oznn Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Danke für deine Hilfe! Das war die letzte fehlende Einladung. Alle Trophies bis auf eine sind erspielt, es fehlt nur noch der Meisterhafte Quiz-Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wäre schicke wenn ihr mich adden könntet... Einfach bei der PS ne kurze nachricht, dass es um buzz geht und ich füge euch zur freundesliste hinzu, wäre suppi wenn sich jemand melden würde... Wenn es geht auch leute mit dennen ich alle online trophy`s erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ok. werde dich mal adden. die psn-freunde trophies fehlen mir auch noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Suppenkasper Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich brauche auch noch Hilfe aber dafür habe ich ein neues Thema geöffnet : https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-world/21358-hilfe-bei-den-trophaeen-kontaktpflege-and-ehrengast.html thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophys und helfe natürlich auch bei euch mit! PSN: Earl1846 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahadoom Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab auch mal nen paar von Euch geadded. Nu müssen wir nur mal sehen wie wir am besten zusammenkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab auch paar geadded, added ihr mich bitte aber auch...fehlend sind bei mir u.a. auch noch alle Online Erfolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Suche Spieler, der mit mir zusammen folgende Trophäen erspielt. Kontaktpflege (Online spielen mit 3 Freunden, jeder 2 Buzzer) 25 Online Siele (nach Spielervorstellung abbrechen) Ich liebe Euch alle (3 aufeinanderfolgende Rückspiele) Very Important Host (Zehn meiner Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen) Ehrengast (Von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen werden) Wer hat heute oder morgen dazu Zeit mit mir die Trophies zu holen? Meine PSN-ID ist: hero19222 Am besten verabdreden wir uns über Skype. Meine Skype-ID bekkommt ihr per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahadoom Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Würde da auch mitmachen. Brauche noch die Kontaktpflege. Skypr hab ich nicht, aber werd dich mal adden und dann werden wir uns im PSN finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Suppenkasper Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mache auch noch mit... Des mit 3mal revanche... Online id: Der_Suppenkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So, habe mal Buzz wieder rausgekramt nachdem ich länger nicht gespielt habe ^^ Suche jetzt erstmal 3 Leute für die Kontaktpflege Trophäe. Wer braucht die noch und wann habt ihr Zeit? Damit wir das Treffen organisieren können. Bei mir klappt es sogut wie immer ab 16:30 Werktags und am Wochenende sogut wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wäre dabei, meine ID shegia, einfach bitte zur freundesliste hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wäre dabei, meine ID shegia, einfach bitte zur freundesliste hinzufügen... Wann haste ungefähr immer Zeit damit man das organisieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 brauche noch allle online Trophies. Wer Zeit hat im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 brauche noch allle online Trophies. Wer Zeit hat im PSN melden. Siehe bitte auch den Post von mir davor. Dabei geht es hauptsächlich auch um die Trophäe wo man insgesamt 4 Spieler sein muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nächste woche habe ich spätschicht. Geht also vormittags bis max. 12 Uhr oder abends ab 22.30 Uhr. Vielleicht lässt sich ein termin finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nächste woche habe ich spätschicht. Geht also vormittags bis max. 12 Uhr oder abends ab 22.30 Uhr.Vielleicht lässt sich ein termin finden. Ich habe auch Spätwoche und bin mit Buzz online. Helfe gerne beim Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei allen online trophies. wäre klasse wenn mir welche helfen würden. ich bin montaag abend gegen 20 uhr online. danke im vorraus.wenn könnte ich denn einladen?? meine online id ist Dangermaus79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoas Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Danbermaus79, wenn Du Lust hast und dir Trophäen noch nicht hast, können wir gerne spielen, meine ID lautet mcjoas. Ich werde Dich heute abend mal adden... ;-) Gruß ;-)oas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich brauch auch noch alle online trophies psn id baraka2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts