SuSaSuppe Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 hi Spiel kam gestern an, kann aber erst morgen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 7 Stunden schrieb SuSaSuppe: hi Spiel kam gestern an, kann aber erst morgen beginnen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 So hab bei beiden Teilen Platin geholt und begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Bisher kann keiner:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von €3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Ich bin aus Ö, deshalb werden die Versandkosten entsprechend höher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Am 3.12.2019 um 21:00 schrieb SuSaSuppe: So hab bei beiden Teilen Platin geholt und begebe mich auf Abnehmersuche Glückwunsch Am 6.12.2019 um 09:47 schrieb CM_Chris: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von €3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Ich bin aus Ö, deshalb werden die Versandkosten entsprechend höher sein. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Das Spiel geht morgen an CM_Chris. Hab es nicht eher zur Post geschafft. schonmal vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Am 11.12.2019 um 22:36 schrieb SuSaSuppe: Das Spiel geht morgen an CM_Chris. Hab es nicht eher zur Post geschafft. schonmal vielen Dank fürs Bereitstellen! Wie schaut es denn aus? Ist es zur Post gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Ja, ist es. Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hier noch die Sendungsnummer RT460295073DE sehe gerade die Nachricht wurde mal wieder nicht abgeschickt. Das nervt übers Handy, dass es oft nicht geht... sorry dafür, aber schön dass es angekommen ist. Viel Spaß und nochmals danke für das Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Ich stecke am Ende von Kapitel 5 fest. Nachdem man mit dem blauen Rufus das Rebellenlager beschossen hat, kann man mit dem roten ins Hauptquartier zu Toni, Doc und dem General gehen. Danach sollte man das Elysium-Bild dem blauen Rufus (verkleidet als Organon) geben, was bei mir aber nicht funktioniert, da nach dem Gespräch die Kamera sofort automatisch zu dem blauen umschwenkt. Anschließend kann ich gar nichts mehr machen... weder den blauen Rufus steuern, noch umschalten auf einen anderen Rufus. Im Rebellenlager (bevor ich ins Hauptquartier gehe) kann ich das Bild aber auch nicht übergeben -> " es ist gerade so spannend"; verlassen kann ich das Lager auch nicht -> "keine Zeit für Spaziergänge". Hatte jemand dasselbe Problem oder weiß, wie es weitergeht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Ich kann mich an kein Problem erinnern, aber bei mir ist es auch schon länger her. Vielleicht kann @SuSaSuppe helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Sagt mir nichts das Problem. Denke wirst nen alten Spielstand nehmen müssen, wenn es nicht anders geht. Hast dir mal nen Video angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Die restlichen Teilnehmer sind angeschrieben. Ich habs nicht hinbekommen und werde Teil 4 gar nicht beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Schade viel Glück bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Ist jetzt auf dem Weg zu @duc-748S. RO607759582AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb duc-748S: Ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Kann es sein, dass der Link zur Wolpertinger-Trophäe falsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb duc-748S: Kann es sein, dass der Link zur Wolpertinger-Trophäe falsch ist? Wieso? Was passiert denn bei dir? Ich lande auf der Steam Seite mit dem Lösungsweg *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.