Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ok, werde dich dann nachher adden wenn wir zu viert sind. Ok, noch 2 andere benötigen wir dann für heute abend 20 uhr ^^ 1. Hawk 2. Knorke 3 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ok, da wir nicht zu dritt sind, morgen "Mittwoch" nochmal ein Versuch um 20 Uhr ^^ Wer hat da alles Zeit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich war da.. Morgen wird das bei mir nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich war da.. Morgen wird das bei mir nix.. Naja zu zweit bringt es ja nix wenn man die Ehrengast Trophäe mit 4 Leuten machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 also ich bin heute erst so zwischen 20.30 - 21 uhr online. aber du mußt ja nicht direkt 5 haben. so wie ich weiß. man kann die einladungen nach und nach machen. falls ich mich irre korregiert mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 werde heute abend nicht online sein da sich meine kosole gerade verabschiedet hat. son sch..... ist ja erst das zweite austauschgerät. habe langsam die schnautze voll von der konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo,wer lust hat auf ne runde Online ,kann mich gerne adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 brauche auch noch alle online Trophies ... hab bis zum 04.01. frei ... also fleißig adden mit dem Vermerck Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich brauche auch noch die online trophys ... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brekkis Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi zusammen! Habe Buzz auch zu Weihnachten bekommen und bin schon fleißig am zocken! Bräuchte unter anderem noch die Trophy Kontaktpflege! Wer bock hat heute abend ne Runde zu zocken bitte antworten: Hier die Vorgehensweise: (Danke an "ozzn") Kontaktpflege Trophy. sollte so in 5 minuten fertig sein!! Der Reihe nach wird jeder eine Spielrunde starten: Hauptmenü > Ein Online Spiel starten > Online Freunde finden > Spieleranzahl vor Ort > Zwei > Freunde einladen > an die 3 Mitspieler je eine Einladung schicken > wenn bei allen Beitritt steht > Grüne Taste (zurück) > Nur mit Freunden starten Jeder wählt 2 Charaktere aus, das Spiel startet. Sobald alle Spieler vorgestellt wurden, müssen die Eingeladenen Mitspieler alle 4 Farbtasten gedrückt halten und im Menü das Spiel verlassen Der Host gewinnt die Runde und bekommt die Trophäe Die nächste Spielrunde mit dem nächsten Host startet Host 1 = brekkis Host 2 = ???? Host 3 = ???? Host 4 = ???? Gruß brekkis Im anschluss daran kann man sich ja absprechen welche trophys noch fehlen! Einfach Freundesanfrage mit Betreff "Buzz" schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin, bin heute ab 19:30 für 1 Stunde online und muss noch von "Freunden" eingeladen werden (1x oder 2x) für die letzte Trophäe. Würd mich freuen, wenn mir da jemand hilft. Also einfach ICHAB in die Freundesliste nehmen und dann könnt ihr mich einladen und ich lade euch anschließend ein (wenn ihr wollt) Helfe auch gerne bei den 4-Mann-Trophäen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ist grad irgendjemand online bei Buzz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Benötige noch alle Troph. bitte um hilfe dabei! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 will noch mal einen Versuch machen für Kontaktpflege: Zeitaufwand: max. 10 min. Datum: 31.12.2009 Uhrzeit: 16:00 Teilnehmer: 1. PingLeg 2. ???? 3. ???? 4. ???? Teilnahmebestätigung hier als Antwort oder per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 jemand grad online? bräuchte noch 1 Einladung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brekkis Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Servus PingLeg! Bin um 16 Uhr leider nicht mehr daheim! Aber irgendwann schaffen wir das wohl noch.... Hoffe ich auf jeden Fall! Will unbedingt PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Moin, ich könnt um 16 Uhr aushelfen Ich benötige nur noch die Ehrengast-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 will noch mal einen Versuch machen für Kontaktpflege: Zeitaufwand: max. 10 min. Datum: 31.12.2009 Uhrzeit: 16:00 Teilnehmer: 1. PingLeg 2. ichab 3. ???? 4. ???? Teilnahmebestätigung hier als Antwort oder per PN @ brekkis: bis wann köntest du denn ... ich kann ab sofort. @ ichab: könntest du auch früher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoas Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich wäre um 16 Uhr dabei, gerne auch früher: mcjoas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich wäre auch dabei!!! kann auch früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts