Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80029780 behebung ?

Tossygree7

Recommended Posts

ja geht alles wieder
separator.gif

achso :)

ja dann kann ich mich ja darauf verlassen ^^

hatte nochmal auch selber bei der sony hotline angerufen und der meinte da ich zu oft das System aktiviert und deaktiviert habe ist eine Sperre jetzt 7 tage aktiv die immer dann erneuert wird wenn ich innerhalb dieser 7 Tage wieder versuche zu aktivieren oder deaktivieren xD

najut...dann muss ich jetzt halt ne woche warten aber hauptsache ich kann danach endlich final fight zocken xD

hab den fehler jetzt komischerweise auch -.-

das heisst wenn ich wieder versuche was zu downloaden und dort steht wieder dieser fehlercode,verlängert sich das wieder um 1ne woche?

nein nein downloaden, den PSN Store benutzen und online zocken geht ohne Probleme und Verlängerung dieser Sperre.

du darfst nur jetzt für insgesamt 7Tage nicht dein System versuchen zu aktivieren oder zu deaktivieren.

ich hab vorsichtshalber 8Tage gewartet weil ich keine Ahnung hab ob das auch "sekundengenau" berechnet wird. weil wenn nicht extra nochmal 7Tage länger warten nee war mir zu riskant.

jetzt geht auch wieder alles wie vorher : )

Bei mir ist es jetzt auch da ich zu oft hin und her getan habe!!! Warte jetzt die 7 Tage und hoffe dann auch das es wieder geht!!! Hat das auch irgendeinen Einfluss auf die Troohys? Habe 31Platin und will die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben!!

warum sol das auswirkungen auf de trophys haben?

nein hat es nicht nach den 7 tagen ist es wieder ganz normal

ja weiss ich nicht, meine gekauften designs fürs xmb gehen auch nicht mehr!!! Kann ich also ganz normal meine Trophys synchronisieren und nach 7 Tagen aktivier ich mein system wieder und die designs und sonstiges aus dem Store funktioniert wieder?

hallo, sry weis ned ob das hierrein passt, aber mein acc ist jetz auf 5 ps3 s aktiviert weil ich ihn bei freunden und meiner ps3 aktiviert habe...

leider kann ich die nichtmehr deaktivierwen weil 2 ps3 s meiner freunde schrott sind.weis einer ob sony die deaktivieren kann und wird wenn ich ne email oder so schreibe? sonst wuerd ich halt n neuen acc machen wenn ich neue dinge kaufe, damit ich fuer meine zukuenftigen ps3s psp2s geruestet bin..

danke

hallo, sry weis ned ob das hierrein passt, aber mein acc ist jetz auf 5 ps3 s aktiviert weil ich ihn bei freunden und meiner ps3 aktiviert habe...

leider kann ich die nichtmehr deaktivierwen weil 2 ps3 s meiner freunde schrott sind.weis einer ob sony die deaktivieren kann und wird wenn ich ne email oder so schreibe? sonst wuerd ich halt n neuen acc machen wenn ich neue dinge kaufe, damit ich fuer meine zukuenftigen ps3s psp2s geruestet bin..

danke

Sony verlangt eine bestätigung von tvs das die konsole schrott ist damit sie den wieder freischalten. kannst es aber trotzdem probieren das du anrufst jedenfalls geht das von england aus.

wünsch dir auf alle fälle glück.

Sony verlangt eine bestätigung von tvs das die konsole schrott ist damit sie den wieder freischalten. kannst es aber trotzdem probieren das du anrufst jedenfalls geht das von england aus.

wünsch dir auf alle fälle glück.

ok danke werds mal versuchen:smile:

wieso bestätigug? wenn s neu aktivieren werden doch eh die alten deaktiviert:emot-raise:

danke jedenfalls

hab das selbe problem mein bruder hat den Account Deaktiviert jetzt und dann kommt die fehlermeldung.. ich kann die 30 Tage gratis PS3 Plus nicht benutzen ich kann die Gratisspiele nicht downloaden absoluter joke ist das.. frag mich nur was ich dagegen machen soll jetzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...