ItachiSaix Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 52 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ich könnte Hilfe gebrauchen: Ich bin beim dritten Teil dort angelangt, wo ich die drei Rufuse steure. Ich muss einen Gegenstand an den anderen Rufus überreichen, jedoch schaffe ich es nicht. Ich bin beim Interface des linken Rufus und dort ist mein Gegenstand auch abgebildet. Wenn ich Dreieck drücke passiert nichts. Verschicke ich es eventuell falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Ich bitte um eine Verlängerung. Schaffe es in der Zeit nicht rechtzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 Am 6.11.2019 um 11:53 schrieb SuSaSuppe: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Bist dabei vor 23 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich bitte um eine Verlängerung. Schaffe es in der Zeit nicht rechtzeitig. Genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Ich bin noch nicht so weit voran gekommen, aber ich nähere mich dem Ende. Hab schon mal alle angeschrieben, wer es ab nächste Woche mir abnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3/4 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 16 Stunden schrieb lenart123: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3/4 spielen. Bist auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 17 Stunden schrieb lenart123: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3/4 spielen. Eventuell Interesse das Spiel mir demnächst abzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Eventuell Interesse das Spiel mir demnächst abzunehmen? Demnächst ? Bin aktuell frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 2 Minuten schrieb lenart123: Demnächst ? Bin aktuell frei. Mir fehlt nur eine Trophäe dann habe ich alles. Kann es dir dann ab Mittwoch zuschicken. Die anderen haben bis auf einen alle abgesagt. Kannst dann deine Adresse mir zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 8 Minuten schrieb ItachiSaix: Mir fehlt nur eine Trophäe dann habe ich alles. Kann es dir dann ab Mittwoch zuschicken. Die anderen haben bis auf einen alle abgesagt. Kannst dann deine Adresse mir zuschicken. Wenn es keine Eile hat, dann nehme ich erstmal eben eine andere schnelle PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 37 Minuten schrieb lenart123: Wenn es keine Eile hat, dann nehme ich erstmal eben eine andere schnelle PK. Ja klar, wie du willst. Es ist nur die eine PK, die ich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hab jetzt übriges beide Platin Trophäen endlich gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Am 18.11.2019 um 18:01 schrieb ItachiSaix: Hab jetzt übriges beide Platin Trophäen endlich gesichert Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 SuSaSuppe hat sich gemeldet und will es mir abnehmen. Ich versuche es dann morgen loszuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen." Willkommen an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Sorry für die Verspätung. Ich habe es gestern nicht mehr reicht zeitig abschicken können. Spiel geht an @SuSaSuppe RR 9671 6064 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.