Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80029780 behebung ?

Tossygree7

Recommended Posts

in welchem zusammenhang is der aufgetreten?

hab nur das hier als beschreibung im netz gefunden :

80029780 - das download-kontingent dieses PSN-Produktes ist erschöpft

Also ich hatte damals von meinem Bruder auf der Ps3 Acc von mir jetzt habe ich ne Eigene Ps3 und hab bei meinen Bruder Acc Deaktiviert und als ich ihn auf meine Ps3 aktivieren kam der Fehler

;426522']Sharest du? Ich glaube der Fehler tritt auf wenn 5 mal gesaugt wurde vom selben Account.

Ja ich Share aber nur mit Freunden und ich hab erst 1x geshart und gibt es jetzt irgend ne Lösung das zu BEHEBEN ansonsten sind 70 ? FUTSCH

Aber das muss doch zu Beseitigen sein ich kann ja auf meine selbst gekauften Sachen nicht mehr zugreifen in manchen Foren hab ich gelesen das da schon welche angerufen haben und SONY sei Ratlos bei diesen Fehler

Sony würde mir dann 70€ Schulden.

nein... dein bruder würde dir dann 70 euro schulden weil ER ja dein account weitergibt und NICHT SONY.

also hab gestern mit sony österreich telefoniert und da hat mir der nette mitarbeiter (matafi glaub i heißt der) gesagt das dieser code folgendes bedeutet:

Dieser Acount ist für / Tage gesperrt nach diesen 7 Tagen funktioniert er wieder ganz normal, da kann sony auch nix machen. man muss die 7 tage abwarten.

das beste ist aber das Sony Deutschland keinerlei infos hergeben haben de sagten nur wir können nix machen selber schuld also leute entweder ist Sony deutschland bekloppt oder einfach arrogant.

ich weiss nicht, könnte aber auch folgende ursache haben.

habe ich das richtig gelesen, das spiel hast du über den account deines bruders als erste geladen?

hast du diesen account auf deiner ps3 drauf? oder drauf gehabt? wenn du ihn drauf hattest und den account gelöscht hast, dann geht der dlc/spiel nicht mehr.

wenn du mit einem anderen sharest (also z.b. du bei einem runterlädst), muss der account zumindest auf der ps3 verbleiben, damit man das gesharte nutzen kann. löscht du den account, geht halt das spiel nicht mehr.

wäre ne idee.

grüße

duke

also hab gestern mit sony österreich telefoniert und da hat mir der nette mitarbeiter (matafi glaub i heißt der) gesagt das dieser code folgendes bedeutet:

Dieser Acount ist für / Tage gesperrt nach diesen 7 Tagen funktioniert er wieder ganz normal, da kann sony auch nix machen. man muss die 7 tage abwarten.

das beste ist aber das Sony Deutschland keinerlei infos hergeben haben de sagten nur wir können nix machen selber schuld also leute entweder ist Sony deutschland bekloppt oder einfach arrogant.

wenn er gesperrt ist dann wirds nen guten grund haben...

hat nich zu bedeuten das die bekloppt oder arrogant sind.

also zuerst sollte man mal richtig lesen und dan erst kritisieren.

Ich hab geschrieben das wir von sony deutschland keinerlei hilfe bzw. infos bekommen haben. aber bei sony österreich schon

also sag mir nocheinmal das die nicht arrogant sind.

Könnte man fast meinen, daß Sony DE für deutsche Kunden ist und Sony AT für Leute aus Österreich, aber du kommst sicher nicht aus Österreich, oder doch? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...