BloodyAngelCherr Geschrieben 24. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2020 Hattest du ihn nochmal angeschrieben? Am 20. war er das letzte mal online und er hat nur ein Spiel auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 PN ist bisher ungelesen, ist täglich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 Wie schaut’s aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Nach wie vor ignoriert, hab nochmal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 @erni54321 wie schaut es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Laut Anzeige seit 24. August nicht mehr Online gewesen. Hoffentlich ist da nichts passiert Setze bitte ein maximales Datum, bis zu dem wir auf ein Lebenszeichen von erni warten. Beachte dabei, dass Hausaffe- schon seit 16.08.20 auf Abnehmersuche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 Ich würde bis zum Ende der Woche noch warten. Ansonsten geht es zu mir zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Nach wie vor keine Änderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Dann würde ich hier zu machen. Was meinst du @susu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ja, was auch immer mit erni ist ewig könne wir auch nicht warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 @Hausaffe- ich schick dir meine Adresse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Ist unterwegs RT 9196 7208 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.