Tardorion Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 & 4 spielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 12 Stunden schrieb trophyhunter83: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 & 4 spielen." vor 2 Stunden schrieb Tardorion: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 & 4 spielen." Beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Platins erspielt. Mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Platins erspielt. Mache mich auf Abnehmersuche Schön das es doch noch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Spiel ging heute an @OutofChaos13 Sendungsnummer RR 8234 5809 6DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist heute unversehrt angekommen. Die kurzen Wege... Passt dann bin ich hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Die kurzen Wege... Passt dann bin ich hier raus Sind ja fast Nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 15:23 schrieb OutofChaos13: Ist heute unversehrt angekommen. Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte gerne Teil 3 und 4 spielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Platins erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Am 5.10.2019 um 21:36 schrieb duc-748S: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte gerne Teil 3 und 4 spielen." Am 6.10.2019 um 07:51 schrieb blackf4iry: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte Teil 3 und 4 spielen. Ihr seit dabei und dürft wieder nacheinander spielen vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Platins erhalten und auf Abnehmersuche. Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ging heute an @Alox777 raus. Sendungsnummer: RT536484825DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 War unterwegs und bin heute erst heimgekommen. Spiel war im Briefkasten wird also am Samstag angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Dann bedanke ich mich fürs Bereitstellen, Verwalten und Vertrauen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb Alox777: War unterwegs und bin heute erst heimgekommen. Spiel war im Briefkasten wird also am Samstag angekommen sein. Dann viel Spaß vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Dann bedanke ich mich fürs Bereitstellen, Verwalten und Vertrauen. Danke. Gerne, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Platin in TEil 3 und 4 erhalten. Spiel geht morgen an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Spiel ist mit der Nummer RT348976053DE unterwegs. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.