Marzl Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bin heute wieder ab ca. 22.30 Uhr online!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich wäre heut Abend ab 22.30 Uhr auch wieder dabei. Mir fehlt noch Ehrengast und Kontakpflege. Wenn sich noch zwei Leute finden die mitmachen wäre es prima. Viele Grüße stefanhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Würde auch gerne mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 brauch noch paar onlinesiege u alle preise,wem gehts auch so?bitte mit kommentar adden und wir spielen uns die zu... ID.: KLEIBEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Brauche noch die EHRENGAST Trophäe und müsste dazu von 5 verschiedenen Freunden zu einem Spiel eingeladen werden. @Trophier-Hunter: Wir können uns ja mal für morgen DO verabreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 genau macht mal ne liste am besten wer alles heut abend zeit hät ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 suche auch noch jemanden für die onlinesiege und preise bin regelmäßig on, ladet mich einfach ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marx240187 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich suche noch drei die mit mir heute abend zwischen 7 und 8 uhr die trophäe kontaktplege machen einfach eine freundesanfrage an e46player senden und rein schreiben wegen kontaktplege trophy danke schon mal an alle die sich darauf melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich suche noch drei die mit mir heute abend zwischen 7 und 8 uhr die trophäe kontaktplege machen einfach eine freundesanfrage an e46player senden und rein schreiben wegen kontaktplege trophy danke schon mal an alle die sich darauf melden Also ich wäre gern dabei. Weder dir ne Anfrage schicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also, heute ab 21:30 Uhr die trophies kontaktpflege, sofa-virtuose (daraus eventuell nie wieder arbeiten!) und vielleicht findet man noch zeit, um mit mir die Ich liebe euch alle! trophie zu zocken..Ehrengast fehlt mir beispielsweise auch noch.. Un natürlich unser aller liebling Meisterhafter Quiz-Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 21:30 wäre ich ebenfalls dabei, PSN ichab, per skype oder icq könnte ich zur besseren Absprache ebenfalls erreichbar sein am Notebook Meisterhafter Quizautor habe ich bereits, ich benötige noch: Teamspiel Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit vier Spielern in einem Haushalt gegen vier Spieler in einem anderen Haushalt. -> 4 Buzzer habe ich natürlich hier, muss man 2x machen, da wohl nur der Host die Trophäe bekommt Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. -> D.h. wir brauchen 4 Leute, die jeweils 2 Buzzer nutzen, müssen wir dann 4x machen ... Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. -> 4x muss man spielen ohne Abbruch (3 Revanches) Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels. Very Important Host Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen. Du musst dazu zehn Einladungen an Freunde verschicken die auch angenommen werden müssen. Die Spiele müssen nicht zu Ende gespielt werden. Es zählen auch mehrere Einladungen gleichzeitig an Freunde. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei Teamspiel könnte ich dir helfen. Dann brauchen wir die nur einmal machen. Ich hab die schon.. Zu Kontaktpflege: add dich mal mit solotze, xthe-princex, stone2k6... starten dann gegen 21:30 Uhr... Ich liebe euch alle! können wir auch gerne zusammen machen. müssen dann halt 4 spiele durch spielen.. Very Important Host hab ich... du müsstest mich dann halt einladen (z.b. bei Ich liebe euch alle!), dann bekommst du die auch. die einladungen werden insgesamt gezählt, egal von welchen spielern.. Ehrengast und Sofa-Virtuose fehlen mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Besten Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab grad 2-3 Stündchen Zeit, jemand da der Zeit und Lust hat die Trophäe für 3x Revanche oder die 25 Online Siege zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 brauch dringend mal 2 leute die helfen mir fehlt nurnoch von 5 verschiedenen freunden eingeladen werden und mit den 3 verschiedenen freunden und andere online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich bin gegen 20 uhr online brauche auch noch die ehrengast trophie. könnte dir dann auch noch etwas helfen. wer wäre denn noch online um mich einzuladen damit ich auch auf 5 einladungen komme. werde dich dann glich später direkt adden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich könnte dich einladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 moin die Ehrengast-Trophäe fehlt mir ebenfalls, ich bräuchte noch 1 oder 2 Einladungen, würd mich freuen wenn mir da wer aushilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wer hat heute um 20 Uhr Zeit für die Trophäe wo man zu viert sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Eventuell bin ich on. Würde dir dann ne Anfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts