duc-748S Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wieso? Was passiert denn bei dir? Ich lande auf der Steam Seite mit dem Lösungsweg *denk* Ich komme auf eine Steam Seite mit einem automatischen Skript für den Erfolg auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Bin durch und habe es übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Bin fertig und der Rest ist angeschrieben. SusaSuppe steht übrigens zweimal in der Liste am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Leider nur Absagen. Ich versuche es in ein paar Tagen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 8.1.2020 um 23:19 schrieb duc-748S: Bin durch und habe es übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung Am 12.1.2020 um 21:57 schrieb blackf4iry: Bin fertig und der Rest ist angeschrieben. SusaSuppe steht übrigens zweimal in der Liste am Anfang. Glückwunsch euch beiden Und danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Danke und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Das Spiel ging eben an @lenart123 Sendungsnummer ist: RT 5596 1840 1DE Wie immer vielen Dank für die Bereitstellung und Verwaltung dieser Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Habs heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb lenart123: Habs heute bekommen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Mache mich auf Abnehmersuche. Den 4.Teil nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb lenart123: Mache mich auf Abnehmersuche. Den 4.Teil nicht gespielt. Möchtest du eine Verlängerung oder einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Möchtest du eine Verlängerung oder einen zweiten Versuch? Bitte einen zweiten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb lenart123: Bitte einen zweiten Versuch. Vermerke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 @superdante Spiel ist unterwegs. RT 6258 2495 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Heute aus dem Kasten geholt. Keine Original Hülle, CD in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Am 13.2.2020 um 18:29 schrieb superdante: Heute aus dem Kasten geholt. Keine Original Hülle, CD in Ordnung. Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 1 und 2 spielen." “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Am 20.2.2020 um 23:11 schrieb Lieselic: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 1 und 2 spielen." “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Gehe auf Abnehmersuche Teil 3 Platin und Teil 4 nicht. Verschwende nicht die Zeit für die 243 Kombinationen = 0 Spaß. Wie kann man den 4 Teil so versauen und dann auch noch diese Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb superdante: Gehe auf Abnehmersuche Teil 3 Platin und Teil 4 nicht. Verschwende nicht die Zeit für die 243 Kombinationen = 0 Spaß. Wie kann man den 4 Teil so versauen und dann auch noch diese Trophy Ja, die Trophy ist wirklich Müll^^ Das heißt, du willst keinen zweiten Versuch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.