Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World

Marc

Recommended Posts

Nachdem ich endlich die Mybuzz Trophäen bekommen habe, ist die Platin zum Greifen nahe! :)

Benötige noch:

Ich liebe euch alle!

Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen.

Sofa-Virtuose

Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele.

Wenn mir hier jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar! ;)

Einfach adden...

PS: Es ist übrigens noch möglich neue Mybuzz Quizze zu erstellen, auch wenn der Server unter mybuzzquiz.com nicht mehr erreichbar ist.

Hätte auch noch Interesse an den Online-Trophies.

Kontaktpflege

Very Important Host

Ehrengast

Sofa-Virtuose (Müssten nicht mehr viel zu 25 siegen sein...)

Bei Interesse adden... Man müsste sich dann für alles mal verabreden.

--> Meisterhafter Quiz-Autor ist bei mir verbuggt.Erfülle die Verantwortung und hab sogar bei mehr als den geforderten Spielen min. 2,5 Sterne. Vielleicht hilft ja viel spielen von anderen... Danke schon einmal dafür... ^^

Hätte auch noch Interesse an den Online-Trophies.

Kontaktpflege

Very Important Host

Ehrengast

Sofa-Virtuose (Müssten nicht mehr viel zu 25 siegen sein...)

Bei Interesse adden... Man müsste sich dann für alles mal verabreden.

--> Meisterhafter Quiz-Autor ist bei mir verbuggt.Erfülle die Verantwortung und hab sogar bei mehr als den geforderten Spielen min. 2,5 Sterne. Vielleicht hilft ja viel spielen von anderen... Danke schon einmal dafür... ^^

Ich wäre dabei, muss aber schauen ob die Platin ncoh bei mir möglich ist, falls nicht würde ich mein Angebot zurückziehen ;)

Ich wäre dabei, muss aber schauen ob die Platin ncoh bei mir möglich ist, falls nicht würde ich mein Angebot zurückziehen ;)

Wenn ich die Troph für die MyBuzz Games nicht mehr bekomme (wovon ich ausgehe) dann stehe ich auch am Ende bei 96% oder so?!

Laut Deinem Battle-Royale Thread bist Du ja masochistisch veranlagt (--> In den Hintern treten) ;)

Daher wirst Du hiermit getreten dabei zu sein... :biggrin5:

Sonntag 16.06. ab 20:00 Uhr.

Sind noch weitere Leute da!

CU

Wenn ich die Troph für die MyBuzz Games nicht mehr bekomme (wovon ich ausgehe) dann stehe ich auch am Ende bei 96% oder so?!

Laut Deinem Battle-Royale Thread bist Du ja masochistisch veranlagt (--> In den Hintern treten) ;)

Daher wirst Du hiermit getreten dabei zu sein... :biggrin5:

Sonntag 16.06. ab 20:00 Uhr.

Sind noch weitere Leute da!

CU

Ja ich wär auch dabei (:

Ja dann bin ich auch am Start, Sonntag dürfte auch klappen :)

Wie viel Leute braucht man denn für die online Trophäen (ohne mybuzz)?

Für die Eine min. fünf

Für Kontaktpflege benötigt man vier spieler mit je zwei Buzzern... Also der Gamer + drei Freunde. Denke hier bekommt jeder nach dem Match die Troph.

Für Ehrengast musst Du von Fünf unterschiedlichen PSN-Freunden eingeladen weden...

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:09

Hab die Hoffnung, dass sich nach der nächsten Troph der Meisterhafter Quiz-Autor mit freischaltet.

Müsste sonst nach Abschluss von allem anderen mal versuchen ob es durch löschen der Saves und / oder der Spieldaten funzt...

Für Kontaktpflege benötigt man vier spieler mit je zwei Buzzern... Also der Gamer + drei Freunde. Denke hier bekommt jeder nach dem Match die Troph.

Nein, nur der Host bekommt sie.

Allerdings bekommt der sie direkt zu Beginn, sodass man die Runde nicht beenden muss.

Der Meisterhafte Quiz Autor schaltet sich übrigens nur im mybuzz Bereich frei. Wenn es nicht kommt, hast du viele Spieler über die Webseite, die aber nicht bewertet haben. Kann zB sein, dass du 100 Spieler hast, von denen aber nur 10 eine Bewertung abgegeben haben (auf der Webseite war das optional).

Löschen der Spieldaten reicht nicht, es müssen tatsächlich 25 verschiedene sein. Im schlimmsten Fall musst du dir 25 Accounts erstellen :D

Falls ihr noch einen 4. braucht für die Freundes-Trophy, kann ich aushelfen. Allerdings nicht sonntags.

Falls wir keine 4 zusammen bekommen wäre ich auch für einen anderen Termin damit JimPanse uns helfen kann :)

Muss man denn online sein für die 5 Einladungen? Hab vom Singstar Boosten noch 60 psn Accounts, da könnte ich mich schnell selber einladen.. Und hat jemand das mit den mybuzz fragen erstellen letzten mal hinbekommen? Wollte mich morgen da dran setzen und den Trick ausprobieren..

Hi, da ich gerade gesehen habe, dass am 02.08. die Server abgeschaltet werden, wollte ich fragen, ob mir noch jemand bei der Trophy "Ehrengast" und "Meisterhafter-Quiz-Autor" helfen kann. Ich freue mich, wenn ihr mich bei Interesse added! Danke schon mal!

Hi.

Adde Dich später.

Ich spiele Deine Mybuzz-Quizze und bitte dann von Dir um Retoure.

VG

Hi

@Lightbringer ja mach ich hab 3 acc´s mit dennen ich deine spiele spiel wenn du mich geaddet hast.

@all : kann mir jemand sagen wie ich die trophy "Korrekturleser " noch bekommen kann wenn keine quizze mehr erstellt werden können oder hat jemand zufällig noch eines das nicht gespielt wurde ???

Hi

@Lightbringer ja mach ich hab 3 acc´s mit dennen ich deine spiele spiel wenn du mich geaddet hast.

@all : kann mir jemand sagen wie ich die trophy "Korrekturleser " noch bekommen kann wenn keine quizze mehr erstellt werden können oder hat jemand zufällig noch eines das nicht gespielt wurde ???

Ich hätte noch 19 ungespielte, nur leider sind die auf privat gestellt.. Hat jemand eine Idee wie ich die öffentlich bekomme?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...