Tossygree7 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Weiß vielleicht irgendjemand wie man diesen BEHEBEN kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 in welchem zusammenhang is der aufgetreten? hab nur das hier als beschreibung im netz gefunden : 80029780 - das download-kontingent dieses PSN-Produktes ist erschöpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sharest du? Ich glaube der Fehler tritt auf wenn 5 mal gesaugt wurde vom selben Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 in welchem zusammenhang is der aufgetreten?hab nur das hier als beschreibung im netz gefunden : 80029780 - das download-kontingent dieses PSN-Produktes ist erschöpft Also ich hatte damals von meinem Bruder auf der Ps3 Acc von mir jetzt habe ich ne Eigene Ps3 und hab bei meinen Bruder Acc Deaktiviert und als ich ihn auf meine Ps3 aktivieren kam der Fehler ;426522']Sharest du? Ich glaube der Fehler tritt auf wenn 5 mal gesaugt wurde vom selben Account. Ja ich Share aber nur mit Freunden und ich hab erst 1x geshart und gibt es jetzt irgend ne Lösung das zu BEHEBEN ansonsten sind 70 ? FUTSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 schreib mal mehr infos dazu, sonst kann dir keiner helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhulf Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sony müsste verklagt werden...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hab mich mal in andern foren umgesehn und da schreiben die alle dass es mit dem sharen zusammenhängt. aber wenn du sagst dass du erst einmal geshart hast kannst du ja mal bei sony nachfragen, die können dir da bestimmt genaueres zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Liegt definitv am sharen. Findet man so ja auch überall. Also hat dein Bruder oder dein Freund den Account weitergegeben! Anders kann es nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Aber das muss doch zu Beseitigen sein ich kann ja auf meine selbst gekauften Sachen nicht mehr zugreifen in manchen Foren hab ich gelesen das da schon welche angerufen haben und SONY sei Ratlos bei diesen Fehler Sony würde mir dann 70€ Schulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Aber das muss doch zu Beseitigen sein ich kann ja auf meine selbst gekauften Sachen nicht mehr zugreifen in manchen Foren hab ich gelesen das da schon welche angerufen haben und SONY sei Ratlos bei diesen FehlerSony würde mir dann 70€ Schulden. nein... dein bruder würde dir dann 70 euro schulden weil ER ja dein account weitergibt und NICHT SONY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Sony war aber drann Schuld die haben aber jetzt den Fehler behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 was haben die gemacht bzw. hast du gesagt das es wieder ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Würde mich auch mal interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also hab gestern mit sony österreich telefoniert und da hat mir der nette mitarbeiter (matafi glaub i heißt der) gesagt das dieser code folgendes bedeutet: Dieser Acount ist für / Tage gesperrt nach diesen 7 Tagen funktioniert er wieder ganz normal, da kann sony auch nix machen. man muss die 7 tage abwarten. das beste ist aber das Sony Deutschland keinerlei infos hergeben haben de sagten nur wir können nix machen selber schuld also leute entweder ist Sony deutschland bekloppt oder einfach arrogant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich weiss nicht, könnte aber auch folgende ursache haben. habe ich das richtig gelesen, das spiel hast du über den account deines bruders als erste geladen? hast du diesen account auf deiner ps3 drauf? oder drauf gehabt? wenn du ihn drauf hattest und den account gelöscht hast, dann geht der dlc/spiel nicht mehr. wenn du mit einem anderen sharest (also z.b. du bei einem runterlädst), muss der account zumindest auf der ps3 verbleiben, damit man das gesharte nutzen kann. löscht du den account, geht halt das spiel nicht mehr. wäre ne idee. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also hab gestern mit sony österreich telefoniert und da hat mir der nette mitarbeiter (matafi glaub i heißt der) gesagt das dieser code folgendes bedeutet:Dieser Acount ist für / Tage gesperrt nach diesen 7 Tagen funktioniert er wieder ganz normal, da kann sony auch nix machen. man muss die 7 tage abwarten. das beste ist aber das Sony Deutschland keinerlei infos hergeben haben de sagten nur wir können nix machen selber schuld also leute entweder ist Sony deutschland bekloppt oder einfach arrogant. wenn er gesperrt ist dann wirds nen guten grund haben... hat nich zu bedeuten das die bekloppt oder arrogant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also zuerst sollte man mal richtig lesen und dan erst kritisieren. Ich hab geschrieben das wir von sony deutschland keinerlei hilfe bzw. infos bekommen haben. aber bei sony österreich schon also sag mir nocheinmal das die nicht arrogant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hattest vllt nen unfähigen an der leitung... unfähige gibts überall und das beste beispiel is das arbeitsamt das einzige was man da bekommt is ne liste von zeitarbeit firmen weil die unfähigen da kein bock haben zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also zuerst sollte man mal richtig lesen und dan erst kritisieren.Ich hab geschrieben das wir von sony deutschland keinerlei hilfe bzw. infos bekommen haben. aber bei sony österreich schon also sag mir nocheinmal das die nicht arrogant sind. Könnte man fast meinen, daß Sony DE für deutsche Kunden ist und Sony AT für Leute aus Österreich, aber du kommst sicher nicht aus Österreich, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also bedeutet das jetz, dass man so um die 7 tage warten muss und dann geht das alles wieder oder wie musss ich das jetz verstehen. Wär nett, wenn mir einer schreibt und mir nun zu 100% sagen kannn, was man da jetz machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.