BartSimpson Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hallo, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, da ich noch Odysse platinieren musste aber ich wollte jetzt Origins anfangen. Leider musste ich feststellen, dass sich das deutsche Sprachpaket zwar herunterladen lässt, aber ich kann Deutsch als Sprache nicht auswählen. Laut google ist das ein verbreitetes Problem. Hat es jemand hinbekommen das Spiel mit Deutscher Sprache zu spielen und gibt es eine Lösung für das Problem? Natürlich habe ich die deutsche Fassung für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 ich habe die deutsche disk version und hatte da keine probleme. konnte alles im menü umstellen wie ich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Habe genau das Gleiche Problem. Habe kein Bock das eigentlich deutsche Spiel in englischer Sprache zu Spielen. Habe keine Lösung gefunden bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Seltsamerweise kann ich mittlerweile das Spiel auf Deutsch umstellen. Ich hab nichts gemacht. Vielleicht liegt es an der Firmware 6.71. Auf jeden Fall gehts jetzt. Kann aber nicht erklären warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.