Lightbringer_666 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hätte noch 19 ungespielte, nur leider sind die auf privat gestellt.. Hat jemand eine Idee wie ich die öffentlich bekomme? Leider nein... Denke durch den wegfall der Mybuzz-Seite hat sich das erledigt... Finde es eine Unverschämtheit, dass man 1 1/2 Monate vor dem offiziellen Abschaltdatum der Server schon damit beginnt, den Service für diese doch sehr coole Spiele-Serie einstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Leider nein... Denke durch den wegfall der Mybuzz-Seite hat sich das erledigt... Finde es eine Unverschämtheit, dass man 1 1/2 Monate vor dem offiziellen Abschaltdatum der Server schon damit beginnt, den Service für diese doch sehr coole Spiele-Serie einstellt. Das ist echt richtig behindert, dass die die das so machen.. Ich meine ganz oder gar nicht.. was bringt es mir, wenn ich noch online spielen kann, aber mybuzz tot ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Muss man denn online sein für die 5 Einladungen? Ja, muss man. Ich habe aber 5 Accounts. Wenn du möchtest, lade ich dich kurz mit denen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja, muss man. Ich habe aber 5 Accounts. Wenn du möchtest, lade ich dich kurz mit denen ein. Hab das schon, danke! Mir fehlt im Prinzip nur noch 25 online Siege und die mybuzz Trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du müsstest ja die Singstar PSN Accounts noch haben. Damit könntest du ja die myBuzz Sachen boosten, wenn du genügend Quizze (ist das der Plural?) veröffentlicht hast. Die 25 Online Siege können ja zum Glück auch geboostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du müsstest ja die Singstar PSN Accounts noch haben. Damit könntest du ja die myBuzz Sachen boosten, wenn du genügend Quizze (ist das der Plural?) veröffentlicht hast. Die 25 Online Siege können ja zum Glück auch geboostet werden Habe leider nur 20 private Quizze erstellt gehabt bevor die Seite Down gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Temprakon Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kann man überhaupt noch online spielen? letztes mal konnt ich mich nicht in die buzz quiz server einwählen und 2 tage später auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Würde jemand vor der Serverabschaltung noch diese beiden Trophäen mit mir erspielen? Wäre sehr dankbar um Hilfe Große Klappe Spotten Sie während der Rundenzusammenfassung von drei verschiedenen Runden eines Spiels, obwohl Sie in jeder von ihnen Letzter sind. [Online-Trophäe] Verliert absichtlich die Runden um letzter zu werden. Führt dann eine beliebige Aktion (siehe 'Allgemeine Tipps') zwischen den Runden aus sobald ihr letzter seid. Das ganze in drei Runden während eines Spieles. Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. [Online-Trophäe] Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung, ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann man überhaupt noch online spielen? letztes mal konnt ich mich nicht in die buzz quiz server einwählen und 2 tage später auch nicht Online funktioniert. Einfach noch einmal versuchen... Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:44 Würde jemand vor der Serverabschaltung noch diese beiden Trophäen mit mir erspielen? Wäre sehr dankbar um Hilfe Große Klappe Spotten Sie während der Rundenzusammenfassung von drei verschiedenen Runden eines Spiels, obwohl Sie in jeder von ihnen Letzter sind. [Online-Trophäe] Verliert absichtlich die Runden um letzter zu werden. Führt dann eine beliebige Aktion (siehe 'Allgemeine Tipps') zwischen den Runden aus sobald ihr letzter seid. Das ganze in drei Runden während eines Spieles. Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. [Online-Trophäe] Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung, ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels. Kann Dir die Tage gerne helfen... Suche noch Leute die meine Quizze spielen würden... --> Spiele natürlich auch zurück. Ist die letzte Troph die mich von Platin trennt Freue mich fürs Adden. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Celinilein Mir fehlen die beiden Trophäen auch noch, das kann man ja Super zu zweit machen, add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @CelinileinMir fehlen die beiden Trophäen auch noch, das kann man ja Super zu zweit machen, add mich mal okay machen wir - dann muss Lightbringer nicht extra mitmachen (trotzdem danke ). Ich add dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Suche noch jemanden der mit mir die Onlinesachen machen würde. Bin nicht sicher ob ich es vorm Servershutdown schaffe... Bei Interesse einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 würde gerne auf die schnelle noch die online trophäen machen eh diese ab 2.August nicht mehr funktionieren weil es dann eingestellt wird. wenn jemand helfen kann bitte adden. PSN Scorpion2710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 okay machen wir - dann muss Lightbringer nicht extra mitmachen (trotzdem danke ). Ich add dich Irgendwie verpassen wir uns immer^^ Nächste Woche klappts bestimmt mal, dauert ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Irgendwie verpassen wir uns immer^^Nächste Woche klappts bestimmt mal, dauert ja nicht. Ja kommt mir auch so vor okay wir haben ja noch n bisschen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophäen. Hoffentlich klappts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 würde mich freuen wenn sich noch leute finden die noch meine mybuzz fragen spielen und bewerten würden für die entsprechenden trophys. danke schonmal im vorraus. PSN Scorpion2710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hi, ich benötige nur noch 1 letzte einladung eines freundes, damit ich die letzte machbare onlinetrophäe erhalte. falls kurz jmd 5min seiner zeit opfern würde?! einfach adden: tini_da_biizh bin abends ab ca. 20.00-21.00 uhr on. (je nachdem, wann die kids endlich ratzen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So die Serverabschaltung steht ja kurz bevor und da ich schon keine Platin mehr erreichen kann, würde ich wenigstens noch gern diese 2 Trophäen vor Ende holen. Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. [Online-Trophäe] Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung, ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels. Große Klappe Spotten Sie während der Rundenzusammenfassung von drei verschiedenen Runden eines Spiels, obwohl Sie in jeder von ihnen Letzter sind. [Online-Trophäe] Verliert absichtlich die Runden um letzter zu werden. Führt dann eine beliebige Aktion (siehe 'Allgemeine Tipps') zwischen den Runden aus sobald ihr letzter seid. Das ganze in drei Runden während eines Spieles. Braucht noch jemand die Trophys und würde helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Braucht noch jemand die Trophys und würde helfen? Ich könnte helfen. Bräuchte online noch einmal Sofort-Spiel. Die anderen Sachen habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts