst jedenfalls geht das von england aus. wünsch dir auf alle fälle glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Sony verlangt eine bestätigung von tvs das die konsole schrott ist damit sie den wieder freischalten. kannst es aber trotzdem probieren das du anrufst jedenfalls geht das von england aus.wünsch dir auf alle fälle glück. ok danke werds mal versuchen:smile: wieso bestätigug? wenn s neu aktivieren werden doch eh die alten deaktiviert:emot-raise: danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 verstehe ich auch nicht aber naja sony halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooxxoor Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hab das selbe problem mein bruder hat den Account Deaktiviert jetzt und dann kommt die fehlermeldung.. ich kann die 30 Tage gratis PS3 Plus nicht benutzen ich kann die Gratisspiele nicht downloaden absoluter joke ist das.. frag mich nur was ich dagegen machen soll jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie gesagt 7 tage warten, hast ja eh 30 tage zeit das zeug zu laden also verlierst eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.