blackneo_88 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich benötige auch noch Hilfe bei folgenden Online-Trophäen: -Kontaktpflege, Teamspiel, Ehrengast, very importent Host und ich liebe euch alle wer mir helfen möchte, einfach adden, ich helfe euch selbstverständlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich suche auch noch weitere Mitspieler um die Trophäen, die blackneo_88 aufgezählt hat, zu erspielen und um einfach ab und zu am WE ein paar Runden Buzz zu spielen! Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bin auf der Suche nach Buzz-Spielern um Trophies zu machen. Wer bock hat kann mich addn. Hoffe das spielen noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche auch noch alle trophies ... also wer ma bock online hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo Leute, möchte mich mal bei allen bedanken die mir geholfen haben die online Trophies zu gewinnen. Brauche jetzt nur noch die Kontaktpflege: Drei Freunde und insgesamt acht Spieler 1. ronny1701 2. peinerl 3. 4. Vielen Dank euch allen Wer lust hat melden und oder adden Gruß Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 brauche noch die online trophäen und zwar alle jemand lust mir zu helfen, da er die selber noch braucht bitte melden einfach einladen mit bemerkung buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute,möchte mich mal bei allen bedanken die mir geholfen haben die online Trophies zu gewinnen. Brauche jetzt nur noch die Kontaktpflege: Drei Freunde und insgesamt acht Spieler 1. ronny1701 2. peinerl 3. 4. Vielen Dank euch allen Wer lust hat melden und oder adden Gruß Ronny Ich habe sie zwar schon, würde aber aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute,möchte mich mal bei allen bedanken die mir geholfen haben die online Trophies zu gewinnen. Brauche jetzt nur noch die Kontaktpflege: Drei Freunde und insgesamt acht Spieler 1. ronny1701 2. peinerl 3. Viking_Dragon 4. Vielen Dank euch allen Wer lust hat melden und oder adden Gruß Ronny Moin Leute, ich bin dabei! Bitte einfach mit BUZZ adden. Wäre klasse, wenn wir zudem noch die Trophies Ehrengast und Very Important Host machen könnten!? Gruß dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute,möchte mich mal bei allen bedanken die mir geholfen haben die online Trophies zu gewinnen. Brauche jetzt nur noch die Kontaktpflege: Drei Freunde und insgesamt acht Spieler 1. ronny1701 2. peinerl 3. Viking_Dragon 4. Slydog__ Vielen Dank euch allen Wer lust hat melden und oder adden Gruß Ronny Ich würde auch gerne mitmachen. Mir fehlt noch Kontaktpflege und Ehrengast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na dann haben wir ja vier leute, wann seid ihr online? Bin die ganze Woche on, würde mich nach euch richten. Nachricht per PS3. Grüße Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na dann haben wir ja vier leute, wann seid ihr online?Bin die ganze Woche on, würde mich nach euch richten. Nachricht per PS3. Grüße Ronny Hi Leute, bin die Woche etwas verplant und immer erst spät zu Hause... Ich könnte aber Donnerstag ab 22:00 Uhr anbieten!? Ansonsten Sonntag-Abend?? Weiss jemand was mit mybuzz.com los ist? Geht irgendwie nicht mehr??? Beste Grüße dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi Leute,bin die Woche etwas verplant und immer erst spät zu Hause... Ich könnte aber Donnerstag ab 22:00 Uhr anbieten!? Ansonsten Sonntag-Abend?? Weiss jemand was mit mybuzz.com los ist? Geht irgendwie nicht mehr??? Beste Grüße dragon Ich kann nicht genau sagen wann ich online bin aber wahrscheinlich so gegen 18 uhr. wenn nichts dazwischen kommt. aber was mit der mybuzz seite los ist würde ich auch gerne mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich brächte dringen ein paar mitspieler bei buzz im online modus bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonkyTonkman9999 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Leute Ich weiß das Spiel ist jetzt schon seit ein paar Jahren draußen und hier wird wohl eh niemand mehr nachsehen aber für den Fall, dass dies doch passiert, bräuchte Leute für die drei Online-Trophäen: Very Importend Host Ehrengast Ich liebe euch alle Falls es jemanden gibt der die gern mal mit mir machen will meldet euch einfach mal würde mich sehr drüber freuen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich brauche leider immer noch die Trophäen: Kontaktpflege (online Spiel mit 3 Freunden) und Ehrengast (von 5 Freunden eingeladen werden) Leider klappt das Adden und Verabreden im PSN nicht so richtig, weil alle unterschiedlich ON sind und andere Sachen spielen. Deshalb würde ich lieber hier mit ein paar Leuten einen Termin festlegen. Ich kann abends ab 20Uhr eigentlich immer. Wer würde mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 spiele gerade mit meiner schwester buzz also zwei sind schon gesetzt wenn also 2 noch zeit haben mich einfach adden für kontaktpflege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich brauche leider immer noch die Trophäen:Kontaktpflege (online Spiel mit 3 Freunden) und Ehrengast (von 5 Freunden eingeladen werden) Leider klappt das Adden und Verabreden im PSN nicht so richtig, weil alle unterschiedlich ON sind und andere Sachen spielen. Deshalb würde ich lieber hier mit ein paar Leuten einen Termin festlegen. Ich kann abends ab 20Uhr eigentlich immer. Wer würde mitmachen? Ich würde gern mitmachen - brauch noch genau die gleichen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo, suche auch noch Online Freunde für die Trophies von Buzz Quiz World, addet einfach Narbenherz und als Betreff BUZZ, dann weis ich Bescheid, bin eigentlich auch jeden Tag ab 19 Uhr on. Würd e auch meine aktuelles Game unterbrechen. Und genau was Ist mit der BUZZ website???? Weil wenn die Quiz erstellen Funktion nicht mehr geht, dann brauchich nämlich nicht mehr großartig weitermachen :-( Also bis bald vielleicht MfG Narbenherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi. Wer hat in 40 min Lust zu zocken. Mein Name ist Aphovis. Habe ab heute Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Hab mir Buzz erst zugelegt, hat jemand interesse noch mit mir ein die zu holen? PSN: KthAxel88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts