Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World

Marc

Recommended Posts

Ich hätte noch 19 ungespielte, nur leider sind die auf privat gestellt.. Hat jemand eine Idee wie ich die öffentlich bekomme?

Leider nein... Denke durch den wegfall der Mybuzz-Seite hat sich das erledigt... :frown:

Finde es eine Unverschämtheit, dass man 1 1/2 Monate vor dem offiziellen Abschaltdatum der Server schon damit beginnt, den Service für diese doch sehr coole Spiele-Serie einstellt.

Leider nein... Denke durch den wegfall der Mybuzz-Seite hat sich das erledigt... :frown:

Finde es eine Unverschämtheit, dass man 1 1/2 Monate vor dem offiziellen Abschaltdatum der Server schon damit beginnt, den Service für diese doch sehr coole Spiele-Serie einstellt.

Das ist echt richtig behindert, dass die die das so machen.. Ich meine ganz oder gar nicht.. was bringt es mir, wenn ich noch online spielen kann, aber mybuzz tot ist?! :skep:

Du müsstest ja die Singstar PSN Accounts noch haben. Damit könntest du ja die myBuzz Sachen boosten, wenn du genügend Quizze (ist das der Plural?) veröffentlicht hast.

Die 25 Online Siege können ja zum Glück auch geboostet werden :)

Habe leider nur 20 private Quizze erstellt gehabt bevor die Seite Down gegangen ist :(

Würde jemand vor der Serverabschaltung noch diese beiden Trophäen mit mir erspielen? Wäre sehr dankbar um Hilfe :)

18.pngGroße Klappe

Spotten Sie während der Rundenzusammenfassung von drei verschiedenen Runden eines Spiels, obwohl Sie in jeder von ihnen Letzter sind.

[Online-Trophäe]

Verliert absichtlich die Runden um letzter zu werden. Führt dann eine beliebige Aktion (siehe 'Allgemeine Tipps') zwischen den Runden aus sobald ihr letzter seid. Das ganze in drei Runden während eines Spieles.

26.png Ich liebe euch alle!

Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen.

[Online-Trophäe]

Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung, ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels.

Kann man überhaupt noch online spielen? letztes mal konnt ich mich nicht in die buzz quiz server einwählen und 2 tage später auch nicht

Online funktioniert.

Einfach noch einmal versuchen... :smile:

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:44

Würde jemand vor der Serverabschaltung noch diese beiden Trophäen mit mir erspielen? Wäre sehr dankbar um Hilfe :)

18.pngGroße Klappe

Spotten Sie während der Rundenzusammenfassung von drei verschiedenen Runden eines Spiels, obwohl Sie in jeder von ihnen Letzter sind.

[Online-Trophäe]

Verliert absichtlich die Runden um letzter zu werden. Führt dann eine beliebige Aktion (siehe 'Allgemeine Tipps') zwischen den Runden aus sobald ihr letzter seid. Das ganze in drei Runden während eines Spieles.

26.png Ich liebe euch alle!

[Online-Trophäe]

Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung, ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels.

Kann Dir die Tage gerne helfen... :biggrin5:

Suche noch Leute die meine Quizze spielen würden...

--> Spiele natürlich auch zurück.

Ist die letzte Troph die mich von Platin trennt :cry2:

Freue mich fürs Adden.

VG

So die Serverabschaltung steht ja kurz bevor und da ich schon keine Platin mehr erreichen kann, würde ich wenigstens noch gern diese 2 Trophäen vor Ende holen.

Ich liebe euch alle!

[Online-Trophäe]

Große Klappe

[Online-Trophäe]

Braucht noch jemand die Trophys und würde helfen? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...