MagicDonsen Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 40 Minuten schrieb susu: gewas? Schlimmste trophy der ganzen Reihe 1001 wolpertinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Schlimmste trophy der ganzen Reihe 1001 wolpertinger Die fehlt mir auch immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Oh je du armer. Dann erst Recht Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Abnehmersuche läuft eher so... najaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 1.7.2020 um 21:43 schrieb MagicDonsen: Abnehmersuche läuft eher so... najaaa Sind auch nur noch zwei Teilnehmer, wenn ich es richtig sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hat immer noch keiner der beiden Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Bin zur Zeit im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Am 23.7.2020 um 08:19 schrieb erni54321: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Mich bitte hier austragen. Die Arbeit Lässt zur Zeit nur wenig Freizeit zu, um die in spiele zu investieren. Dabke trotzdem für die Aufnahme und geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 @Hausaffe- - Teil 3 und 4 @Lieselic - Teil 1 und 2 @Lieselic - Teil 3 und 4 @erni54321 - Teil 3 und 4 @Lieselicmöchte sich austragen lassen Damit wäre es nett wenn @Hausaffe-und/oder @erni54321ein Feedback geben könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Du suchst ja schon über einen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 vor 1 Stunde schrieb susu: Du suchst ja schon über einen Monat Gefühlt seit nem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Geht endlich weiter @Hausaffe- RT 8446 4993 5DE Korrektur RT 8446 4992 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 Am 5.8.2020 um 16:19 schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht gut aus Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hatte jemand hier schon mal das Problem, dass man, nachdem Rufus in Teil 3 geklont hat, nicht mehr weiter kommt? Also ich lande immer in einer Endlosschleife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Platin 3+4 erhalten, Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 Am 16.8.2020 um 22:27 schrieb Hausaffe-: Platin 3+4 erhalten, Abnehmer Suche Glückwunsch Erni ist der letzte Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Bisher keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.