PingLeg Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Dann steht das Feld. Zeitaufwand: max. 10 min. Datum: 31.12.2009 Uhrzeit: 16:00 Teilnehmer: 1. PingLeg 2. ichab 3. texapor 4. mcjoas Wenn noch einer mitmachen will, ichab hat die trophie schon und hilft nur aus. Wäre aber nett wenn ihn dann noch einer einladen könnte ... er braucht noch Einladungen für Ehrengast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 so sind ja 4 leute, dann geh ich mal online würde mich freuen, wenn texapore und mcjoas mich noch zu einem spiel inviten würden (man kann dann bei der ersten frage durch drücken aller vier tasten das Spiel verlassen, NICHT schon bei der Charakterauswahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 komm jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Diese shit trophies sind so verbuggt ... Bei trophäen übersicht wird kontaktpflege angezeigt .. aber wenn ich mich mit jemanden vergleiche nicht .. man man man ... ich denke aber das ich se jetzt habe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoas Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Doch Du hast sie. Der Server aktualiert sich nur verspätetet. Schau nachher her noch mal. Dann wird sie angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Frohes Neues Danke euch nochmal, hab jetzt alle außer die verdammet Kostüm-Trophy, werd wohl resetten und dann einfach die 9 MyBuzz-Spiele durchlaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollikahnstinkt Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Moin, suche noch jemanden für die Online Trophies (Kontaktpflege, Ehrengast). Wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi ich mache gerne mit, mir fehlen noch alle online Trophäen!! mfg Narik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich bin auch dabei. mir fehlt noch sofa-virtuose.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brekkis Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich habe an euch alle mal eine Freundesanfrage gesendet! Dann können wir die Trophys ja die Tage noch nachholen! Mir fehlen auch fast alle OnlineTrophys noch! Gruß Brekkis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi, mir fehlen noch die Online-Trophies: Kontaktpflege und Ehrengast. Wer hat Abends Lust und ein bißchen Zeit und braucht die Trophies auch noch? PSN-Nick: sbi2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mich kann auch gerne wer adden zum zocken. könnten die online trophies holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mich könnt ihr auch adden, die meisten hab ich schon geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn ihr das nächste mal wirklich gemeinsam online zocken wollt, dann sprecht das bitte vorher besser ab. Nicht, dass man dann wieder da sitzt und wartet, weil einer dann doch nicht kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 falls noch jemand die trophäe kontaktpflege braucht, kann sich hier eintragen: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-world/21358-hilfe-bei-den-trophaeen-kontaktpflege-and-ehrengast.html ich würde mich freuen, falls mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bräuchte auch die Online-Trophies. Bitte mit Comment adden. Ogi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wer ist heute bei der Trophy Kontaktpflege dabei? --> hat sich erledigt! Danke an Alle. Ich brauche auch noch jemanden für die Teamspiel-Trophy. Wer lässt sich von mir einladen? --> Hat sich erledigt, danke Steffke! Auch fehlen mir noch 0 Einladungen bei der Ehrengast-Trophy. Wer lädt mich ein? --> hat sich erledigt, thx an alle! Ausserdem fehlen mir noch 0 angenommene Einladungen bei Very important Host. Wer nimmt meine Forderungen an? --> hat sich erledigt, thx an alle! Jetzt fehlen noch 15 Onlinesiege für Sofa-Virtuose! Und für "Ich liebe euch alle"-Trophy brauch ich auch noch jemanden. --> hat sich erledigt Bin auch gerne bei Gegenrecht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 also ich wär heute gerne dabei auch bei ehrengast und very important host mfg Narik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wer macht mit mir ehrengast und kontaktplfege helfe auch bei anderen trohies psn: andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunrise1984 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bräuchte auch noch die Trophies Kontaktpflege und Ehrengast! Meine PSN ID: Sunrise1984 Habe jeden Tag ab 18.00 Uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts