superdante Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ja, die Trophy ist wirklich Müll^^ Das heißt, du willst keinen zweiten Versuch, oder? Nein zeitlich hätte ich es geschafft, aber einfach keinen Bock auf sowas 243 den ganzen Mist klicken, nee Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Bisher keinen Abnehmer und zweite Fragerunde bereits gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 Am 2.3.2020 um 19:14 schrieb Vanyar1: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen. Bist aufgenommen:) Am 4.3.2020 um 23:16 schrieb superdante: Bisher keinen Abnehmer und zweite Fragerunde bereits gestartet. Immer noch niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Weiterhin nichts positives zu vermelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2020 vor 18 Stunden schrieb superdante: Weiterhin nichts positives zu vermelden Hat irgendjemand in Aussicht gestellt, nach seinem aktuellen Spiel Deponia zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Am 11.3.2020 um 16:29 schrieb BloodyAngelCherr: Hat irgendjemand in Aussicht gestellt, nach seinem aktuellen Spiel Deponia zu nehmen? Ich kann sie nach meiner aktuellen PK nehmen, also voraussichtlich nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 11 Minuten schrieb Vanyar1: Ich kann sie nach meiner aktuellen PK nehmen, also voraussichtlich nächste Woche Das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Geht morgen an @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 23 Stunden schrieb superdante: Geht morgen an @Tardorion Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 RT 6909 6468 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Spiel ist da, minimale Katzer auf der Disk, ansonsten alles I. O.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hab die beiden Platins erspielt und die Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Spiel ging heute an @trophyhunter83 Danke das ich teilnehmen durfte. RT 5767 6377 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 Am 31.3.2020 um 23:33 schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Habe heute die zweite Platin geholt und bin seit gestern auf abnehmersuche. Kamen auch schon ein paar Absagen. Vielen dank schon mal fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Sobald ich vanyars Adresse bekomme geht das Spiel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83: Sobald ich vanyars Adresse bekomme geht das Spiel raus Glückwunsch zu den Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.